Member
Member hat gesagt:Hmm..dann war das ein blöder Zufall? Die Schlinge zieht sich trotzdem zu...
Welche Schlinge denn? Dass Maßnahmen gegen Geldwäsche getroffen werden?
Member hat gesagt:Hmm..dann war das ein blöder Zufall? Die Schlinge zieht sich trotzdem zu...
Member hat gesagt:Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Wise gemacht. Bis jetzt. Leider Hat sich die Situation zum Schlechteren geändert. Ich kann Wise nicht mehr empfehlen...
Ich war gezwungen, Ihnen dieses Mail zu schicken. Wobei anzumerken ist, daß direkter Kontakt fast unmöglich ist...
Anhang anzeigen Screenshot_20231201_035429.jpg
Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.Member hat gesagt:Diese Anfragen bekomme ich von jeder Bank früher oder später.
Member hat gesagt:Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Member hat gesagt:Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Du warst gezwungen, dich lächerlich zu machen..?Member hat gesagt:Ich war gezwungen, Ihnen dieses Mail zu schicken.
Vielleicht eine Art "Zwangsstörung"?Member hat gesagt:Du warst gezwungen, dich lächerlich zu machen..?
Als was würdest du eine Kontoeröffnung gegen Vorlage Personalausweis in der Filiale oder z.B. post ident bezeichnen?Member hat gesagt:Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Kontoeröffnung ist ja wohl klar, aber bei bestehendem Konto dann nochmal einen Identitätsnachweis zu fordern, schon merkwürdig!Member hat gesagt:Als was würdest du eine Kontoeröffnung gegen Vorlage Personalausweis in der Filiale oder z.B. post ident bezeichnen?
Paypal ist auch keine Bank, benutze ich schon seit Ewigkeiten und habe in der Vergangenheit auch einiges and Geld dort bewegt. Es gab nie eine Forderung eines nachträglichen Identitäsnachweis.Member hat gesagt:Wise ist ja keine Bank, sondern eine ausländische E-Geld-Bude. Und die müssen bezüglich KYC viel strikter vorgehen als eine deutsche Bank