Pattaya Trainingsmöglichkeiten für Ausdauer, Kraft - auch Schwimmen

Die Luft in Patty ist schlecht
Messwerte sind Messwerte, deine Gefühle sind deine Gefühle. Der TE hat explizit nach Pattaya gefragt, also ist Hua Hin irrelevant. Und in und um Pattaya gibt es genug Grünflächen wo keine Mopeds fahren also auch keine direkten Abgase vorhanden sind. Da stinkt es dann auch nicht. Kannst du gerne anders sehen, sind aber die Fakten. :)

• Like
Reactions: 1 users
Messwerte sind Messwerte, deine Gefühle sind deine Gefühle. Der TE hat explizit nach Pattaya gefragt, also ist Hua Hin irrelevant. Und in und um Pattaya gibt es genug Grünflächen wo keine Mopeds fahren also auch keine direkten Abgase vorhanden sind. Da stinkt es dann auch nicht. Kannst du gerne anders sehen, sind aber die Fakten. :)

Ich halte Patty für ein einziges Dreckloch. Dreckige Strände, Abgase als wenn man mitten im Berufsverkehr von Stuttgart ist, keine Luftqaulität und im Meer schwimmen sollte man schon alleine wegen dem ganzen Dreck dort unterlassen.

Patty ist was für den schnellen und billigen Fick und den nicht gerade guten Hotels, sondern für Leute welche für wenig money in durchgefickten und Samengetränkten Betten in entsprechenden Hotels meinen sie seien die Tollsten.

Es war vor 30 Jahren mal sooo klasse dort, aber heutzutage ist es doch nur noch eine runtergekommene Stadt mit einer dreckigen Luft und dreckigen Stränden.

Da bin ich doch lieber in Hua Hin.

Ich halte Patty für ein einziges Dreckloch. Dreckige Strände, Abgase als wenn man mitten im Berufsverkehr von Stuttgart ist, keine Luftqaulität und im Meer schwimmen sollte man schon alleine wegen dem ganzen Dreck dort unterlassen.

Patty ist was für den schnellen und billigen Fick und den nicht gerade guten Hotels, sondern für Leute welche für wenig money in durchgefickten und Samengetränkten Betten in entsprechenden Hotels meinen sie seien die Tollsten.

Es war vor 30 Jahren mal sooo klasse dort, aber heutzutage ist es doch nur noch eine runtergekommene Stadt mit einer dreckigen Luft und dreckigen Stränden.

Da bin ich doch lieber in Hua Hin.
Ja das hab ich schon verstanden. Und es ist doch auch schön, dass du dich deines Alters entsprechend in Hua Hin wohler fühlst. Hat halt trotzdem nichts mit dem Thema hier zu tun oder?

• Like
Reactions: 3 users
Ja das hab ich schon verstanden. Und es ist doch auch schön, dass du dich deines Alters entsprechend in Hua Hin wohler fühlst. Hat halt trotzdem nichts mit dem Thema hier zu tun oder?
Ich denke man kann sich mit dir gut unterhalten, und das meine ich ehrlich.

Bleiben wir mal beim Thema Fitness. Wer gerne im November mit mir etwas schwimmen gehen will und auch tauchen ( aber nicht über 20 Meter Tiefe ) vor Hua Hin soll sich per PM bei mir melden.

Meine Empfehlung für Pattaya ist Sun Fitness.
Monatsbeitrag 1090 Baht, eine Mitgliedschaft 3 Studios zur Auswahl.
Geräte für Ausdauer und Kraft erstklassig. Studios mit AC die auf 27 Grad eingestellt ist.

Muscel Factory nach meiner Meinung zu hoch bewertet, 2300 Baht Monatsbeitrag, keine AC.

• Like
Reactions: 3 users
Über der Mike Shopping Mall an BR gibt es noch das Cocos Fitness. Und in der Nähe vom Thai Garden Hotel das Fairtex. In letztem war ich schon lange nicht mehr, weiß nicht, ob es noch existiert. Das Cocos ist so lala. Schwarze Böden, schwarze Decke, ein paar neue Geräte, funktional und mittlere Größe. Ein richtig schickes Studio vermisse ich noch in Patty. Wer weiß etwas ?

Menü
Zurück
Oben Unten