Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #261  

Member

Auf dem Weg zurück ins Hotel hat mich dann eine Straßen-Zuhälterin angesprochen, auf Ihr Pferdchen gezeigt und gefragt, ob ich es will. Ihr Pferdchen war leider genau mein Beuteschema - und ich habe nach kurzen Preisverhandlungen von 1000 auf 600 Pesos runter dann auch ja gesagt. Warum mit dicken Eiern ins Land der Träume reisen?

Girl #35
Kylie, 19 Jahre, Bordsteinküken von den Fields
Anhang anzeigen 20131230_023130.jpg
Sie hielt sich unterwegs ständig ein Tuch vor den Mund und meinte, Ihr wäre kalt :shock:

Hand in Hand gingen wir ins Hotel und aufs Zimmer, wieder ohne ID Registrierung. Im Zimmer dann jeder nacheinander ins Bad - und weil sie so süss und wild war - habe ich mit Lecken angefangen. Sie war keine 1.50 m gross und hatte ständig Ihre wilde Mähne im Gesicht. Langsam machte ich mir wirklich gedanken, was sie wohl verbergen möge :? Aber egal wie ich sie hindrehte, streichelte und gestossen habe - immer schüttelte sie Ihren Kopf, drehte ihn weg vor mir oder hielt Ihn so, dass Ihr die Haare vors Gesicht fielen. Bei der ersten Nummer war es mir offenbar noch egal, denn ich bin nach 15 Minuten gekommen :ornp: Sie wollte dann auch gleich gehen, aber ich habe Ihr klar gemacht, dass Ihr Zuhälterin mir 3 Stunden versprochen hat - und erst eine davon vergangen war. Kurzes herumgemaule, aber ich blieb hart - und zwar im wahrsten Sinne :hehe: Nach der zweiten Nummer habe ich Ihr die Freiheit versprochen, auch wenn dann sicher erst zwei Stunden vergängen wären.

Sie liess sich dann also auch willig nehmen, aber total passiv - was mir ja nicht unrecht war :yes: Also habe ich Sie im Löffelchen sage und schreibe 45 Minuten lang genommen, bis es mir dann selbst zu blöd wurde. Sie lag dann auf dem Bauch liegend neben mir, Haare vor dem Gesicht, aber im Schein der Nachtischlampe konnte ich Ihren perfekten Po bewundern. Ich habe mir dann also selber einen runtergeholt und kurz vor dem Abspritzen sie zu mir hergezogen und Ihn noch kurz reingesteckt. Mit drei, vier intensiven Stössen habe ich mich dann in Ihr entladen - und sie dann ins Bad entlassen.
Es war dann noch ein Kampf im Bad das Abschlussfoto zu bekommen, jedoch habe ich entdecken dürfen, dass es ein durchaus hübsches Gesicht war, dass sie ständig - aus welchen psychologischen Gründen - verbarg. Sie bekam 600 Pesos und den Weg zum Ausgang gezeigt.

Dann habe ich mir noch ein Glas eingeschenkt, halb mit Brandy, halb mit dem Zitronensaft. Es dann auch nur halb ausgtrunken, weil es wirklich nicht schmeckte, aber wohl seinen Zweck erfüllt hat. Um halb 4 bin ich eingeschlafen und war um halb eins mittags erst wieder wach.


Dieser Tag eröffnet nun das letzte - und tatsächlich ganz unterschliedliche Kapitel meines Berichts und Angeles City Aufenthaltes...
 
        #262  

Member

Part III. Die letzten Tage in Angeles City

Tag 18 - Montag, den 30.12.2013

Aus der Heimat in DACH trafen verstärkt WhatsApp-Nachrichten ein, um die ich mich dann am Mittag gekümmert habe. Auch 9 Nachrichten von übrig gebliebenen DIA-Kontakten oder von Girls, die mich nochmal "besuchen" wollten. Das Frühstück habe ich heute ausgelassen, weil ich in die Walkingstreet wollte um zum letzten Mal Geld zu wechseln und dann auch gleich dort zu Frühstücken...

