Member
Wenn das vor 12 Uhr geschieht, isr es meist am selben Tag noch drauf...Member hat gesagt:ich meinte die kontoverbindung in thailand für deine überweisung. wenn du an tw für währungstausch überweist, dann dauert das bei mir meist einen tag.
Wenn das vor 12 Uhr geschieht, isr es meist am selben Tag noch drauf...Member hat gesagt:ich meinte die kontoverbindung in thailand für deine überweisung. wenn du an tw für währungstausch überweist, dann dauert das bei mir meist einen tag.
Da scheint es wohl, je nachdem in welches Land man Geld sendet Unterschiede zu geben. Wenn ich Geld auf ein Konto in Thailand sende, waren es bis ca. Mitte letzten Jahres ca. 1 Tag, bis das Geld auf dem Thai-Konto eingebucht war. In den letzten Monaten innerhalb von wenigen Sekunden. Am Wochenende, früher wie heute auch etwas länger.Member hat gesagt:Seit Mitte 2020 dauern nun auch Überweisungen unter 1000 Euro 2 Tage.
Genau so ist es bei mir auch.Member hat gesagt:Da scheint es wohl, je nachdem in welches Land man Geld sendet Unterschiede zu geben. Wenn ich Geld auf ein Konto in Thailand sende, waren es bis ca. Mitte letzten Jahres ca. 1 Tag, bis das Geld auf dem Thai-Konto eingebucht war. In den letzten Monaten innerhalb von wenigen Sekunden. Am Wochenende, früher wie heute auch etwas länger.
Auf meinem Comp läufts immer noch als Transferwise, hab zwar ne Mail bekommen es würde geändert, aber bis jetzt ist alles beim alten.Member hat gesagt:TransferWise heisst jetzt
The clever new way to send money abroad
Banks sting you with hidden charges when you send money abroad. But that’s yesterday’s problem. Say hello to Wise, the clever new way to move your money.wise.com
Nachtrag
App wurde automatisch umbenannt
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2021-03-13 um 07.34.13.jpg
Nutze sowohl (Transfer)Wise als auch das Borderless Konto (mit zugehöriger KK) und kann auch zu für mich guten Konditionen auf (m)einMember hat gesagt:Also das ist wohl eine der, für mich, besten Lösungen