Gäste lese Limitierung!

TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

Erscheint bei mir immer am Anfang wenn ich die App öffne.

Member

Die Meldung kommt wenn man die App öffnet, und die Einstellung für eine Sendung nach Thailand ist.
Zumindest bei mir war das so heute

Member

Member hat gesagt:
Weisst du seit wann das so ist..weil am 23.12. wurde über 50000 noch problemlos ausgeführt..

Geht dann mehrmals 49969 baht zu überweisen???
Gilt seit heute.

Bis maximal 49999 Baht kannst Du so oft überweisen, wie Du willst.

Frag jetzt nicht warum.

Member

Ich habe heute auch die mail bekommen. Bei der App erscheint erst wenn man den Auftrag über ab 50.000+ überweisen will der Warnhinweis.

Hier ist die email die ich bekommen habe:

Ab dem 7. Januar wirst du nur noch bei Überweisungen an die folgenden Banken 50.000 THB oder mehr überweisen können:

Bangkok Bank Public Company

Kasikorn Bank

Siam Commercial Bank

Das bedeutet, dass bei Überweisungen an Empfängerkonten bei den oben aufgelisteten Banken alles wie bisher laufen wird. Falls dein Empfänger jedoch ein Konto bei einer anderen Bank hat, werden für Überweisungen an dieses Konto die neuen Überweisungslimits gelten.

Du kannst nach wie vor Geld an Empfängerkonten bei anderen Banken überweisen, wirst allerdings pro Überweisung nur noch bis zu 49.999 THB überweisen können. Es gibt jedoch kein Limit dafür, wie viele Überweisungsaufträge erstellt werden können.

Diese Änderung gilt für alle Überweisungen, die ab dem 7. Januar 2022 nach 13:00 Uhr (Bangkog-Zeit) erstellt werden. Bitte stelle deswegen sicher, dass du das Geld für deine Überweisung noch am gleichen Tag einzahlst. Falls noch aktive Überweisungsaufträge in deinem Konto vorhanden sind, musst du dir aber keine Sorgen machen – wir werden deine Überweisungen auf jeden Fall abschließen, solange wir dein Geld bis zu dem oben genannten Zeitpunkt erhalten.

Es tut uns leid, dass wir unseren Service in dieser Weise einschränken müssen. Wir arbeiten bereits mit unserem Partner an einer Lösung, um Überweisungen mit höheren Beträgen wieder für alle Empfänger in Thailand zu ermöglichen – wir werden dir Bescheid geben, sobald wir hierbei Erfolg hatten.

Vielleicht ändert es sich ja wieder.

Bei den günstigen Überweisungsgebühren ist es ja nicht so schlimm eine gewissen Betrag zu stückeln.

Member

Ich frage mich warum es genau diese 3 Banken sind die hier " bevorzugt " werden.
Was ist da im Busch?

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich warum es genau diese 3 Banken sind die hier " bevorzugt " werden.
Was ist da im Busch?
Vielleicht können nur die richtig überwacht werden?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten