Gäste lese Limitierung!

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

  • Ersteller
        #301  

Member

Mein lieber Scholli, was eine Tour! Aber super und unterhaltsam geschrieben. :yes: Danke dafür!
 
        #302  

Member

Auch von mir besten Dank für die super Unterhaltung......ich glaube Du warst auch froh dass es wieder nach Hause ging,denn so viel Ficken ist zwar geil,ja,aber auf Dauer????
 
        #303  

Member

Topbericht, sehr unterhaltsam!!!! Danke
 
        #304  

Member

wirklich geiler bericht

freue mich schon auf cebu :)

gruss stefan
mandurah
 
        #305  

Member

Hallo @Nebulon:

Danke auch von mir für den sehr gut geschriebenen und äußerst unterhaltsamen Bericht, den ich manchmal kopfschüttelnder Weise gelesen habe, was aber dem Lesevergnügen keinen Abbruch tat (im Gegenteil). Ich gebe zu, am Anfang habe ich gedacht, was ist das denn für ein Kerl? Aber letztendlich macht es IMHO nicht wirklich einen Unterschied, ob man seine Zeit brav mit einer SLT verbringt oder sich eben mit 40 Girls vergnügt. Jeder nach seiner Fasson halt.

Allerdings solltest Du (ja, ja, die Forenregeln, muss jetzt aber sein) Deine Einstellung zum Thema "Conti" noch einmal überdenken. Echt.

Ansonsten, wie bereits gesagt, klasse Bericht.

Gruss

Cavigliano
 
        #306  

Member

Mein Flug geht erst um 0.50 Uhr. Ich habe den Tag und die Fahrt im T-Shirt und kurzen Hosen verbracht und wollte mich im Flughafen dann umziehen. Da das Taxi eine Aircondition hatte und ich folglich fror, hätte ich es schon vor der Fahrt machen sollen… :?

Ich frage also im Flughafen am Infoschalter nach dem WC, weil ich sonst kein Hinweisschild finde. Der Mann sagt mir, um die Ecke. Ich gehe um die Ecke, dort steht war tatsächlich Restrooms, aber drunter auch – only for crew members. Ich muss mich umziehen, also egal – und bin dem Schild und dann dem Labyrinth gefolgt. Unterwegs passiere ich einen Raumpfleger, der einen umherwanderden Bodenfeuchtreinger zu bändigen versucht – wie in den alten US-Filmen. Als ich das WC dann kurz danach gefunden hatte, habe ich mich dann in der einzigen Kabine umgezogen – wobei dem Spülkasten der Deckel gefehlt hat - und schnell wieder raus :roll:

Als ich wieder sitze und mein dickes Buch weiterlesen möchte, merke ich, dass meine Armbanduhr fehlt, die ich beim Umziehen auf den Klodeckel gelegt hatte. Verdammt. Ich packe also wieder alle meine Sachen und gehe wieder durch das Labyrinth zum Crew-Member-WC. Davor steht der Mann vom Reinigungsteam - und bohnert mit seiner Maschine den Boden. Immer noch. Diesmal schaut er aber hoch zu mir als ich auf Ihn zukomme – und ich entdecke an seinem Arm meine Uhr – und das Ihm die Hand fehlt. Er lächelt mich aber an, frägt mich, ob ich wegen der Uhr komme. Ich bestätige, er gibt mir meine Uhr – und die halbe Packung Kaugummi, die ich auch liegen gelassen habe. Ich nehme meine 100 EUR Uhr, bedanke mich und gehe wieder in den Wartesaal zurück. Natürlich kam mir der Gedanke Ihm Geld als Dank zu geben, aber… irgendwie hatte ich keinen Kopf dafür :?

Also lese ich und stelle mich irgendwann an der langen Schlange vor dem Etihad Schalter an. Einchecken und ab zum Boarding. Auf dem Weg zum Gate muss man eine Mautstelle passieren und wahlweise 550 PHP oder 9 USD bezahlen – und opfere meine letzten Pesos.
Anhang anzeigen 20140102_215409.jpg
Ich schreibe die letzten SMS mit meiner PHIL-SIM-Card. Irish verabschiedet sich, gibt mir Ihre Emailadresse und schreibt, dass es heute Ihr letzter Tag im Stampede war – und Sie nach Manila gehen wird. Wir könnten ja Freunde bleiben. Mit dem Smartphone schreibe ich dann auch gleich mal eine E-Mail – die wegen ungültiger Adresse wieder zurückkommt :bye: Ich versuche ein paar Alternativen und mögliche Schreibfehlerquellen zu beheben, aber… nein. Das wars. Ein paar Unbekannte - mit unbekannter Nummer - fragen noch Wie geht’s, Lovely und Jovy fragen wann ich fliege… alles egal. Ich schalte mein Handy aus und lese bis mein Flug aufgerufen wird.

Boarding.
 
        #307  

Member

Wirklich ein toller Bericht, ist zwar nicht ganz die Art wie ich meinen Urlaub dort verbringe, aber es hat einfach Spaß gemacht hier mitzulesen. Zum Glück ist bei mir nur noch eine Woche bis ich wieder hinfliege, der Bericht hat bei mir für sehr viel Vorfreude gesorgt.

:super:
 
        #308  

Member

Herzlichen Dank für den ehrlichen, offenen Bericht. Es hat mir viel Freude gemacht Dich in Gedanken zu begleiten.
In 3 Wochen bin ich wieder im Paradies und der Bericht hat mir das Warten erschwert und erleichtert.

:tx::super:
 
        #309  

Member

Ich kann mich den Vorpostern nur anschliessen, super Bericht! Bist ja noch richtig fit was den "sportlichen" Teil angeht ;-)
Hab jeden Abend als erstes deinen Thread gecheckt. Für mich war es immer eine grosse Enttäuschung, wenn kein neuer Post von dir da war :)
 
        #310  

Member

Hat mir sehr gut gefallen. Ist interessant für mich, andere Gestaltungen der Aufenthalte im Paradies verfolgenzu können.
Wunderbar ehrlich erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten