Member
Wenn es so viele interessiert, dann hau in die Tasten.Member hat gesagt:Hallo liebe Freunde im TAF,
vorab ein kleiner Zustandsbericht, wie es in der Gruppen-Therapie der Klapse, in der ich 3x über Monate einsaß, morgens üblich war:
Ich hatte eine gute Nacht. Musste nur einmal "für alte Männer" und bin um 5 Uhr aufgestanden.
Habe sofort meinen Medi-Mix geschluckt und in der Küche einen Nescafé gebrüht. Zwei Scheiben Toast mit Butter + Honig vertilgt und zwei weitere, vorher in den Kaffee eingetunkt. War ein Trick von meinem Opa, wenn ihn seine Zahnprothese gedrückt hat. Ich habe noch keine, aber ich tunke auch gerne. Überhaupt das ganze Gesicht in .....
Nebenher läuft die Tagesschau und danach der Frontbericht. Dann meistens eine Talk-Runde. Da bin ich aber schon im Garten, habe das Smarty in der Hosentasche und arbeite bis gegen 10:30 Uhr.
Yeah yeah yeah - es geht mir gerade nämlich wieder viel viel besser. Das Essen schmeckt mir auch und ich habe wieder ein Kilo zugenommen.
Ich glaube, es liegt an den Vitamin b Tabletten, die mir der Orthopäde bei meinem letzten Besuch verschrieben hat. Zuerst dachte ich, was soll denn dieser Scheiß, aber als ich den Beipackzettel gelesen habe, waren da so ziemlich alle Beschwerden, die ich habe, aufgeführt. Vielleicht hilft das tatsächlich und ich kann noch ein paar Runden drehen.
Vielleicht kommt nächste Woche auch endlich der Pass und vielleicht sogar mit einem Visum, dass wir endlich unseren Flug nach D buchen können.
Zur Klapse fällt mir gerade noch ein: Ich könnte doch darüber auch mal was schreiben. Wäre sicher interessant für welche, die noch nie in so einer Anstalt einsaßen.
Für heute aber genug.
Gruß G.
Eine grosse Bitte: mach doch dafür einen eigenen Thread auf.
Sonst zerfranst der schöne Thread über „das Leben ist schön“