Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller
        #1.001  

Member

Kein Hunger, keine Kalorien, kein Kreislauf.

Natürlich kann man sich jetzt mental auf den Weg zu Petrus machen. Aber eine fettige Pizza und ein Liter Cola tun es vielleicht auch für den Anfang? Manchmal muss man sich zu seinem Glück zwingen.
An ner Fettleber wirst du schon nicht krepieren...

#1.002  

Member

Alois @Glupperer, Dienstmann 179 am Heimat Bahnhöfle,
Erledigte einen Pattaya Außendienst mit solcher Hast,
Dass er vom Äffle gefögelt zu Boden sank und starb.
Zwei Fötzle schleppten ihn mit vieler Müh in den Himmel,
Wo er vom heiligen @Seebiker empfangen wurde.
Dieser eröffnete ihm zunächst dass er von nun an
Auf den Namen „Engel Glupperer“ zu hören habe
Überreichte ihm eine Monster Packung „Blaue“ und machte ihn mit
Der Pattaya Hausordnung bekannt:
Von morgens acht Uhr bis Mittag 12 Uhr Blasen lassen
Und von Mittag 12 Uhr bis 8 Uhr Abends Fötzle besamen.

Wos is?

(Bei Bedarf folgt die Fortsetzung)

Zuletzt bearbeitet:
        #1.003  

Member

Von morgens 8 Uhr bis Mittag 12 Uhr Blasen lassen
Und von mittags 12 Uhr bis 8 Uhr Abends fötzle besamen.

Aha, ond won griagn i wos z‘dringad?

Sie werden ihr Squirting schon bekommen.

Sagte Seebiker leicht integniert und ließ ihn stehen.

Au weh, des wird schee fad. Mei leabr, do mone werble ned nei dredn.
Eam schaut an, Fötzle besamen missed e do herom. One i hon gmoind i komm in Himmel?

Und während er noch so vor sich hin brummelte sah er plötzlich einen Roten @riva Engel auf sich zu kommen.
Sofort erwachte in ihm die alte Wut auf diese vermeintliche Stamm Püffle Konkurrenz
Und er schrie den Roten Riva Engel an:

Jo said‘ses au do herobn? Des Hundsbuam des miserabligen.
Mei liaber lossze du bloß net bei mir blicka. Sonst fongst a bar.

Und für alle Fälle versetzte er dem roten Riva Engel ein paar kräftige Hiebe mit der Monster Packung „Blaue“.

(Bei Bedarf Fortsetzung folgt)

#1.004  

Member

Außendienst Februar
7.2.

Ich stehe um 9 Uhr auf und suche zum Breakfast ein Restaurant, wo Farangs speisen. Lande im "Cheap Charly", was doch eigentlich zu mir passt(e).

Hunger habe ich zwar keinen, aber ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren. Trinke auch keine "Cola Zero" mehr und nehme Zucker statt Sacharin.. Trotzdem geht es abwärts.
Schaffe auch kaum noch das kleine English Breakfast.

Dann humple ich ein bissle in der Gegend herum und kann langsam einordnen, wo ich genau bin.
Ja - da ist doch die Jungle-Bar, in der ich mit Foren-Freunden schon gesessen bin.
Nein - da werde ich mich nicht mehr verlaufen.
Doch - ich werde wiederkommen, solange ich noch krabbeln kann.

Ansonsten vergeht der Tag so äzend langsam, wie die Zeit als Kind, mit dem Warten auf Weihnachten.

Stelle mir vor, wie ich meine Geschenke auspacke:
Wahrscheinlich kleinere Titties, als mir gestern mit Hilfe von einem vorteilhaften BH vorgetäuscht wurde.
Gespannt bin ich auf das Fötzle. Bei der Vorstellung von den Leckereien, verkrampft sich meine schon wieder zwanghaft kreisende Zunge. Soll ich sie bespringen? Bettdecke aufklappen und dann splitterfasernackt mit einem Satz bei ihr sein, sie auf's Bett werfen, Schlüpfer ziehen und einlochen?
Nein - macht bei einer Premiere keinen guten Eindruck.

Um 15 Uhr werfe ich eine Blaue ein.
Um 16:15 Uhr, na wo isse denn?

Als ich mal runter spicke, na da isse ja.
Mama San hat sie ohne Barfine nicht zu mir hochgelassen. Schweren Herzens und mit einem Schwäbischen Handkrampf, drücke ich das Geforderte ab.

Im Room geht es gleich zur Sache:
Entkleiden und ins Bad, Vollwaschung, Blaskonzert, 69, FS, Ritt nach Laremi. Dann wird das Fickzeug misionarisch zusammengesteckt
Es wird ein "biologischer Fick" (= ungespritzt).
Ich muss es etwas einteilen, weil ich das heute noch einmal genießen will.
Püppie bläst traumhaft gut. Beim Leckerlie geht sie tierisch ab. Jubelt und ist unersättlich.

Hat für ihr Alter noch ein traumhaftes Figürle, niedliche Brüste, ansehnliche Beine und ein wunderschönes Fötzle mit einem kräftigen Busch. Die Fotzhaare sind eigentlich rabenschwarze Borsten.
Das Gesicht ist, abhängig von der Kriegsbemalung, nach meiner Wertung 3 oder 4. Was mich etwas befremdet, sind die Zähne, die aussehen, wie die einer Maus.

In der Nacht ist es mir noch nach einem Leckerlie. Mause-Zähnchen geht wieder tierisch ab. Dann signalisiert sie, dass sie "fertig" ist. Streckt mir dann in Löffelstellung ihren Arsch entgegen und ich stecke meinen Kleinen vonhinten rein. Rüttle ganz vorsichtig und als ihr Atem regelmäßig wird, lasse ich einen gewaltigen Spritzer in sie hineinschnaddern.
S'Fötzle bleibt ungekärchrt und s'Spitzle ungewaschen. Scheee war's

FS folgt

#1.006  

Member

Außendienst Februar
8.2.

Ich erwache nach 7 Uhr. Mäuse-Zähnchen schläft noch. Werfe eine Blaue ein und lege mich wieder flach.

Der Morgen verläuft genauso, wie ich ihn liebe.
Ich schleiche mich an das Fötzle und mache ein Leckerlie. Wow - dieses riecht mal wieder gut abgehangen, genauso wie ich es liebe.

Mäuse-Zähnchen grunzt zufrieden und streckt mir das edle Teil entgegen. Ich loche ein und bürste sie brutal durch. Dabei schreit sie ungehemmt. Ich lasse sie schreien und nehme keinerlei Rücksicht auf die Zimmernachbarn.
Ich höre Klopfzeichen. Dann lade ich ab. Falle wie erschossen von "Mäusezähnchen" ab.
Diese schleicht ins Badezimmer und kärchert endlos lange ihre Samendattel. Will mir dieses Schauspiel gönnen.
Beim Aufstehen haut es mich wieder zurück ins Bett. Es wird mir sterbens-elend. Ich befürchte einen Schlaganfall. Ich weiß, dass dabei im Gesicht kein Lächeln mehr möglich ist. Ich rufe Mäuse-Zähnchen und ziehe ein Lamay. Sie gibt es mir zurück.
OK - kein Schlaganfall. Langsam stabilisiert sich mein Zustand etwas.

Was ist heute zu tun? Am Wichtigsten ist mir ein neues Ladekabel für mein Smarty. Da mein Notebook seit Tagen spinnt., wäre ich ohne mein Smarty von der Welt abgekoppelt.
Gibt es im "Central Festival".
Fast noch wichtiger ist ein Update von meinem Bankbook, das auf meinen Namen läuft und das ich jeden Monat abräume.
Dann am ATM Frischgeld ziehen, um den "Stoff, aus dem die Träume sind", auch weiterhin finanziert werden kann. Gibt es auch im CF.
Erst aber zum Breakfast. Gibt es auch im CF, leider aber zu spät.
Muss nämlich jetzt meinen Medimix schlucken und eine ½ Stunde später etwas essen.
Mäuse-Zähnchen weiß ein Lokal, wo es auch mir schmecken würde.
Sie führt mich zum "Cheap Charly" in dem ich gestern schon aufgeschlagen bin.
Total erschöpft, habe ich überhaupt keinen Hunger. Aber ich muss unbedingt was essen. Ich entscheide mich für eine "Khao Tom Muu" (Reissuppe mit Schweinefleisch),. die auch MZ bestellt.
Dabei gibt es plötzlich Unruhe im Restaurant. Ein alter Farang geht zu Boden. Man richtet ihn wieder auf. Als wir kurz darauf das Restaurant verlassen, wird gerade eine Blutlache aufgewischt. Der alte Farang, vermutlich auch ein Parkinsonist, sitzt zitternd auf einem Stuhl und hält sich ein Kompresse an den Kopf.
Tja - das Alter ist eben Scheiße.

MZ verhandelt mit einem Motorrad-Taxler und wir fahren beide zusammen auf einem Motorrad zum CF.
Ich habe Probleme, beim Auf- und Absteigen und trapse an der Hand von MZ wie ein Besoffener ins CF.
Zuerst finden wir einen Shop, wo es dieses Ladekabel gibt.
Ich muss mich immer wieder hinsetzen, oder mich irgendwo festhalten. Himmelblaue Staniol-Fetzen und gelbe Blitze flattern und zucken durch mein Gesichtsfeld. In einer Pharmacy lasse ich meinen Blutdruck messen. Wie ich schon in einem Post gemeldet habe, war er nur noch 72/52. Der Pharmacist rät mir, sofort einen Doc aufzusuchen, was ich natürlich nicht mache.

Am ATM der BKK-Bank versuche ich, den Betrag, der mir beim Update meines Bankbooks ausgedruckt wurde, zu plündern, was mir in meinem Zustand einfach nicht gelingt.
Ich bitte einen Banker um Hilfe. Dieser macht es freundlicherweise für mich. Ufff - ich habe die Scheine, ohne dass meine Bank-Card wegen einem erneuten Fehlversuch eingezogen wurde.

Obwohl es mir weiterhin sehr schlecht geht, will ich noch ins UG und mir ein Baguette kaufen. Für mein süßes Mäuse-Zähnchen vielleicht noch ein Schoklädle, oder ein leckeres Obst.
Als wir das Baguette haben, muss ich mich setzen, damit mir der Fußboden nicht ins Gesicht springt. Nein - sie will nix von mir. Ich würde ja sicher übermorgen noch einen Tip an sie abdrücken und sie könne sich dann alles selber kaufen.

Das stinkt mir jetzt ein bissle, trete ich doch jetzt schon Überdurchschnittliches an sie ab und ein Optic-Hammer ist sie ja wirklich nicht.
Außerdem war von Übermorgen keine Rede. Laut mündlichem Vertrag endet unsere Geschäftsbeziehung morgen nach einem letzten gemeinsamen Frühstück.

Als sie darauf sehr traurig wird, tut sie mir wieder leid und ich stelle ihr in Aussicht, sie morgen zum Farang-Treffen mitzunehmen und sie bis zum 10.2. nach dem Breakfast zu behalten. Will ihr auch noch ein neues Kleidchen kaufen, weil ich sie in ihrem aktuellen gelben Sauna-Mantel mit Kaputze niemand vorstellen kann.

Merke immer mehr, dass sie einen Knall hat.
Stundenlang kann sie voll konzentriert am Silber-Schmuck an ihrem Arm herumspielen. Führt dabei auch Selbstgespräche in ihrer Muttersprache Khmer. Hat auch kein Telefon, was ich sehr sonderbar finde. Ficken kann sie allerdings supergut.

Zurück im Room muss ich mich sofort hinlegen. Sie bringt mir vom 7/11 einen Nescafé + 2 "M150". Mein Blutdruck scheint sich danach wieder zu normalisieren.
Nach dem Dinner an einer Isaan-Küche lasse ich noch einmal meinen BD in einer Pharmacy checken. Mit 102/?? zwar immer noch zu niedrig, doch nicht mehr lebensgefährlich, wie man mir versichert.

Dann passieren sonderbare Dinge. Auf dem kurzen Weg zum Hotel zeigt sie mir von außen ihre Absteige, wo sie angeblich mit 2 weiteren Mädels ein Room bewohnt.
Plötzlich muss sie dringend aufs Klo und bittet mich, schon mal ins Hotel vorzugehen, das<100m von hier ist.
Dort fragt mich ihre Mama San, ob alles OK mit ihr war, (sei). Ja - soweit alles, aber warum denn?
Ich solle es einfach ihr mitteilen, wenn es irgendwelche Probleme mit ihr gäbe. Das Girl würde erst seit ein paar Tage hier arbeiten und sie kenne sie selber noch nicht richtig.

Die Scheißerei dauert 1½ Stunden, dann hüpft sie bestens gelaunt ins Zimmer rein.
Kurze Zeit später bittet sie mich um eine ½ Stunde Ausgang, da sie Bekannte getroffen habe und noch was zu bereden wäre. Etwas säuerlich stimme ich zu.
Nach über einer Stunde läuft sie wieder ein und bittet um ein paar Baht, um für sich und mich Thai-Whisky kaufen zu können. Ja - gute Idee, da es mir auch danach ist.
Ich bitte sie, eine kleine Flasche "Sang Som"zu kaufen, mit der sie auch schon bald wieder auftaucht. Plötzlich darf ich erkennen, dass diese angebliche Alkoholverweigerin ganz schön saufen kann. In Ihren Armen schlafe ich ein.
Als ich irgendwann aufwache, ist sie wieder weg.

Jetzt aber genug !!!
Ich packe ihre Habseligkeiten zusammen, als sie fröhlich beschwingt die Treppe hochkommt. Wie sie ins Zimmer torkelt, schreie ich nur noch

RAUS !!!
Scheinbar hat sie auch damit gerechnet, rafft blitzschnell alles Restliche zusammmen und wo isse denn? Na wech isse.555
Weiter unten höre ich durchs Treppenhaus noch 2 Weiber gilfen. Eine Männerstimme mischt dabei auch noch mit.

Ach mein liebes kleines Butzele, mein süßes kleines Mäuse-Zähnchen - was hast du denn angestellt???
Dein Farang-Opa ist dir nicht einmal böse.
Wünscht dir good luck and a good fuck.
Hält sich wieder einmal an den genialen Spruch von einem TAF-Member:
Ihr wolltet doch Huren, jetzt habt ihr sie!!!

FS folgt

#1.007  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich kann man sich jetzt mental auf den Weg zu Petrus machen.
Soweit ich weiss ist Glupperer ein paaar Wochen älter als du..

Zuletzt bearbeitet:
        #1.009  

Member

Mann mann mann , mein lieber guter Glupperer,
was machst Du denn für einen Scheiß, da haste schon kaum noch einen BD und dann haust Dir noch ne Blaue rein???
Ordentlich Essen fassen tust auch nicht, Du wirst doch hier erwartet! Dein Gästezimmer ist schon gerichtet.
Also unter einer Gewichtszunahme unter 10 Kg lasse ich Dich net mehr fort von hier. Hier warten auf Dich etliche Enten,
2 Gänse und viel kg Schweinebraten mit Knödel, dann wirds schon wieder. Viele Liter von unserem geliebten Roten sind
schon gebunkert. Aber in Patty bitte erst ordentlich Pizza und Pasta, Reissüpplle und Nudelsuppe, im BB eine halbe Ente,
ein gscheits Frühstück und ordentlich Trinken - nein keinen Alkohol - sondern Bier, und ned soviel schnackseln !!
Lieber gemütlich Blowjob und Reiten lassen.
Also pass auf Dich auf - und liebe Freunde wer immer auch vor Ort ist bitte habt ein Auge auf meine lieben guten Freund,
ohne den mag ich net in Thailand sein.

Liebe Grüße
Gerhard

#1.010  

Member

Habe mit ihm gestern einige Gedanken zur Ernährung und zum Thema “sich selber was gutes tun/Luxus” und wie reise ich als mobilitätsbeeinträchtigter Fluggast bequem (special assistance), ausgetauscht.

Gell @Glupperer jetzt musst du nur noch “aus deiner Haut” bzw. die guten Vorsätze umsetzen 😉.

War super, dass du gestern dabei warst.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten