Thailändisch lernen

Trend geht zu eindeutig zu ST - Kleines 4-Tages-Fazit Patty

        #1  

Member

War mal kurz von sonntag bis donnerstag in patty, wollte eigentlich bis freitag bleiben, hatte aber schon nach 4 tagen genug.

Ausgegeben hab ich 19.320 thb. Darin enthalten sind jetzt zwei mal tanken, da ich selber gefahren bin, die ganzen tollways von bkk und zurueck, getraenke und essen am tag, die zechen und bf abends, dreimal nachmittags soi 6, dazu zweimal nachmittags in der 6 die my friend you bar, auf dem sofa und noch so bischen krimskrams.

Die vier tage liefen immer gleich ab, habs nur einmal geschafft, zwei stunden am pool zu doesen, dann wars mir schon zu langweilig, morgens immer um 7 zum fruehstuecksbueffet geschafft und dann weitergepennt, weil ich mir die ganzen abende immer voll die hacke gegeben hab. Nachmittags war immer ab 2 uhr die doppeldrei angesagt. Bin nun absolut kein fan von den st-rooms, loese lieber aus und nehme mit ins resort. Da hab ich mehr davon, da ich dann immer 3-4 std. zeit habe und dementsprechend auch oefter aus mir herauskomme, wenn ihr versteht was ich meine. :blow:

Obwohl immer ganz gut gezecht, hab ich mich doch schon fuers innenleben der maedels interessiert und immer liefs aufs selbe raus. Egal ob maedel aus der soi 6, 7 oder 8, aus der gogo oder aus der barbier, zu 97 % :bla: wollen die girlies die st. Und warum? Weil sie dann am tag halt mehr in der hohlen hand haben. Einfache rechnung, lt gibbet ein teil der bf und halt vom customer 700 - 1000 thb. Fuer st jedesmal 500 und das teilweise bei maedels bis zu 4/5 mal am tag. Wobei dann auch immer von denen gesagt wird, das die st im zimmer der bar nur so ne stunde geht und man auch nur einmal fertimachen kann in der regel. Aber wie gesagt alles nicht mein ding, darum lieber ausloesen, einpacken in der der eigenen bude wieder auspacken.

Nun genuch der worte, lass noch ein paar bildchen sprechen.


Die kleine hat ne erstaunliche entwicklung gemacht. Als ich sie vor 5 monaten aus der soi 7 abschleppte, war sie grade mal 3 tage da und hatte sich fuerchterlich in mich verknallt. War damals mit ihr 3 tage zusammen und hab sie ziemlich hart abserviert. Das ergebnis war ne zweistuendige heulorgie. Und heute, da hat sie 3 feste sponsoren und kriegt ihre termine ueberhaupt nicht mehr klar, nicht mehr mein :droge:

Anhang anzeigen 433.jpg

Die kleine aus dem halifax sollte eigentlich eine lt werden, liess sich ganz gut an, aber irgendwann im laufe des fruehen abends, ergaben sich dann doch biosemetriche probs :fluch:

Anhang anzeigen 434.jpg

Hier mein absolutes :super: maedel. Die wollte zwar immer lt, aber was soll das bei 4 tagen. Dafuer hat sie mich zweimal morgens gerettet, als ich feststellte, dass ich mal wieder allein aufgewacht war. Kurz mal angerufen und in echten 20 minuten war sie schon :blow:

Anhang anzeigen 435.jpg

An die kann ich mich zu meiner schande gar nciht mehr erinnern, war so aus irgendeiner barbier

Anhang anzeigen 436.jpg

Hier noch ne lady aus der soi 2, die mich nachts wankend nach hause brachte und auch brav bis morgens blieb. Traf sie dann am letzten tag nochmal, sollte noch ne nacht draus werden, nur wollte sie schon relativ frueh auf bude und das bei meinem letzten abend, darum war schluss mit lustig :bye:

Anhang anzeigen 437.jpg

Zum schluss noch ein absoluter suesser vollprofi aus der doppel 3, die macht schon mal lt, aber erst ab 22:00 und da find ich die tasten so schwer auf meinem Handy

Anhang anzeigen 438.jpg

Fehlen jetzt noch die maedels aus der entsaftungscouch, eine aus soi 2 und noch so die eine oder andere. Aber mal ehrlich, muss ich mich an alle erinnern :lach:

Hanky :box:
 
        #2  

Member

na bei so einem erholungs programm kann man sich ja auch schwerlich an alle namen erinnern...........
die hauptsache ist das man nicht seinen eigenen mal irgendwann vor lauter sauferei vergisst......

schöne bilder,eigentlich passt so alles in mein programm,,,,,,,na ja kommt noch!

rudi :mrgreen:
 
        #3  

Member

Na,super tolle Story.
Schöne Pics.Hast ja volles Programm gehabt.Das mit ST,da teil ich deine Meinung.Bei mir aber kaum möglich,da Lady im Zimmer wartet :hehe:
Außer,sie macht mit.Ich werd sie in 18 Tagen mal fragen :mrgreen:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Na,super tolle Story.
Schöne Pics.Hast ja volles Programm gehabt.Das mit ST,da teil ich deine Meinung.Bei mir aber kaum möglich,da Lady im Zimmer wartet :hehe:
Außer,sie macht mit.Ich werd sie in 18 Tagen mal fragen :mrgreen:

Ist ja auch kein problem. Musst nur versuchen in der einen stunde der st-zimmer versuchen das maximale herauszuholen und wenns nach der kaninchenmethode ist :pop:

Hanky :box:
 
        #5  

Member

Hei Hanky, hab mal recherchiert, und komme etwa auf 8 nummern in 4 tagen :jil: :super: :respekt:
 
        #6  

Member

xman, wenn du die zahl 8 mit maedels meinst, wirst wohl recht haben, nur mit der anzahl der nummer, liegst du da voll im unteren drittel. Pro maedel ist da zweimal das minimum.

Hanky :box:
 
        #7  

Member

Und das Ganze in vier Tagen!
Das wird wohl ne Zeitlang reichen!! :hehe: :hehe:
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und das Ganze in vier Tagen!
Das wird wohl ne Zeitlang reichen!! :hehe: :hehe:

Kuddel, wovon traeumst denn nachts, hat grad 1 tag gereicht :titten:

Eigentlich wollt ich auch mal eure meinung hoeren, was st und lt bei den maedels anbelangt. :dank:

Hanky :box:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich wollt ich auch mal eure meinung hoeren, was st und lt bei den maedels anbelangt.
Hanky :box:

Ich für meinen Teil habe eigentlich noch nie ST gemacht. Früher gerne LT, inzwischen aber praktisch nur noch ON.
 
        #10  

Member

Bin ja in ner Beziehungskiste :hehe:
Deshalb nur ST zwischendurch.
Früher immer nur LT,da das Preisleistungsverhältnis doch besser dabei ist.
Bei mir blieben die Girls dann bei gegenseitigem Gefallen auch tagsüber.Will unterhalten werden den ganzen Tag,kann dann jederzeit abspritzen wenn mir danach ist,ist alles im Preis drin.Natürlich essen und trinken für Girl zahl ich.
Ausschließlich Nichtraucherinnen und keine Alksäuferinnen.Da achte ich schon drauf..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten