Member
Auf dem Weg zurück ins Hotel hat mich dann eine Straßen-Zuhälterin angesprochen, auf Ihr Pferdchen gezeigt und gefragt, ob ich es will. Ihr Pferdchen war leider genau mein Beuteschema - und ich habe nach kurzen Preisverhandlungen von 1000 auf 600 Pesos runter dann auch ja gesagt. Warum mit dicken Eiern ins Land der Träume reisen?
Girl #35
Kylie, 19 Jahre, Bordsteinküken von den Fields
Anhang anzeigen 20131230_023130.jpg
Sie hielt sich unterwegs ständig ein Tuch vor den Mund und meinte, Ihr wäre kalt
Hand in Hand gingen wir ins Hotel und aufs Zimmer, wieder ohne ID Registrierung. Im Zimmer dann jeder nacheinander ins Bad - und weil sie so süss und wild war - habe ich mit Lecken angefangen. Sie war keine 1.50 m gross und hatte ständig Ihre wilde Mähne im Gesicht. Langsam machte ich mir wirklich gedanken, was sie wohl verbergen möge
Aber egal wie ich sie hindrehte, streichelte und gestossen habe - immer schüttelte sie Ihren Kopf, drehte ihn weg vor mir oder hielt Ihn so, dass Ihr die Haare vors Gesicht fielen. Bei der ersten Nummer war es mir offenbar noch egal, denn ich bin nach 15 Minuten gekommen
Sie wollte dann auch gleich gehen, aber ich habe Ihr klar gemacht, dass Ihr Zuhälterin mir 3 Stunden versprochen hat - und erst eine davon vergangen war. Kurzes herumgemaule, aber ich blieb hart - und zwar im wahrsten Sinne
Nach der zweiten Nummer habe ich Ihr die Freiheit versprochen, auch wenn dann sicher erst zwei Stunden vergängen wären.
Sie liess sich dann also auch willig nehmen, aber total passiv - was mir ja nicht unrecht war
Also habe ich Sie im Löffelchen sage und schreibe 45 Minuten lang genommen, bis es mir dann selbst zu blöd wurde. Sie lag dann auf dem Bauch liegend neben mir, Haare vor dem Gesicht, aber im Schein der Nachtischlampe konnte ich Ihren perfekten Po bewundern. Ich habe mir dann also selber einen runtergeholt und kurz vor dem Abspritzen sie zu mir hergezogen und Ihn noch kurz reingesteckt. Mit drei, vier intensiven Stössen habe ich mich dann in Ihr entladen - und sie dann ins Bad entlassen.
Es war dann noch ein Kampf im Bad das Abschlussfoto zu bekommen, jedoch habe ich entdecken dürfen, dass es ein durchaus hübsches Gesicht war, dass sie ständig - aus welchen psychologischen Gründen - verbarg. Sie bekam 600 Pesos und den Weg zum Ausgang gezeigt.
Dann habe ich mir noch ein Glas eingeschenkt, halb mit Brandy, halb mit dem Zitronensaft. Es dann auch nur halb ausgtrunken, weil es wirklich nicht schmeckte, aber wohl seinen Zweck erfüllt hat. Um halb 4 bin ich eingeschlafen und war um halb eins mittags erst wieder wach.
Dieser Tag eröffnet nun das letzte - und tatsächlich ganz unterschliedliche Kapitel meines Berichts und Angeles City Aufenthaltes...
Girl #35
Kylie, 19 Jahre, Bordsteinküken von den Fields
Anhang anzeigen 20131230_023130.jpg
Sie hielt sich unterwegs ständig ein Tuch vor den Mund und meinte, Ihr wäre kalt

Hand in Hand gingen wir ins Hotel und aufs Zimmer, wieder ohne ID Registrierung. Im Zimmer dann jeder nacheinander ins Bad - und weil sie so süss und wild war - habe ich mit Lecken angefangen. Sie war keine 1.50 m gross und hatte ständig Ihre wilde Mähne im Gesicht. Langsam machte ich mir wirklich gedanken, was sie wohl verbergen möge

Sie liess sich dann also auch willig nehmen, aber total passiv - was mir ja nicht unrecht war

Es war dann noch ein Kampf im Bad das Abschlussfoto zu bekommen, jedoch habe ich entdecken dürfen, dass es ein durchaus hübsches Gesicht war, dass sie ständig - aus welchen psychologischen Gründen - verbarg. Sie bekam 600 Pesos und den Weg zum Ausgang gezeigt.
Dann habe ich mir noch ein Glas eingeschenkt, halb mit Brandy, halb mit dem Zitronensaft. Es dann auch nur halb ausgtrunken, weil es wirklich nicht schmeckte, aber wohl seinen Zweck erfüllt hat. Um halb 4 bin ich eingeschlafen und war um halb eins mittags erst wieder wach.
Dieser Tag eröffnet nun das letzte - und tatsächlich ganz unterschliedliche Kapitel meines Berichts und Angeles City Aufenthaltes...