Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

• Ersteller

Member

Ncht so viel ueberlegen.....eeinfach machen:ornp:

Member

Nun, bevor ich mich schlagen lasse... :roll:
Anhang anzeigen 20131230_202107.jpg
Anhang anzeigen 20131230_202218.jpg
Anhang anzeigen 20131230_202302.jpg
Anhang anzeigen 20131230_202351.jpg

Keine Ahnung ob auf den Fotos wirklich rüberkommt, mit welcher Ausstrahlung sie einen verzaubert. Sie ist ein sehr ruhiger Typ Mensch und Ihr Lächeln ist kein Sonnenaufgang, sondern...

Ja, das klingt alles ziemlich nach LKS.

Und nein, Rochelle ist natürlich nicht "anders". Nicht mal etwas besonderes.

Sie war einfach nur perfekt.

Member

Das ist ja besser als alle Folgen von Lindenstraße ;), echt spitzenmäßig Real Time ! Danke für Deine Offenheit !

Member

Also Sie ist schon ne Süsse und das mit dem Lächeln kann ich verstehen.

Erstmal schön hart beiben!

Member

Gedankenversunken bin ich zuerst in die Bar direkt links neben dem Camelot gegangen. Nach dem Eintreten habe ich den Kopf durch den Vorhang gesteckt und mich sofort gewundert, warum hier alles auf einmal spiegelverkehrt war im Vergleich zu vorhin :ironie: Die Bar war quasi ein Spiegelbild vom Camelot - nur seitenverkehrt und etwas schmaler. Sogar die Girls hatten die gleichen Kostüme an - weisses Top und schwarzes Röckchen - und umgekehrt. Natürlich wurde ich gleich johlend begrüsst und hereingewunken, habe dann aber doch gemerkt, dass ich falsch war und das Doorgirl draussen gefragt, wo das Camelot ist.

Nebenban.

Ok, Danke.

Also ins Camelot, den gleichen Platz bekommen den ich vorhin auch mit Rochelle zusammen hatte und der Waitress gesagt, dass ich keinen Drink möchte, sondern ein Mädchen :yes: Die holt auch gleich die Mamasan und ich werde gefragt, welche es denn sein soll. So mag ich das. Es waren beide Schwarz/Weiss Kombinationen auf der Tanzfläche. Inzwischen war es 1 AM und der Resteverkauf hatte wohl schon begonnen. Nachdem ich mich orientiert hatte, habe ich dann auch mein Juwel gefunden: das Japanese Girl. Also der Mamasan gesagt, dass ich die dritte von Rechts möchte und die lies dann auch gleich mein Mädchen zu mir bringen. Ich fragte nach der Barfine, 2000 Pesos, machbar. Ich fragte meine Japanese Lady, ob sie mich will. Sie schaut mich erschrocken an, lächelt dann verlegen und spricht mit der Waitress. Die Wairtress sagt mir dann, dass mein Mädchen Ihre Menstruation hat.

Bingo.

Ich seufze verzweifelt und die Mamasan sagte mir, ich soll mir doch ein anderes Mädchen aussuchen. Im Camelot keine unlösbare Aufgabe, wie ich ja bereits schon erwähnt habe :roll: Trotzdem ärgerlich...

Meine Nr. 2 von vorhin habe ich jetzt nicht mehr entdecken können, dafür tanzte meine Nr. 3 ganz links. Keine besondere Figur, eher unscheinbares Gesicht, aber ein warmes Lächeln und strahlende Augen. Keine Abzockerin und nach dem Fiasko mit Rochelle wollte mein innerstes Ich wohl eine ruhige und sichere Partie.

Ok.

Girl #36
Amalia, 27 Jahre, Tänzerin aus dem Camelot auf den Fields
Anhang anzeigen 20131231_100829.jpg
Anhang anzeigen 20131231_100911.jpg
Meiner Auserwählten musste ich dann die 2000 Pesos direkt in der Bar geben nachdem sie sich umgezogen hatte. Wir sind dann zusammen zu meinem Hotel. Um halb 2 waren wir im Zimmer, wieder wurde keine ID verlangt. Amalia hat noch geduscht, aus der Wasserflasche von Rochelle getrunken - und dann ab ins Bett :mrgreen:

Dort habe ich Sie geleckt, in der Missionarsstellung genommen, sie durfte reiten, Koala vis-a-vis, Löffelchen, ich habe sie gefingert... Weder Sie noch ich sind gekommen. Mitlerweile habe ich auch gemerkt, dass Amalia einen ziemlich... mir unangenehmen Eigengeruch verströmt, der bei mir keine erotischen Assoziationen geweckt hat. Sie hat auch ziemlich ungestüm geknutscht und konnte garnicht genug davon bekommen. Kurz und gut, so perfekt es mit Rochelle im Bett war, so unkompatibel waren Amalia und ich im Bett. Mit einer gewaltigen Kraft- und Willensanstrengung habe ich dann doch noch abgespritzt - aber in Ihr oder auf Ihr weiss ich nicht, denn gerade als es mir kam, ist er in dem wilden Gestosse aus Ihr rausgerutscht. Egal. Vielleicht bin ich auch garnicht gekommen, aber ich war auf jeden Fall durch und wollte nur noch schlafen. Wir sind dann eng umschlungen eingeschlafen. Die letzte Nacht im alten Jahr.

Member

eigentlich ein schöner Bericht aber glaubst du wirklich du kannst nach 2 Tagen Tripper wieder bumsen ???
du bist für mich ein dreckschwein !

Member

Wow!
Ich weiß gar nicht so richtig, wie ich meine Gedanken sortieren kann.

Der Bericht ist auf jeden Fall "interessant". Ob er jedem gefällt, dass soll jeder selbst entscheiden.
Auf jeden Fall ein dickes Danke für die vielen Stunden Schreibarbeit, die Du investierst hast.

Member

@GreatPat
Danke für Dein nettes Feedback.
Wenn Du den Bericht interessant findest, dann ist das doch schon super
Keiner möchte hier Vorbild sein, sondern sind reiner Erfahrungsaustausch.
Hoffe, Du bist die letzten Tage auch noch mit an Bord

@bruno777
Freut mich auch von Dir zu lesen.
Aber in einem Punkt muss ich Dir widersprechen: Das ist kein "schöner" Bericht, sondern ein "absolut spektakulärer und nobelpreisverdächtiger" Bericht
:wink0:
Keine Sorge, ich hab Dich natürlich trotzdem lieb

Das mit den zwei Tagen ist übrigens keine Frage des Glaubens bei mir. Ich wurde in den vergangen zwanzig Jahren bereits zweimal behandelt. Mein Urologe hat mir eine Inkubationszeit von 24 Stunden nach Einnahme der Antibiotika auferlegt. Das ich 48 Stunden daraus gemacht habe, liegt an meiner eigenen Einstellung zu dem Thema.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich tatsächlich vor kurzem gelesen habe, dass manche Ärzte auch eine Pause von einer Woche empfehlen. Ich kann die Bedenken von Bruno777 also durchaus nachempfinden, aber dies hier soll ja auch kein medizinischer Ratgeber sein.

Member

Danke, macht es einfacher wenn man den Kopf nicht drehen muss:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten