Member
Warum willst du sie dann schicken. So schwer ist die ja auch nicht..Member hat gesagt:Hat jemand schon mal eine Kreditkarte von DACH nach ASEAN per DHL versandt. Ich würde sie erst nach Ankunft aktivieren,
Warum willst du sie dann schicken. So schwer ist die ja auch nicht..Member hat gesagt:Hat jemand schon mal eine Kreditkarte von DACH nach ASEAN per DHL versandt. Ich würde sie erst nach Ankunft aktivieren,
Anhang anzeigen 1642419393974.jpgMember hat gesagt:Überweisung nach ASEAN ohne Konto/Cash pay out vor Ort.
Hoffe ich bin hier nicht in falschen Thread. Sonst bitte verschieben. Situation: Partner in ASEAN hat kein Kto. Geldtransfer gelegentlich mit Money Gram oder Remittance. Kennt jmd eine preiswertere Lösung? T.
Hat jemand schon mal eine Kreditkarte von DACH nach ASEAN per DHL versandt. Ich würde sie erst nach Ankunft aktivieren, und die Kontroll-Nummer auf der Rückseite unkenntlich machen. Visa u. andere verschicken ja weltweit an Kunden wegen Verlust Sperrung usw. Probleme wegen Zoll usw??
Member hat gesagt:
Ich habe das Schon mit der CH Post Eingeschrieben gemacht, würde das nur Eingeschrieben machen. Aktivieren müsstest du wahrscheinlich die Karte schon an den Ort wo du dir die Karte hinschicken lasst in DACH, weil Vorort in Thailand könnte es Schwierigkeiten geben die Karte zu Aktivieren und dann funktioniert er nicht. Du könntest aber die Karte Aktivieren und im App sperren, dann passiert nichts und Vorort in Asien wieder entsperren per AppMember hat gesagt:Überweisung nach ASEAN ohne Konto/Cash pay out vor Ort.
Hoffe ich bin hier nicht in falschen Thread. Sonst bitte verschieben. Situation: Partner in ASEAN hat kein Kto. Geldtransfer gelegentlich mit Money Gram oder Remittance. Kennt jmd eine preiswertere Lösung? T.
Hat jemand schon mal eine Kreditkarte von DACH nach ASEAN per DHL versandt. Ich würde sie erst nach Ankunft aktivieren, und die Kontroll-Nummer auf der Rückseite unkenntlich machen. Visa u. andere verschicken ja weltweit an Kunden wegen Verlust Sperrung usw. Probleme wegen Zoll usw??
Wenn in diesem Land Google oder Apple Pay funktioniert, könnte man eventuell nur die Kartendaten zusenden. Dazu könnte man auch eine virtuelle Karte verwenden. Es gibt auch ATM die kontaktlos funktionieren.Member hat gesagt:Hat jemand schon mal eine Kreditkarte von DACH nach ASEAN per DHL versandt. Ich würde sie erst nach Ankunft aktivieren, und die Kontroll-Nummer auf der Rückseite unkenntlich machen. Visa u. andere verschicken ja weltweit an Kunden wegen Verlust Sperrung usw. Probleme wegen Zoll usw??
Der Wise Kreditkarte ist ein Prepaid KarteMember hat gesagt:Wenn in diesem Land Google oder Apple Pay funktioniert, könnte man eventuell nur die Kartendaten zusenden. Dazu könnte man auch eine virtuelle Karte verwenden. Es gibt auch ATM die kontaktlos funktionieren.
Wenn beides nicht geht, könnte man es auch mit Curve probieren. Es ist eine kostenlose physische Mastercard, die man per App sperren und limitieren kann. Die Karte leitet Umsätze an eine oder mehrere beliebige andere Karten weiter. Das wäre sicherer und flexibler als eine echte Kreditkarte zu senden.
Laut der EMV-Wiki ist es eine debit-cardMember hat gesagt:Der Wise Kreditkarte ist ein Prepaid Karte
Eine Debit Karte ist ein Prepaid Karte und wir sind hier im Wise TopicMember hat gesagt:Laut der EMV-Wiki ist es eine debit-card
Wise VISA – EMV-Kartentest
wobei @Traveller1956 nichts von wise geschrieben hat, aber gut möglich, dass er wise gemeint hat.
Stimmt m.W. nicht,denn für eine Debitkarte brauchst du z.B. ein aktives GirokontoMember hat gesagt:Eine Debit Karte ist ein Prepaid Karte
So sicher war ich mir nicht, ob wise gemeint war, da er schrieb:Member hat gesagt:[…] wir sind hier im Wise Topic
aber du magst recht habenMember hat gesagt:Hoffe ich bin hier nicht in falschen Thread. Sonst bitte verschieben.
Die Wise Debitkarte ist an dein Wise Konto und Wise guthaben gekoppelt. Ich bitte doch vor das man ein Antwort Postet sich zuerst zu erkündigen. Ich habe die Wise Karte und weiss wovon ich RedeMember hat gesagt:Stimmt m.W. nicht,denn für eine Debitkarte brauchst du z.B. ein aktives Girokonto