Member
Wirklich immer tolle Erlebnisse und Geschichten! Willst Du
die nicht noch in einem Buch niederschreiben und herausbringen?
die nicht noch in einem Buch niederschreiben und herausbringen?
Das habe ich doch schon öfters geklärt!Member hat gesagt:@Glupperer Sag mal bekommt Denn Dein Fraule zu Hause auch ab und zu mal ein Spritzerle in ihre gut abgehangene Muschi rein?
Nimmst Du für sie auch ab und an mal eine „Blaue“ ein?
Das ist mir jetzt zu mühsam. Jedenfalls sind es unglaubliche Mengen. Alleine Doc Parkinson verschreibt mir 6 verschiedene.Member hat gesagt:Im Forum sind ja nur ausgebildete Mediziner... wenn du uns verrätst, welche Medis du dir reinschraubst, wissen wir sicher alle besser
Wie sieht es bei dir mit Coffein aus - und hat sich da etwas geändert in letzter Zeit?
Bei mir "lustig": Ich esse gerne mal eine Grapefruit und wenn es eine gesunde Frucht gibt, dann ja wohl die. Sauer macht ausserdem lustig. Was fast keiner weiß (erst rechts keine Ernährungsfuzzis nach 4 Samstagsseminaren) : Grapefruit können Wechselwirkungen mit einer bestimmten Art von Betablockern verursachen.
Member hat gesagt:Sie ist nun von 18 D-Besuchen immer wieder rechtzeitig zurückgekehrt und trotzdem wird sie immer wieder mit würdelosen und erniedrigenden Verhören gequält und belästigt.
Member hat gesagt:Ich bin kein Rechtsradikaler!
Member hat gesagt:Schön, dass du gut angekommen bist. Ich übrigens auch in der Schweiz.
Ich habe wieder was Neues gelernt von dir. Ich bin bis jetzt immer der Überzeugung gewesen, dass man Kartoffeln nicht einfrieren kann, weil sie dann durch den hohen Wassergehalt sehr unansehnlich werden. Aber man muss es wahrscheinlich einfach mal probieren. Für dich alles gute