Inzwischen ist es halb 3 vorbei, Zeit den Bericht auf Stand zu bringen, zuzu sehen, wie das Houskeeping mein Zimmer macht - und Rochelle für die letzten 3 Tage auszulösen :mrgreen:

Wie schon so oft, bin ich also in die Walkingstreet marschiert. Dort habe ich bei der Wechselstube mit dem Display einen Kurs von 59.08 abgelesen und bin zum Vergleichen wieder auf die andere Strassenseite zu "meiner" alten Dame weitermarschiert. Dort hinter dem Schalter war Omi zwar da, wurde aber von Ihrer Tochter (oder Enkelin) vertreten. Wurst. Diese hat mir dann einen Kurs von 59.10 angesagt und ich habe also 200 EUR getauscht. Doppelwurst.

Dann habe ich kurz überlegt, ob ich bei Ezell in der Massage vorbeischauen soll, habe es aber doch gelassen :bye: Im Phillies habe ich dann um 3 Uhr mein Frühstück bestellt - ein Burger mit Bacon, Chilli und Fries. Das Chilli wurde separat in einer kleinen Schüssel serviert, hätte ich mir also auch schenken können. Burger zum selber basteln :roll: Der Salat und die Zwiebeln zum Burger lagen auch nebendran statt mittendrin :? Ich habe dann dazu einen Mangoshake bestellt, der mit Sahnetopping und einer Kirsche serviert wurde. DER war sehr lecker, aber den Burger habe ich nach der Hälfte stehen lassen. Das Brot dort ist mir viel zu pampig :shake: Ausserdem war Montag dort Burger-Tag, also hätte ich einen Local-Drink umsonst dazu bekommen, den ich aber wegen meinem bereits bestelltem grossen Shanke grosszügig abgelehnt habe.

Nicht mein einziger Fehler an diesem Tag :mrgreen: Der Shake war schon halb gezogen, als der Burger endlich kam...

Ok, dann also raus und ab zum Stampede um Rochelle auszulösen. Auf dem Hinweg bin ich an der kleinen Michelle vobeigelaufen, die jetzt vor dem Showtime Doorgirl Dienst tat. Die hat mich sogleich in den Arm genommen :roll: Ich habe sie kurz gedrückt und geküsst - und bin dann weiter *seufz*
Ein Sextourist mit Gewissen hat es nicht leicht...

Also rein ins Stampede und Rochelle mit zwei anderen Girls in der Ecke um einen Farbigen herum sitzend entdeckt.

Ein kurzer Schlag in meinen Nacken, was habe ich erwartet. Sie macht Ihren Job.

Ich bin dann demonstrativ auf die entgegensetzte Seite des Raumes zumarschiert und habe mir dort einen freien Platz gesucht - was garnicht so einfach war, weil eine Stunde nach Öffnung der Laden schon rappelvoll und nur noch 3 einsame Girls auf der Tanzfläche waren. Die Waitress hat gefragt, ob ich den üblichen Cranberryjuice möchte - logisch :yes:

Nach 1 Minute kam dann aber auch schon Rochelle zu mir rübergestöckelt.

High Heels :ornp:

Ich habe Ihr ein SML als Ladydrink spendiert um dabei die Auslöse zu besprechen. Das erste was sie mir sagte war, dass nach diesen 3 Tagen seit der Übernachtung bei mir Ihre Pussy immer noch weh tut :ironie: Ich habe sie trotzdem gefragt, ob sie die nächsten drei Tage mit mir verbringen möchte, was sie dann auch zuerst abgelehnt hat - aber nach 10 Sekunden doch weich geworden ist und sich an mich rangekuschelt hat. Ich also zur Waitress gesagt, dass ich gerne die Drinks und die Barfine für die nächsten 3 Tage bezahlen möchte. Die Wairtress ruft daraufhin die Mamasan, weil es wohl deren Kompetenzbereich betrifft. Ich also nochmal den gleichen Spruch, dass ich die Drinks und die Barfine für 3 Tage bezahlen möchte. Die schaut mich an, grinst, und sagt mir dann, dass es an Rochelle liegt :roll:

*seufz*

Rochelle also zum Umziehen geschickt und in der Zwischenzeit auf der wieder voller werdenden Tanzfläche zwei Mädels entdeckt, die ich mitnehmen würde, wenn es Rochelle nicht gäbe...

Mit Rochelle also dann zum Hotel. Als wir Hand in Hand bei Michelle am Showtime vorbeiliefen... nur ein eisiger Blick von Ihr. Ok, da muss ich durch :?

Im Zimmer dann jeder einzeln geduscht und im Anschluss gleich mal ein Foto von Ihr im Handtuch und dann endlich wieder Liebe mit Ihr gemacht :mrgreen:
Anhang anzeigen 20131230_171713.jpg
Hat dieses mal wieder ziemlich lange gedautert, obwohl ich mir direkt davor wieder eine Kamagra reingezogen hatte. Es war natürlich trotzdem wunderschön. Dann zusammen TV geschaut - die neue Version von Judge Dredd :mrgreen: Danach nochmal rumgemacht, sie gefragt, ob sie morgen mit mir nach Subic Bay fahren möchte - und dann gehört, dass eigentlich Ihre Schwester Morgen in Subic ein Familien-Neujahrsfest veranstaltet. Ich hätte sie für den Tag freigegeben, aber sie wollte trotzdem lieber mit mir den Tag verbringen bzw. kam von Ihr ständig nur ein "up to you"

:roll:

Als sie dann gegen halb 10 Abends Hunger bekam, habe ich sie zum Italiener Al Bacio von gestern gebracht, der heute viel besser besucht war. Unter anderem von einem ca. 50 jährigen Weisshaar, der mit einem ca. 20 Jährigem Ladyboy reinkam. Der Ladyboy war top gestylt, perfekter Body mit geschätzt über 1.90m und einem sehr hübschen Gesicht - natürlich der absolute Hingucker, neben meiner Lady natürlich :hehe: Ich habe mir Muscheln und einen Salat bestellt. Doch erst als ich komplett fertig war, kam Ihr Essen - gefülltes Hähnchen mit Gemüse und Reis. Das war natürlich eine Sauerei, aber wohl nicht zu ändern :? Nach dem Essen bezahlt und von Ihr vernommen, dass sie gerne in eine Bar gehen würde. Ich fragte in welche, sie dann - ins Dollhouse.

Ok, warum nicht - da war ich schliesslich noch nicht. Ich bin zwar nicht der Typ, der mit Holz in den Wald geht, aber... wenn ich Ihr damit einen Gefallen tue?

Viel anderes kann man Abends ja sowieso nicht machen...
 
        #263  

Member

Als wir dann auf den Fields am Camelot vorbeiliefen, wollte Sie spontan dann doch lieber dort rein - was mir auch recht war :roll:

Das Camelot ist - oh wunder - wie eine Ritterburg aufgemacht. Nicht übel. Und die Mädels waren zahlreich und gut drauf - und fast klar - sogar mit einer Japan-Lady bestückt :ironie: Um es kurz zu fassen: Ich hätte hier sicher eine oder zwei gefunden, die ich ausgelösst hätte.

Ich habe Ihr wieder ein SML bestellt und selber einen - genau - Cranberryjuice bestellt. Sie hat sich dann mit einer Waitress und mit einer Tänzerin unterhalten und sich offenbar gut amüsiert. Das Smartphone hatte ich absichtlich zu Hause gelassen, weil sich das für mich bei einem romantischen Date so gehört. War natürlich auch ein Fehler, da keine Fotos. Nach knapp einer Stunde andere-Frauen-nicht-anstarren sind wir dann wieder raus und auf dem Weg ins Hotel zurück.

Dann das Fiasko :cry:

Ich bin ja eher der Schmusetyp, der gerne Hand in Hand läuft mit seinem Mädchen. Rochelle macht zwar mit, lässt aber immer wieder los, wenn sich auch nur irgendetwas ähnliches wie ein Hindernis auf dem Weg zeigt. Ich muss dann nach passieren wieder auf sie zugehen und Ihre Hand schnappen. Auf dem Rückweg ins Hotel also war mir dass dann nach dem dritten Mal irgendwann zu blöd und ich habe nicht mehr nach Ihrer Hand gegriffen und bin langsam aber zielstrebig weiter in Richtung Hotel marschiert, ohne mich umzuschauen.

Irgendwie war klar, dass ich dann irgendwann allein vor dem Hotel stand :yes:

Dort drehte ich mich dann um und ging ins Stampede, weil ich dachte, dass sie dort auf mich warten würde - falls überhaupt.

Auf dem Wag hat mich Michelle beim vorbeigehen betont ignoriert :? Im Stampede frägt mich dann der Türwächter, wo ich Rochelle gelassen hätte :shock:
Die Mamasan drinnen sagte mir dann, dass Sie mir natürlich das Geld zurückbezahlt, aber erst mit Rochelle Rücksprache halten müsse. Ich solle Ihr meine Nummer geben oder Morgen früh wiederkommen, weil sie dann schon um 11 Uhr aufmachen. Ich habe mich fürs wiederkommen entschieden, was natürlich auch ein Fehler war. Also zurück ins Hotel. Michelle streckte mir Ihre Zunge raus. Auch gut. Habe mir im Minimarket noch eine Tüte M&Ms gekauft, bin an der Rezeption vorbei - keine Rochelle.

Also sitze ich nun um kurz nach 23 Uhr allein im Zimmer und bringe meinen Bericht auf Stand. Ab und zu noch ein paar SMS von DIA-Kandidatinnen, aber damit hatte ich abgeschlossen. Die letzten Tage wollte ich mit Rochelle verbringen. Oder eben mit einem Mädchen, wo ich sofort sehen kann, was mich erwartet...

Bleibe ich heute Nacht also alleine? Auf Rochelles Rückkehr wartend und hoffend?

Ich ziehe mir ein neues Hemd an und gehe nochmal ins Camelot. Ich will es wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #264  

Member

Und ich dachte immer, so was wuerde nur mir passieren, ein maedel unterwegs verlieren und fundbuero gibbet auch nicht dafuer:lach:
 
        #265  

Member

@Nebulon:

:super:

Ein Girl zu verlieren, ohne es zu bemerken, das ist mir noch nicht mal im Karneval passiert. Aber Du hast eine Entschuldigung: Am Ende einer anstregenden "Urlaubsreise" verliert man schon mal den Überblick.

Gruss

Cavigliano
 
        #266  

Member

@nebulon

thats life, die kleine hatte wohl was besseres vor. LOL

Ist mir auch schon passiert, hatte 2 dabei
dann ist eine verunfallt ohne dass ich es gemerkt hatte. LOL
So ein Scheiss, musste danach noch Ersatz besorgen. LOL

Bei nächsten Trip weisst du aber dass man das Thema LT sorgfältig angehen muss.
Mann kann nicht Alles haben, manchmal muss Mann sich rechtzeitig zwischen Qualität und Quantität entscheiden.
Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal ist alles besser.

vG
 
        #267  

Member

Member hat gesagt:
@nebulon

thats life, die kleine hatte wohl was besseres vor. LOL

So ein Scheiss, musste danach noch Ersatz besorgen. LOL

Bei nächsten Trip weisst du aber dass man das Thema LT sorgfältig angehen muss. JA?!??!?

Mann kann nicht Alles haben, manchmal muss Mann sich rechtzeitig zwischen Qualität und Quantität entscheiden. !!!!!
Lass den Kopf nicht hängen, beim nächsten Mal ist alles besser. JA?!??!?

vG

Anhang anzeigen 1.jpg
 
        #268  

Member

Danke für euer Feedback - auch hier :efant:

Um nicht zuviel vorweg zu nehmen: Die Story hat damit eigentlich erst richtig angefangen...

Ich überlege mir für heute Abend ein Special zu bringen, Bikini-Fotos von "meiner" Rochelle, die ich euch eigentlich verheimlichen wollte
:roll:

Natürlich habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, was da und warum es passiert ist.

Vielleicht wollte ich Sie unbewusst verlieren?

Vielleicht hat Sie tatsächlich auf diese Chance gewartet sich abzusetzen?

Am Ende war es aber dann wohl doch mein falscher Stolz und meine Unerfahrenheit gegenüber Philippinas.
 
        #269  

Member

Ich bin gespannt wie es weiter geht, wirklich toll zu lesen :)
 
        #270  

Member

Bin auch sehr gespannt - vor allem wie sich das nun aufklärt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten