TransferWise (jetzt Wise) und Borderless-Konto mit Debitkarte

Member

Member hat gesagt:
Gibt es überhaupt noch ein anderes Wise Konto?
Besitze ja schon seit längerem das Borderless Konto.
Denke aber, dass man auch einfach nur ein "normales" Konto (dh einfach registrierung bei Wise) nutzen kann, ohne Karte etc.
Kaluga war schneller...

Member

Das war mal als Infothread gedacht. Soll das jetzt so weitergehen das der einzige Infogehalt der ( die nächsten 20 Seiten) transportiert wird, wie lang jemand sein Geld braucht um anzukommen und Tips erhällt wie man gegensteuern kann?

@Longshirt
Du hast doch das/dein Problem erkannt, oder ? Bringt es dich irgendwie weiter oder kommt das Geld schneller an wenn du dem Forum mitteilst wie lang es diesmal gedauert hat?
Love it, Change it or leave it. Oder überweise einfach frühzeitig, kann ja nicht so schwer sein

@Kelle
Kann man das auslagern in einen neuen tollen Tread in dem jeder sekundengenau angeben kann, wie lang er diesmal auf sein Geld gewartet hat. Stell ich mir wahnsinnig spannend vor da it jedem einzelnen mitzufiebern....555

Zuletzt bearbeitet:

Member

@tamoi

Ein und die selbe Erfahrung zum 800ten Mal ist aber irgendwie auch öde, oder?

Member

Übrigens, meine letzte Überweisung hat 12 sec. gedauert….

Mein volestze Überweisung hat nur 10 sec gedauert-wollte ich auch noch schnell loswerden….

Es wird euch sicher interessiert, meine vor, vorletzte Überweisung hat 16 sec gedauert….. :hehe::hehe::hehe:

Member

Member hat gesagt:
Es wird euch sicher interessiert, meine vor, vorletzte Überweisung hat 16 sec gedauert….. :hehe::hehe:

könntest Du uns das bitte für die letzten 5 Jahre detailliert in einer Excel Tabelle auflisten ... Danke im Voraus für deine Mühe

Member

Gibt jetzt einen Guthabenzins von zuletzt 0,65 % auf Euro, unter dem Begriff Cashback. Auf USD soger 1,5 %. Sicherlich legt hier niemand sein Geld an, aber ein paar Euro nimmt man gerne mit.

Member

Member hat gesagt:
Gibt jetzt einen Guthabenzins von zuletzt 0,65 % auf Euro, unter dem Begriff Cashback. Auf USD soger 1,5 %. Sicherlich legt hier niemand sein Geld an, aber ein paar Euro nimmt man gerne mit.
Ja stimmt,das nimmt man gerne mit.
Scheint es aber nicht für alle zu geben.

Wise schreibt: "Derzeit bieten wir das Guthaben-Cashback-Feature für eine kleine Anzahl von Kunden im EWR an."

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten