Gäste lese Limitierung!

Pattaya Tree Town Jungfer - Empfehlungen für den ersten Besuch

Member

Am Freitag gehts mit dem Nachbarn zum ersten Mal ins Tree Town. Wir waren da beide noch nicht. Gibts Empfehlungen für uns Tree Town Jungfern?

Essen, Musik, Pool, Sports bar... Was muss man gesehen haben, wo muss man nicht hin.

Wir wollen beide keine Königin für die Nacht einpacken, sondern nur 2-3h uns dort vergnügen.

Member

Wir waren letztes in der Angel & Monster Bar, das war eigentlich ganz cool. An vielen Stellen ist halt die Musik extrem laut und nervig in Tree Town. Dort nicht. Und es hat auch angenehme Mädels zum schauen.
Ansonsten gibt es ja noch die Jungle Bar die nicht schlecht sein soll aber da habe ich keine eigene Erfahrung.

Member

Ist im Grunde wie in jedem Beerbar Komplex oder Amüsiermeile. Man lässt sich treiben. Setzt sich dahin, wo gerade nette Mädels sind und ein guter Platz frei ist. Jungle Bar würde ich nur machen wenn ihr deutschen Anschluss sucht. Stimmung hängt generell primär von euch selbst und anderen Gästen ab.

Member

Mir ist hinten einfach die Musik zu laut. Jede Bar möchte lauter sein, als die nächste. Vorne an, an der Soi Buakhao geht’s noch. Empfehlung dort Jungle Bar. Betreiberin ist, glaube ich in D aufgewachsen.

Member

Danke, dann weiß ich wenigstens welche Bar ich beim nächsten mal unbedingt meiden muss!
Jungle Bar

Member

Dann sind wir schon 2
Dann laufe ich nicht in Gefahr, dass du mir über den Weg läufst.

Member

Vorne in der Cocktail-bar (Foto oben) hat Freelancer "Zickcken" sich manchmal ansprechen lassen (waehrend Thai-Friendly checken) - die schoenere Alternative als sich an die Beachroad zu stellen und die unfreundlichen Kunden abzuwimmeln.

Ist bestimmt nicht die einzige Freelancerin.

Also, wenn Ihr attraktive Single-Frauen dort sitzen seht (die am Handy rumdatteln), ruhig nett ansprechen (oder wie in den 70': vom Barkeeper ihr ein Getraenk bringen lassen)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten