Außendienst Februar
6.2.
Ich habe wunderbar geschlafen.
Es gibt in meinem Room zwar ein Fenster und immer, wenn ich mal aufwache, ist es noch dunkel. Als ich dann mal "für alte Männer" muss, ist es 10 Uhr. Ich bemerke, dass das es ein "Blindfenster" ist.
Ich habe Hunger und will endlich ficken.
So lasse ich mir erklären, wie ich zur Second Road komme. Tatsächlich ist es gar nicht weit. Mit dem Laufen geht es so einigermaßen, da ich 2 Schmerztabletten eingeworfen habe.
Ich trabe zur Soi 13, werfe eine Blaue ein und frühstücke im BB (Berliner Bistro). Es reicht mir das "Kleine Breakfast". Kann einfach nicht mehr so viel essen und nehme kontinuierlich ab.
Meine Ma sagt mir bei einem D-Besuch, dass es bei meinem Pa auch so war, bevor er mit 36 an Darmkrebs gestorben ist. Aber ich lasse ja immer wieder Darmspiegelungen machen, wobei auch immer Polypen gefunden und abgezwickt werden. Vielleicht liegt es auch an meiner Parkinson-Erkrankung?
Kurzum - ich trabe zur BR runter und packe mir von der Tages-Schicht ein sehr hübsches Püppie ein. Gefickt wird dann in einem Stundenhotel.
Es läuft das Standart-Programm: Blasen, 69, FS, Missionarisch absamen.
Danach will ich zu meinem Hotel traben. Mehrmals muss ich stehen bleiben und mich irgendwo festhalten. Himmelblaue Fetzen und gelbe Blitze flattern durch mein Gesichtsfeld. Das hatte ich schon einmai auf fast 6000 Meter bei der Besteigung des Kilimandscharos. Dann wird es mir auch noch kotzübel und mein schönes Frühstück fällt mir aus dem Gesicht. Dazu halt auch noch der lebenswichtige Tablettenmix gegen meinen Parkinson. So entscheide ich mich für ein Motorrad-Taxi für den kurzen Rest der Strecke (40 Baht).
In meinem Room schlafe ich dann wieder bis zum Abend wie ein Toter. "Der Schlaf ist der Bruder des Todes", fällt mir aus irgendeiner Story der Griechischen Mythologie ein. Vielleicht war das eine Warnung vor dem "Tod im Sattel?"
Will dann abends noch etwas essen und schlendere ziellos dahin. An einem Kebab-Stand lasse ich mir was richten, was auf den Bildern recht lecker aussieht. Schmeckt aber, wie die dazu bestellten Pommes, überhaupt nicht. Das war jetzt wirklich mein allerletztes Essen Türkischer Art.
Plötzlich bin ich irgendwo gelandet, von wo ich nicht mehr zum Hotel zurückfinde. Auch mein linker Haxen fängt an, wie wild zu schmerzen. Da beschließe ich, jemand zu fragen. Ich zücke mein Smarty und will zur PN vom TAF, wo mir @wolfgangj die Hotel-Buchung geschickt hat.
Doch der Internet-Zugang für einen Tag ist abgelaufen. Ich muss mir einen neuen Tageszugang für 35 Baht kaufen. Es ist gerade noch ein ausreichender Betrag auf dem Konto und so komme ich zur PN von Wolfgang.
Wieder einmal mache ich den Fehler, einen Mobike-Taxler nach dem Weg zu fragen. Den wird man hier ohne Schläge nicht mehr los! Wir einigen uns auf 60 und eine wahre Stadtrundfahrt beginnt. Schließlich weiß dieser idiot selbst nicht mehr, wo er ist. Ich steige nun ab und schicke ihn fort. Nein - dafür gibt es kein Geld!
Wie erwartet, haut er nicht ab und will jetzt endlich jemand fragen, aber wen? Wir sind weitab vom Glitter in einem dunklen Stadtteil gelandet. In einem Shop kann ihm eine Verkäuferin den Weg erklären.
Wir fahren kilometerweit und sind plötzlich wieder im Glitter. Ja wie ja was - die Straße vom Hotel ist gleich um die Ecke, wo er mich aufgegabelt hat. So ein Idiot !!!
Dann wird der Abend doch noch fotzelig, das heißt, es bahnt sich eine Fotzelei für den nächsten Tag an. Ich will noch ein Bier trinken und vom Barhocker aus, ein bissle die Leute auf der Straße beobachten.
in diesem Teil Pattayas scheint es noch mehr zerknitterte, hinkende und fette alte Männer zu geben. Da kann ich, ohne mich zu schämen, auch noch mit herumhumpeln.
Und jetzt knallt's auch wieder mal bei mir.
Nein - kein LKS! Das wird es bei mir nicht mehr geben. Aber das Püppie, das mir mein Bier bringt, ist so nett, dass ich auch ihr eines spendiere und sie bitte, sich zu mir zu setzen. Sie ist mit ihren 42 nicht gerade eine Schönheit, doch ist sie noch schlank, hat wohlgeformte Beine und keine fetten Schenkel. Dazwischen gibt es sicher eine Öffnung, in der mein Kleiner auch gerne herumzappeln würde. Die will ich mir, trotz überzogener Barfine, ein oder wenn's passt, 2x auf LT gönnen.
Ich erwarte sie morgen um 16 Uhr in meinem Room, wo ich sie mal probeficken will. Wenn's passt, behalte ich sie bis zum 9.2.
Das Leben ist schön, aber teuer. Man(n) kann's auch billiger haben, aber dann ist's eben nicht mehr so schön!
FS folgt