Gäste lese Limitierung!

Pattaya Tree Town Jungfer - Empfehlungen für den ersten Besuch

Member

Member hat gesagt:
Dann sind wir schon 2
Dann laufe ich nicht in Gefahr, dass du mir über den Weg läufst.

Das ist auch keine Bar für Anwohner der Gaußschen Glockengasse mit den kleinen, geraden und zweistelligen Hausnummern.

@schmidtyy Da ist noch eine Bar, die medion demnächst meiden wird. Joy, eine ehemalige Freundin von mir, hat dort ihre Joy Beer Bar. Aktuell ist sie aber bei ihrem neuen Freund in Frankreich.

Anhang anzeigen 1699293401920.png

Member

Member hat gesagt:
Das ist auch keine Bar für Anwohner der Gaußschen Glockengasse mit den kleinen, geraden und zweistelligen Hausnummern.
Sind die Hütten mit kleinen ungeraden Hausnummern heller beleuchtet, oder was soll mir der Hinweis „gerade“ sagen 🤔

Member

Member hat gesagt:
Dani ist die junge Frau im Vordergrund.
Lass sie das nicht hören ::D: ::D:

Member hat gesagt:
ist eine immer hilfsbereite Person.
Absolut :tu:

Ab Dezember bin ich auch wieder des Öfteren dort ... falls mich jemand meiden möchte :oops:

Member hat gesagt:
Danke, dann weiß ich wenigstens welche Bar ich beim nächsten mal unbedingt meiden muss!
Jungle Bar
Warum denn ?
Klar, ist nicht jedermanns Ding. Ich fand die alte "Pussy" auch besser aber so schlimm ist die Jungle nicht.

Member

Member hat gesagt:
Weil wir alles Leute sind die man im Urlaub echt nicht haben muss und wir nur rumnerven^^ Genau wie deutsches Essen... :)

Member

Also wenn @schmidtyy entjungfert werden möchte, dann passt das schon mit Danis Bar. Gleitmittel gibt es nebenan beim Wursty.

Member

Member hat gesagt:
Ziehen wir da zu viert los, oder ohne 💃?
Wir können die Huhns gerne mitnehmen ... und dann unterwegs verlieren :hehe: ::D:

Ne, im Ernst. Ich kann in der Jungle sowieso nichts anstellen. Dann könnte ich auch gleich nen Live-Ticker zu Amy schalten. :hehe:
Also, mitnehmen und nicht verlieren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wir können die Huhns gerne mitnehmen ... und dann unterwegs verlieren :hehe: ::D:

Ne, im Ernst. Ich kann in der Jungle sowieso nichts anstellen. Dann könnte ich auch gleich nen Live-Ticker zu Amy schalten. :hehe:
Also, mitnehmen und nicht verlieren.
Ab 1. Januar könnten wir auch dabei sein 😃

Vorher sind wir noch ein paar Tage in Hua Hin und Cha Am.

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte ja auch mal das Dorf verlassen. 🤭
Ziehen wir da zu viert los, oder ohne 💃?
Vielleicht laufen wir uns ja dann auch mal in der JB über den Weg.

Member

Member hat gesagt:

Hier geht's wohl um so etwas wie street credibility.

Wenn man sich wie ein .... benimmt, FKs hemmungslos ankotzt und dann noch Likes dafür bekommt, dann erwirbt man sich Fleißkärtchen in die Richtung.

Ist nicht mein Ding, aber für manche scheint's ein Hobby zu sein.​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten