Thailändisch lernen

Triple P - PowerPlay auf den Philippinen

        #311  

Member

Rückblick und Ausblick

Danke für euer differenziertes und dennoch meist positives Feedback :yes:

Im Flieger zurück nach DACH war ich mir sicher, dass dies mein erster und auch letzter Trip auf die Philippinen gewesen ist. Mein Ziel, die hier im Forum so oft beschriebenen Erlebnisse mit einer LT auch erleben zu dürfen, habe ich nicht erreicht. Und ich brauche nicht lange darüber nachzudenken um zu erkennen, dass es nur an mir selbst lag. Meinen nächsten Trip für Mai 2014 nach Bangkok und Pattaya hatte ich bereits im November 2013 gebucht und als ich meinen ersten Trip nach Pattaya mit dem ersten Trip nach Angeles verglich, so war für mich Pattaya der klare Sieger. Weniger Armut, mehr Stunner, bessere Infrastrukur und mehr Angebote an Gastronomie. Auch die ständige Party-Stimmung in Pattaya gefällt mir besser.

Aber was soll ich sagen? Ich war noch keine Woche wieder zurück, so erwischte ich mich dabei, wie ich wieder nach günstigen Flügen für die Philippinen im Internet suchte. Rochelle hat mir natürlich nicht geschrieben. Habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich gehofft. Gefreut hätte ich mich natürlich sehr darüber, aber... Vermutlich erinnert Sie sich inzwischen schon garnicht mehr an mich, weil Ihr mitlerweile schon 3 andere Männer in Ihr Ohr geflüstert haben, wie gut sie reiten kann...

Cest la vie, cest Angeles City.

Ein paar Mädels schreiben mir noch über DIA, zwei davon erklärten mich zum Vater Ihres noch ungeborenen Kindes :hehe:

Abgehakt.

Heute Nachmittag habe ich für Ende August wieder zwei Wochen Philippinen gebucht.
Warum?

Gute Frage.

Im Nachhinein hat es mir nicht viel gebracht.

Ich habe innerhalb von 21 Nächten mit 40 wildfremden Frauen Sex gehabt. Na, und? An kaum eine Nummer davon kann ich mich - 10 Wochen danach - noch erinnern.
Trotzdem habe ich das Gefühl, als seien es mit die aufregensten und besten Tages meines Lebens gewesen.
Natürlich wird es beim zweiten mal nicht mehr so spannend und leidenschaftlich sein können wie beim ersten Mal, aber... ich denke doch, dass ich genug gelernt habe um einige Fehler zu vermeiden und damit den nächsten Trip noch besser geniessen zu können.

Ich werde mit 3 Tagen in Manila anfangen und - dank der PHIL-SIM in meinem Handgepäck - versuchen Irish zu kontaktieren und zu treffen. Bitte fragt mich nicht warum - ich habe wirklich keine Ahnung :ironie:

Dann 3 Tage Davao - auch eine DIA-Hochburg :mrgreen: - und dann noch 2 Tage Cebu, wo ich ein kleines Massage-Girl noch auf meiner Liste stehen habe :wink0: Am Ende dann 7 Tage in Angeles City und... die ersten Schritte werden mich sicher ins Stampede führen.

Über meinen Trip nach Thailand im Mai werde ich wohl keinen Bericht schreiben - davon gibt es hier schon genug und jeder davon ist besser als alles, was ich mir jeh zusammentippen könnte. Aber meine Rückkehr auf die Philippinen... könnte vielleicht interessant genug werden für eine Fortsetzung :roll:

Anhang anzeigen 20140102_161746.jpg
 
        #313  

Member

Wenn du deinen nächsten Urlaub mit den Girls wieder so oberfächlich planst wie diesen, wird es nicht anders werden. Die Girls sind keine Ware, zum Stück für Stück abzuficken.
Wenigstens hast du die Selbsterkenntnis, dass es an dir liegt. Das ist ja mal schon der erste Schritt zur Einsicht. Viele Member hier, ich auch, hatten sehr schöne Erlebnisse in AC mit LT..............ändere deine Einstellung zu den Girls, dann hast du vielleicht Erfolg.
 
        #314  

Member

@Santos das ist Deine Meinung .. es bedarf keiner Einsicht
.. oberflaechlich ?.. sicher nicht... praezise vorbereitet.. und "erfolgreich" ... keine Frage

nachdem ich diesen Bericht wirklich gerne gelesen habe komme ich ins gruebeln.
Womoeglich mache ich auch mal wieder 1-2 Wochen AC und ficke ab was abzuficken ist.
Brave SLT hab ich in Jomtien..... Spass in AC... warum nicht :yes:
 
        #315  

Member

Ich sehe es wie Santos, und auch andere hatten hier schon ihre Meinung dazu geäußert wie Nebulon die Frauen sieht.
 
Booking.com
        #316  

Member

Habe den Bericht am Stück durchgelesen. Tolle kurzgefasste Schreibweise! Danke für deine schonungslose Offenheit. Findet man selten so deutlich, obwohl sicher zumindest Einige auch so denken und handeln.
Ich war im Januar ebenfalls in AC aktiv. Der Impuls, nach der Rückkehr so bald wie möglich wieder zu buchen, ist wie ein Reflex, der die Essenz unserer Erlebnisse wiederspiegelt. Warum nicht! Geht wohl vielen so :)
 
        #317  

Member

klasse bericht, wirklich authentisch rumgebracht. war sehr kurzweilig zu lesen.

mein buddy und ich waren auch gerade etliche tage in AC.
lohnt wegen der erlebnisse nicht, einen neuen thread aufzumachen, daher ganz kurz im stenostil gleich hier ...

die fields bars waren nicht mehr das, was wir kannten. daher nach ein paar versuchen abgebrochen und mehr auf die perimeter bars ausgewichen.
einzig das nemesis ist eine kurze erwähnung/randnotiz wert. und zwar nicht deswegen, weil es unter normalen umständen ein brüller wäre. sondern weil wir zufällig reingestolpert sind, nachdem grade unangenehmer besuch da war. resultat: alle mädels wech, stiften gegangen. customer auch fehlanzeige. in dem augenblick, wo wir unseren kopf durch den vorhang steckten, waren 5 standhafte girls auf der bühne und haben uns frenetisch begrüßt und reingebeten. nach kurzer überlegung ... rein. und es wurde der beste abend. neben etlichen freidrinks vom management als motivierung zu bleiben waren die wenigen girls echt der hammer. die haben dem laden an dem scheiss abend wieder leben eingehaucht und echt mega gas gegeben. und wurden von uns dafür auch mit etlichen ladydrinks belohnt.

ponytails zur happy hour lohnt immer mal einen besuch, rammelvoll. da kommen selbst die waitresses kaum hinterher.

unsere beste erfahrung haben wir auf der perimeter in der candy bar gemacht. dancers die fast immer tanzen und nicht bloß rumstehen. sehr gute qualität der girls. und faire preisgestaltung, speziell bei den ladydrinks und der barfine (1500php!!). das wurde unser stammlokal und hat im recall verfahren auch den letzten besuch vor abflug bekommen.
daneben das det5 auch net schlecht, eher so in richtung schweinebars. die kenner im forum wissen, worum es geht.

massagen mit happy ending gehen fast immer, wenn man aufs zimmer bestellt. weil die girls dann etwas enthemmter sind, weil keiner nebenan hockt und zuhört bzw. zuschaut und weil die das happy ending extra geld brauchen. in den kabinen mit vorhang direkt in der massagebutze ist happy ending eben nicht jedermanns ding.

im camelot streitet sich mittlerweile sogar das personal heftig, wenn ein japaner/koreaner reinkommt. es stürzen sich 10 girls auf ihn, alle mit nur einem ziel. ende vom lied: eine ordentliche keilerei zwischen einer fetten mamasan und einer ebenso fetten waitress. hat der security einige kraft gekostet, das zu beenden.

das skytrax ist mittlerweile so laut, daß das auch schon jenseits der kategorie körperverletzung mit hörschädigung und dauer tinnitus läuft. zusätzlich werden extrem dämliche spielchen veranstaltet, absolut sinnfrei, einfach nur megalaut und ätzend.

DIA läuft auch nicht mehr so rasant wie früher, zumindest bei uns. einige dates sind dabei rumgekommen, in meinem fall sogar ein echter stunner, meine herren. der fick war weltklasse, allerdings hat das girl zur fortsetzung direkt mal den preis verdoppeln wollen. begründung: big dick. habe ich mit 'sorry, no deal' quittiert.
übrigens, die big dick masche war der dauerbrenner. so oft habe ich das noch nie in meinem ganzen bisherigen leben zusammen gehört. absolut albern.

mein buddy und ich sind jetzt wieder 3 tage zurück ... und auch im urlaubs-blues. irgendwie fixt einen AC an.

ps: wir haben diesmal eine der neuen direkten clark verbindungen mit qatar probiert. war echt net schlecht. sagenhafter preis von 528 euro (FRA - DOH - CRK - DOH - FRA). flieger teilweise extrem leer, also den luxus einer ganzen 4er reihe genossen. auf allen 4 legs immer zumindest den nachbarplatz frei gehabt. champagner sogar in der holzklasse. einzigster wermutstropfen war der 9h aufenthalt in doha auf dem rückweg.
 
        #318  

Member

Buche halt einen Gabelflug mit Rückflug von Bangkok dann hast du keine 9 Stunden Aufenthalt.
Der Flug von Clark nach Bangkok mit Tiger kostet ca 60 Euro.
Dann kannst du noch 2 -3 Tage Bangkok oder Pattaya machen.

528 Euro für den Flug ist ein echtes Schnäppchen.

Das Det 5 war für mich die beste Bar auf der Perimeter.
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Buche halt einen Gabelflug mit Rückflug von Bangkok dann hast du keine 9 Stunden Aufenthalt.
Der Flug von Clark nach Bangkok mit Tiger kostet ca 60 Euro.
Dann kannst du noch 2 -3 Tage Bangkok oder Pattaya machen.

528 Euro für den Flug ist ein echtes Schnäppchen.

Das Det 5 war für mich die beste Bar auf der Perimeter.

Der Flug CRK/BKK ist nicht immer für 60€ zu haben da braucht es schon den richteten Tag und kein Gepäck über 15KG sonst wird es teurer. Diese Schleife bin ich auch schon geflogen es macht durchaus Sinn.
 
        #320  

Member

Das mit den 9 Stunden Aufenthalt in Doha hat mich auch genervt. Zudem habe ich "weitgereister Esel" vergessen eine leichte Jacke ins Kabinengepäck zu legen. Glatt habe ich mich erkältet. Zu spät habe ich gefunden, im ersten Stock gibt es einen Platz mit Liegestühlen und Wolldecken, das hätte die Wartezeit angenehmer gemacht.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten