Thailändisch lernen

Info (Transfer-) Wise und mögliche Alternativen

        #41  

Member

Hat eigentlich jemand von Euch ein Wise Konto und dort seine Wohnadresse in Thailand angegeben? Da ich in Thailand lebe und das Konto noch in der Schweiz eröffnet habe frage ich mich ob dies für Wise ein Problem sein kann...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand von Euch ein Wise Konto und dort seine Wohnadresse in Thailand angegeben? Da ich in Thailand lebe und das Konto noch in der Schweiz eröffnet habe frage ich mich ob dies für Wise ein Problem sein kann...
Ziemlich sicher wird es ein Problem:

 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Bill Gates als Schwerverbrecher und Massenmörder zu bezeichnen, ist übrigens längst nicht mehr durch Meinungsfreiheit abgedeckt...
Ach ja? Auch wenn er es ist? Was ja inzwischen genau so offensichtlich ist wie dass die WHO eine hochkriminelle Mafia ist. Oder dass die C-Injektion keine Impfung ist. Wacht doch bitte endlich auf.
 
        #44  

Member

Wird der Aluhut zu eng?

Ich habe die Verifizierung gestern durchgeführt. Foto vom Pass, ein Selfie, Hauptzweck der Überweisungen, geschätztes Volumen p.a., Haupteinnahmequelle, Jahresgehalt, von/zu welchem Land erfolgen die Überweisungen hauptsächlich. Fertig.

Alles Fragen deren Antworten jede Hausbank auch kennt.

10 später kommt die Mail dass das Konto verifiziert wurde.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Hat eigentlich jemand von Euch ein Wise Konto und dort seine Wohnadresse in Thailand angegeben? Da ich in Thailand lebe und das Konto noch in der Schweiz eröffnet habe frage ich mich ob dies für Wise ein Problem sein kann...
Hi @otto3

Bei mir war das kein Problem! Konto irgendwann in Deutschland eröffnet und nach Umzug nach Thailand letztes Jahr persönliche Daten entsprechend geändert!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Wird der Aluhut zu eng?

Ich habe die Verifizierung gestern durchgeführt. Foto vom Pass, ein Selfie, Hauptzweck der Überweisungen, geschätztes Volumen p.a., Haupteinnahmequelle, Jahresgehalt, von/zu welchem Land erfolgen die Überweisungen hauptsächlich. Fertig.

Alles Fragen deren Antworten jede Hausbank auch kennt.

10 später kommt die Mail dass das Konto verifiziert wurde.
Ging mir genauso. Frage mich warum mache so ein Fass aufmachen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja? Auch wenn er es ist?

Für mich gilt die Unschuldsvermutung solange er keinen Friedensnobelpreis hat 😉

Das hat aber, wie schon gesagt, mit Wise nichts zu tun…
 
        #49  

Member

Ich hätte da mal eine Frage an alle die Wise verwenden, was kreuzt man dort an das einen nicht das Konto gesperrt wird?

Waren und Dienstleistungen?

Anhang anzeigen IMG_1917.png
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte da mal eine Frage an alle die Wise verwenden, was kreuzt man dort an das einen nicht das Konto gesperrt wird?

Waren und Dienstleistungen?

Anhang anzeigen IMG_1917.png
Nachdem eine Mehrfachauswahl nicht möglich war- hab ich Freunde und Familie genommen-auf Anhieb fällt mir aber nichts ein was bei der Auswahl Probleme machen würde. Geldwäsche gibts ja nicht zur Auswahl…..xoxo



Was die Zertifizierung angeht wäre es vmtl. das vernünftigste wer sie machen will, macht sie- wer nicht lässt es…sonst geht das noch über ein paar Seiten...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten