TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

@HappyOne_M Hast Du da einen Link, wie viel Gebüren es für welches konto sind, wenn man einen maximalen Wert überschreitet? Ich finde auf der Seite von Wise nichts. Nur die Gebühren für den Transfer von Geld. Danke Dir!

Member

@schmidtyy
0,4% jährlich

Hier ist der Link in englisch:
Sehe eben noch: In deutsch gibts den auch ...

Member

Danke, das hilft schon mal weiter. Dann kann ich in Ruhe ein paar Euro jeden Monat auf asiatische Konten verteilen. Paar THB, VND, PHP, MYR und IRD. Leider bieten sie immer noch keinen TWD an.

Member

Vorletzte Woche kam meine hellgrüne Debitkarte an und zum aktivieren, schrieben sie, soll ich sie einmal mit der PIN nutzen...

Habe es jetzt fast täglich probiert: Tanke, Drogerie, REWE u. Edeka, Blumenladen und meine Buchhandlung :confused: überall die gleiche Ansage im Terminal: Karte wird nicht akzeptiert.

Gibt's da nen Kniff, den ich nicht kenne?
Vom support gibt's leider keine Antwort.

Member

Bei der ersten Bezahlung in den Automat stecken, hinterher soll es dann mit Kontakt funktionieren.
Habs aber noch nicht probiert.

Member

Aktivierung geht meines Wissens nur an einem Bankautomaten.

Member

Member hat gesagt:
Aktivierung geht meines Wissens nur an einem Bankautomaten.
kann ich bestätigen anschließend geht es problemlos auch am Schalter ich lasse mir da jeden Monat meine 7000 bath auszahlen

Member

Also ich habe letztes Jahr im Juli meine TW Debitcard erstmalig beim tanken problemlos nutzen können. Aber beim erstmaligen nutzen der Karte musst du diese in das Terminal stecken und mit Pin bezahlen, anschließend kannst du auch kontaktlos bezahlen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten