Philippinen Traumfrau von den Philippinen sucht netten Kerl aus D-A-CH – wer traut sich?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Regel Nr. 1: bei Thai- Frauen geht nicht er mit ihr um sondern umgekehrt (wie sonstwo auf der Welt auch, gegenteilige Kommentare sind Prahlerei!)
Zumindest wird das versucht.
Der Mann ist das Aushängeschild und offiziell der Familienvorstand.
Ich habe Jahre dafür gebraucht das akzeptiert wurde das jetzt andere Spielregeln gelten.
Inzwischen funktioniert das gut und harmonisch.

Member

Member hat gesagt:
Also für Tips bin ich natürlich extrem dankbar

a. für Kurzfristiges: sooo viele Möglichkeiten, mußt einfach nur Deinen Adonis-Körper auf den Markt werfen

b. für eine solide, längere Beziehung gibt es z.B. immer die Thai- Frau eines guten Freundes, die Dich gerne mit einer ihrer Freundinnen ("immer auf der Suche...") versorgen kann - Vorteil: sie kann schon einige Deiner Wesenszüge u. Vorlieben weitergeben, sodaß die Phase des Auslotens verkürzt wird

Member

Member hat gesagt:
@Na-do wie ist denn das Resümee ? Also wie viele haben sich gemeldet und ist wirklich jemand interessantes dabei ?
ja am besten mit Name und Foren-Nick. :p

Nee Leute dazu gibts von mir keine Information.

Ich kann nur soviel sagen, Jess ist ein Sonnenschein, und sie wird eine Hammerfrau abgeben. Sie ist eine Frau nach der sich in DACH wohl ganz neidisch so einige Männer umdrehen werden. Sie hat einen guten Charakter, sie möchte selbstverständlich jemanden erst mal - wenn auch am Anfang online - besser kennenlernen. Dazu kann man sich viele Nachrichten schreiben, um sich besser kennenzulernen, zusammen Video-Chats machen und dann wenn alles passt sie mal besuchen.

Natürlich ist sie eine Frau, die für sich selbst sorgt. Sie will niemandem auf der Tasche liegen. Sie will arbeiten, und wird das sicher auch in DACH machen wollen, nach dem Lernen der Deutschen Sprache. Zur Zeit arbeitet sie 6 Tage die Woche, mit nur einem freien Tag, da sie während der Arbeit das Handy nicht benutzen darf, ist die Kommunikation natürlich auf die Zeit begrenzt, wo sie nicht arbeitet oder frei hat. Aber schlafen muss man auch ab und an.

Wenn sie nicht so eine liebe tolle Frau wäre, hätte ich das ganze gar nicht gestartet. Ich finde halt, sie hat einen netten Mann verdient.

Member

Wow, das hört sich wirklich gut an. Bin sehr gespannt.

Member

Member hat gesagt:
ja am besten mit Name und Foren-Nick. :p

Nee Leute dazu gibts von mir keine Information.

Also ich habe mich noch nicht gemeldet. Aber ich möchte hier auch nicht mitmachen, wenn dutzende Männer aus dem Forum sich ihr gleichzeitig online an den Hals werfen. Obgleich es natürlich interessant wäre, wie man das steuern möchte. Triffst du eine Vorauswahl, oder bekommen alle gleich Ihren WhatsApp-Account und dürfen sich munter drauf los bewerben? Und auch wenn du nicht gleich Klarnamen und Foren-Nickname inkl. Foto und Personalausweisnummer hier einstellst, wäre ein Feedback zur allgemeinen Resonanz schonmal interessant.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten