Traum der Mädels in Pattaya

  • Ersteller
        #41  

Member

Member hat gesagt:
Zitat Bernd:

Denn nur zufrieden ist auch der Kanarienvogel :wink0: :wink0:

@Bernd
Der aber auch nur, wenn er regelmässig seine Jod S 11 Körnchen bekommt. :D

Na ja wer weiss was man so den Jod S 11 Koernchen fuer den Kanarienvogel so alles beimixt :yes:
Freund von mir hat so einen Versuch mal bei einem Hahn gestartet. "Jugend forscht"! Das ergebnis war bemerkenswert. So macht man aus einem Haehnchen einen Kampf- und Zuchthahn. :hehe: :hehe: :hehe:
Gruss
 
        #42  

Member

:bahn: was habs fuer ne schlechte meinung von den lieben thailgirlies, nun denn, vielleicht sind wir alle auch nur masochisten :geparkt:

Hanky :box:
 
        #43  

Member

Hallo Hanky!
Trag es mit Fassung. Schlechte Meinung hat doch wirklich keiner. :yes:
Es ist halt so eine kleine satirische Ader, die hier ausgelebt wird. Und man faehrt doch am Besten, wenn man der "Realitaet" ins Auge schaut.
Darauf mal ein Bier. Erfrischt, belebt, entspannt und auf Dauer ...
naja so ganz ohne Frau geht es auch nicht.
Aber ein Bier "haelt die Schnauze".........und manchmal ist schweigen Gold. Und fragt nicht alle 5 Minuten nach Geld!
Gruss
 
        #44  

Member

@Daeng

Ich habe ein paar Monate auf den Reisfeldern in Saraburi zugebracht und dort mitgeholfen.Seit dem habe ich volles Verständnis dafür ,dass die Mädchen von dort weg wollen.
Abgesehen davon ,dass man dort,als Phujing, von ein paar Lhao Khao saufenden Bauernsöhnen mit schlechten Manieren ,befingert ,oder gar vom eigenen Onkel, in die Büsche gezogen wird und alle bedienen darf,gibt es für junge Frauen wirklich kaum ein Vergnügen da.
Wenn man dann z.B. von einer Freundin hört ,was auf Phuk@ oder in Pattaya los ist ,wird man neugierig,und möchte gerne seinen eigenen Stellenwert ausloten.So will man das Leben ,das man sonst nur aus dem Tolatat (TV)kennt ,auch mal kennenlernen.
Dazu kommt noch ,dass man von Falangmännern ,meist mit sehr viel mehr Respekt behandelt wird ,als von den überheblichen ,jungen Thaimännern (Loh maak),die ihre Mia dazu auch noch dauernd anpumpen,nach dem sie diese beglückt haben .Das ohnehin wenige Geld wird mit Kumpels versoffen und verzockt (len pai) ,oder man muss sich ein Motorrad oder Auto auf Pump kaufen ,für das eigentlich gar kein Geld da ist,und hat dann ,außer Nam Prick ,kaum noch was zum Leben.
Das ist bestimmt nicht "tamada" ,also generell so,aber doch sehr ,sehr häufig.Bevor ein Mädchen sich aufmacht,hat es in den meisten Fällen schon die eine oder andere herbe Enttäuschung ,in Sachen Liebe ,hinter sich .Oft hat man sie mit einem oder zwei Kindern abgehängt und ohne Unterhalt sitzen gelassen.

Ich glaube auch nicht ,dass es da nur ums Geld geht.
Dazu fehlten am Anfang noch völlig die Perspektiven dazu,und wird einem eher im Nachhinein ,von Mitstreiterinnen eingetrichtert (Kha dog kha dia) :wink0: .
Vielmehr will man als Frau endlich mal gut behandelt werden (haikiat und dhu lää Mia),und sich als kleine "Tschaujing "(Prinzessin) ,begehrt und respektiert fühlen können(Hack lai lai dö).Nach der herben Enttäuschung mit einem jungen Thai-Mann,ist es doch naheliegend ,dass man den Schutz und Geborgenheit eher bei einem älteren Mann sucht,der darüber hinaus in der Regel mehr Verantwortungsgefühl beweißt und auch über das bessere Einkommen verfügt.

Krap Khon und Tschok dii ,Nong Daeng,
schön ,dass Du hier mitpostest.

Henk

P.S:Meine Frau nennt man auch mit ihrem Nit-Name Daeng,abgesehen davon ,dass sie wirklich Jintana heißt ,ist sie wegen ihrer 1,50m
Körpergröße aber mein "Bonsai". :lol:
 
        #45  

Member

@Delitant
Wieos das denn?
Stutzt Du die immer? :roll:
 
        #46  

Member

Nee,die ist eine gentechnologische Parodie und der liebe Gott hätte dafür einen Kleinkunstpreis verdient. :hehe:
So kann sie mir beim GV (stets missionarisch und gesittet natürlich )nur in die schönen ,blauen Augen und versoffenen Schlupflider schauen,wenn ich mir mein Passfoto auf die Brust klebe.Zuerst wusste ich mit meinen 1.90m gar nicht wie das funktionieren soll. :mrgreen:

Vorhin gings aber noch ganz gut.

Gruß,

Henk
 
        #47  

Member

Aus meiner Sicht muss man die Mädels/Ladies in zwei Gruppen unterteilen:

Die, die frisch angekommen sind und gerade ihre ersten 50 bis 100 Farangs hatten

und

die, die bereits mehrere Monate oder gar Jahre dem Geschäft nachgehen.

Die "Frischlinge" haben sicherlich noch unterschiedlichste Traumvorstellungen. Diese Traumvorstellungen relativieren sich jedoch sehr sehr schnell. Und es kehrt der Alltag der Suche nach einem zahlungswilligen Farang ein.

Für die Mädels/Ladies, die die ersten Monate in Pattaya oder anderswo durchgestanden haben, gibt es keine schöne Traumwelt mehr. Es geht schlichtweg noch darum, genügend Geld für sich und die Familie beizubringen.

Natürlich versuchen die meisten Damen dabei soviel Sanuk wie möglich zu haben.

Und auf diesem Wege versuchen die Mädels/Ladies halt jede passende Gelegenheit beim Schopfe oder auch anderswo :lol: zu ergreifen...

Alle anderen Szenerien sind Wunschvorstellungen von Liebeskaspern oder...
 
        #48  

Member

Hallo Trpicana!
Damit liegst du richtig. Es gibt da aber noch eine dritte Gruppe.
Die Frauen, die nach einer Zeit in Pattaya sich zur Ruhe setzten wollen. Und die haben nach dieser Zeit ein klares Bild wie das Ganze auszusehen hat. Wie er Auszusehen hat und wie das Leben sein soll.
Leider bekommen diese Frauen dann nicht mehr ganz den Wunsch mit der Wirklichkeit ueberein und es werden Kompromisse gemacht.
Gruss
 
        #49  

Member

@Bernd

Das das mit den Kompromissen oft masslos übertrieben wird,habe ich sehr oft an hand meiner eigenen wunderschönen Frau vor Augen,sobald ich selbst in den Spiegel schaue. :hehe:
 
        #50  

Member

Morgen Delitant!
Dann haeng doch den Spiegel ab. Ein schoenes Oelgemaelde ist doch auch was feines. :wink0:
Gruss Bernd und einen schoenen Tag noch
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten