Rechtsamwald
V.I.P
Hmm..dann war das ein blöder Zufall? Die Schlinge zieht sich trotzdem zu...
Welche Schlinge denn? Dass Maßnahmen gegen Geldwäsche getroffen werden?
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Wise gemacht. Bis jetzt. Leider Hat sich die Situation zum Schlechteren geändert. Ich kann Wise nicht mehr empfehlen...
Ich war gezwungen, Ihnen dieses Mail zu schicken. Wobei anzumerken ist, daß direkter Kontakt fast unmöglich ist...
Anhang anzeigen Screenshot_20231201_035429.jpg
Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.Diese Anfragen bekomme ich von jeder Bank früher oder später.
Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Du warst gezwungen, dich lächerlich zu machen..?Ich war gezwungen, Ihnen dieses Mail zu schicken.
Vielleicht eine Art "Zwangsstörung"?Du warst gezwungen, dich lächerlich zu machen..?
Als was würdest du eine Kontoeröffnung gegen Vorlage Personalausweis in der Filiale oder z.B. post ident bezeichnen?Komisch von meinen deutschen Banken habe ich noch nie solche Anfragen bekommen, ich denke Wise übertreibt hier deutlich.
Kontoeröffnung ist ja wohl klar, aber bei bestehendem Konto dann nochmal einen Identitätsnachweis zu fordern, schon merkwürdig!Als was würdest du eine Kontoeröffnung gegen Vorlage Personalausweis in der Filiale oder z.B. post ident bezeichnen?
Paypal ist auch keine Bank, benutze ich schon seit Ewigkeiten und habe in der Vergangenheit auch einiges and Geld dort bewegt. Es gab nie eine Forderung eines nachträglichen Identitäsnachweis.Wise ist ja keine Bank, sondern eine ausländische E-Geld-Bude. Und die müssen bezüglich KYC viel strikter vorgehen als eine deutsche Bank
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.