TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

@Longshirt überweist das Geld zu Wise, wenn ich es richtig lese. Das dauert eben meist länger. Zudem wird nur bei schnell und einfach Überweisung eine Zustellung in Sekunden angezeigt, bei der günstigsten preiswert Überweisung wird die Laufzeit in Tagen angezeigt.
Wenn er immer „schnell“ wählt und den Betrag von Kreditkarte abbuchen lässt, dann sollte es meist in Sekunden gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
@Longshirt überweist das Geld zu Wise, wenn ich es richtig lese. Das dauert eben meist länger. Zudem wird nur bei schnell und einfach Überweisung eine Zustellung in Sekunden angezeigt, bei der günstigsten preiswert Überweisung wird die Laufzeit in Tagen angezeigt.
Wenn er immer „schnell“ wählt und den Betrag von Kreditkarte abbuchen lässt, dann sollte es meist in Sekunden gehen.
Wenn die, wie dort geschrieben, mein Geld erhalten haben, warum brauchen sie zwei volle Tage um es auf mein TH-Konto zu senden?

Member

Wenn dem so ist muss man daran etwas ändern oder aber die Zeit einkalkulieren.

Member

Hab jetzt ne neue Nase in Thailand gekauft. Wise auf Khrapalapap Konto. Dauer 2 Tage.

Member

Member hat gesagt:
Wenn die, wie dort geschrieben, mein Geld erhalten haben, warum brauchen sie zwei volle Tage um es auf mein TH-Konto zu senden?
Hinterlegte doch einfach deine KK oder Debitkarte und überweise das nächste mal dann so Geld.
Geht es dann genau so schnell wie bei den meisten anderen benutzt du diese Möglichkeit wenn es mal schnell gehen muss.

Member

Member hat gesagt:
Hinterlegte doch einfach deine KK oder Debitkarte und überweise das nächste mal dann so Geld.
Geht es dann genau so schnell wie bei den meisten anderen benutzt du diese Möglichkeit wenn es mal schnell gehen muss.
Oder gleich direkt das kostenlose Multicurrency Konto bei Wise eröffnen.
Meist sind dann auch die Wechselkurse und Gebühren ein wenig günstiger.

Member

Member hat gesagt:
Oder gleich direkt das kostenlose Multicurrency Konto bei Wise eröffnen.
Meist sind dann auch die Wechselkurse und Gebühren ein wenig günstiger.
Gibt es überhaupt noch ein anderes Wise Konto?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es überhaupt noch ein anderes Wise Konto?
Nein aber du brauchst kein Konto bei Wise eröffnen wenn du Geld von DACH nach Thailand überweisen möchtest. Und geht genauso schnell, habe ich jahrelang so gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten