Member
Immer schön die offiziellen Kurse im Auge haben damit man weiß was tatsächlich an Gebühren berechnet wird: oanda.com . Gibt es auch als App
Transferwise ist diesbezüglich super transparent, da werden der Wechselkurs und die (kleine) anfallende Gebühr separat aufgeführt.Member hat gesagt:Immer schön die offiziellen Kurse im Auge haben damit man weiß was tatsächlich an Gebühren berechnet wird: oanda.com . Gibt es auch als App
Auf das EUR Konto - nehm an auf den Screenshot bezieht Du Dich- kann ich NUR Euro erhalten-auf jedes aktivierte Guthaben usw. kann ich auch nur das Geld in der jeweiligen Landeswährung erhalten das u.U. umgetauscht wird / werden muss wenn die Anweisung nicht in der gleichen Währung erfolgt.Member hat gesagt:"Du kannst nochnincht erhalten" "Zahlungen in anderen Währungen als Euro"
Verstehe ich nicht.
Es ist ne Debit KK-hab es zwar auch noch nicht ausprobiert, aber solange Du im Haben bist müsste es funktionieren.Member hat gesagt:Ob man damit auch problemlos in Shops bezahlen kann habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber auch klappen.
Das ist interessant und werd es (zeitgleich) mal ausprobieren was besser abschneidet. Weil meine deutschen Visa KK rechnen ja zum tagesaktuellen Visacard Wechselkurs ab.Member hat gesagt:Dafür lade ich mein Bath-Konto mit meinem Girokonto meiner Deutschen Bank aber auch immer kostenfrei und zum "echten" Tageskurs auf.