Die Bar war quasi ein Spiegelbild vom Camelot - nur seitenverkehrt und etwas schmaler. Sogar die Girls hatten die gleichen Kostüme an - weisses Top und schwarzes Röckchen - und umgekehrt. Natürlich wurde ich gleich johlend begrüsst und hereingewunken, habe dann aber doch gemerkt, dass ich falsch war und das Doorgirl draussen gefragt, wo das Camelot ist.
Die holt auch gleich die Mamasan und ich werde gefragt, welche es denn sein soll. So mag ich das. Es waren beide Schwarz/Weiss Kombinationen auf der Tanzfläche. Inzwischen war es 1 AM und der Resteverkauf hatte wohl schon begonnen. Nachdem ich mich orientiert hatte, habe ich dann auch mein Juwel gefunden: das Japanese Girl. Also der Mamasan gesagt, dass ich die dritte von Rechts möchte und die lies dann auch gleich mein Mädchen zu mir bringen. Ich fragte nach der Barfine, 2000 Pesos, machbar. Ich fragte meine Japanese Lady, ob sie mich will. Sie schaut mich erschrocken an, lächelt dann verlegen und spricht mit der Waitress. Die Wairtress sagt mir dann, dass mein Mädchen Ihre Menstruation hat.