Member
Habe es gerade das erste Mal benutzt um ein Hotel Deposit in den Philippinen zu bezahlen.
Hat problemlos geklappt und nur ne kleine Fee gekostet.
Wirklich gut!
Hat problemlos geklappt und nur ne kleine Fee gekostet.
Wirklich gut!
Wechselkurse bei W. Union sind nicht gut !Member hat gesagt:ich habe auch nur gute Erfahrungen mit denen, nur bei grösseren Summen wird es etwas zweifelhaft.
Ich habe mir jetzt selbst eine Möglichkeit gebaut via Western Union Geld zu überweisen, da bekomme ich gute Wechselkurse und zahle für eine Überweisung pauschal 5,,-€, dies geht aber nur bei gewerblichen Überweisungne, die machen wir ja häufig ins EU Ausland und deshalb hat das jetzt auch geklappt.
Möchte ja, wie gesagt, unten ein haus kaufen und schicke deswegen geld an mein Konto, wenn es geht
TransferWise ist wirklich schnell, aber hexen können die auch nicht, 2 Tage brauchen die schon.Member hat gesagt:TransferWise braucht werktags max. 1 Tag
... in 90 % meiner Überweisungen werktags sind das HexerMember hat gesagt:TransferWise ist wirklich schnell, aber hexen können die auch nicht, 2 Tage brauchen die schon.
Mit Debutkarte 1 Tag ( 18 Stunden )bis jetzt nie länger gedauert.Member hat gesagt:TransferWise ist wirklich schnell, aber hexen können die auch nicht, 2 Tage brauchen die schon.
Alles klar, überweise immer von Konto zu Konto.Member hat gesagt:Mit Debutkarte 1 Tag ( 18 Stunden )bis jetzt nie länger gedauert.