Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Hallo Freunde vom TAF,

mein Fraule hat nun ein Appointment für den 5. 2. zum Verhör in der "Visafabrik" erhalten. Meine Stieftochter hat alles erledigt.

Ich schaffe überhaupt nix mehr. Kann mich nicht mehr konzentrieren, finde nix mehr, gerate sofort in Panik und klappe dann auch körperlich zusammen.

Da auch alte Pässe gefordert werden, kam ich in große Verlegenheit, da ich Derartiges immer ablege und verwalte. Ich konnte sie einfach nicht mehr finden.
Dabei drehte ich vollkommen durch und erlitt einen Weinkrampf. Mein Fraule hat sie dann doch noch gafunden.

Nach der "Visa-Fabrik" bringe ich mein Fraule mit einem Taxi zum neuen Hbf., von wo sie mit einem Sleeper nachhause fährt.

Ich fahre mit dem Bus zum nahen Mochit und von dort ein paar Tage nach Pattaya zum "Außendienst", falls ich das körperlich überhaupt alles schaffe.

Die Kraft und den Antrieb dafür, schöpfe ich aus dem Kopfkino und der Vorstellung von den leckeren Fötzle, die es hier zu besamen gibt.
Darum wird es gelingen !!!

Gruß G.

Member

Drücke sie Daumen dass es klappt!

Member

Tages-Außendienst

Hallo liebe Freunde im TAF,

gestern bin ich, aus gesundheitlichen Gründen, mit dem 9:12 Uhr-Zügle zu einem kurzen Außendienst gestartet.
Ein schmerzhafter Samenstau, der einen kurz bevorstehenden Samenkoller ankündigte, war der Grund.

Muss da immer an eine Italienerin denken, die ich in der Klapse über mehrere Wochen, jeden Abend besamen konnte.
Wenn ich da zum Spritzerle ansetzte, gab sie stets von sich:
"
Aaahhh - diese ganze Gifte gehen abbe - scheeehhhn - jaaahhh!"
Dabei schien sie meine Entgiftung selbst sehr zu genießen.

Eigentlich genügt mir bei einem derartigen Ausnahmezustand die "Hülle" um ein 37° warmes Entsorgungs-Loch, in das ich das angestaute "Gift" unkompliziert ablassen kann. Wenn diese "Hülle" dann hier, fernab in der Provinz, nicht sooo perfekt ist, kann ich einem Kritiker nur entgegensetzen:
Schlecht gefickt, ist besser als gut gewixt.

Wobei ich da noch selten eine Geisterbahn-Lady mit schlechter Performance erlebt habe.
Und ..... Geisterbahn- und Gruselfilm-Ladies wollen doch schließlich auch versorgt werden.

Nun - gestern war es eine ganz hübsche Lady, die ich vom Aussehen mit 2 bis 3 benotet habe. Dies aber wirklich nur vom Aussehen. Ansonsten war sie ein "Griff ins Klo".
Ein Lehrer hätte gesagt: "Setzen - 6!"

In Pattaya hätte ich sie sofort rausgeschmissen. Bin wieder einmal auf Vorkasse reingefallen, was ich in Zukunft wirklich nie wieder machen werde.

Beim Duschen hat sie meinen gedopten Strammen mit Wasser und Seife dann endlos lange bearbeitet, wohl in der Hoffnung, dass er sich schon unter der Dusche auskotzt.
Beim Blaskonzert gezahnt, mir vor dem Ficken einen Pneu übergezogen und sich dann faul auf den Rücken gelegt.

Die Fotze war lecker und die Geleckte schien das mit 2 x Klingeln auch genossen zu haben.
Habe dann missionrisch eingelocht und nicht mehr viel Ferz gemacht. Ein paar mal gerüttelt und dann in den Pneu abgesamt.

Die Frage nach einem Tip habe ich einfach nicht verstanden. Als sie dann draußen war, habe ich 3x erleichtert durchgeatmet.

Habe dann am ATM Frischgeld gezogen und meinem "sozialen Projekt" (Äffle) die Miete für Room, Shop und Restaurant angewiesen.
Dann in der Markthalle für mein Fraule und unserem Bubele Äpfel, Mandarinen und Trauben gekauft.

Mir noch in einem Restaurant einer neuen Fast-Food-Kette eine sehr leckere kleine Pizza gegönnt, die richtig schön mit Käse belegt war. Angebot war+ eine kleine Büchse Cola zusammen für schlappe 79 Baht.

Danach die 12 Uhr Medis + eine Schmerztablette + ein Fläschle "Red Bull".
Ja - da ging es mir mal wieder richtig gut.
Als auch s'Retour-Zügle diesmal nur 20 Minuten Verspätung hatte, saß ich richtig zufrieden am Fenster und genoss das herrliche Grün, wie es nur Reisfelder hervorbringen können.

Ja - es gibt auch für fast 75-jährige Parkinsonisten noch schöne Tage, wenn man nicht sofort aufgibt.

Gruß G.

Member

Member hat gesagt:
Bin wieder einmal auf Vorkasse reingefallen, was ich in Zukunft wirklich nie wieder machen werde.
Es zaubert mir wirklich ein Grinsen ins Gesicht, wenn dies auch noch "ein fast 75jähriger Parkinsonist" sagt. Dann ist die Welt noch in Ordnung. Vielen Dank! 😄

Member

Member hat gesagt:
Ja - es gibt auch für fast 75-jährige Parkinsonisten noch schöne Tage, wenn man nicht sofort aufgibt.
Hut ab- wie Du dein "Handicap" meisterst und trotz rabenschwarzer Tage positiv bleibst- das können nicht viele…..

Member

Du solltest eigentlich wissen, wenn man schon 10 Jahre hier Member ist, dass solche Bildchen oder kleine Videos nix im öffentlichen Bereich zu suchen haben.

Member

Member hat gesagt:
Du solltest eigentlich wissen, wenn man schon 10 Jahre hier Member ist, dass solche Bildchen oder kleine Videos nix im öffentlichen Bereich zu suchen haben.
Sorry

Member

Member hat gesagt:
Du musst dich nicht bei mir entschuldigen!

Ich seh sowas ja ganz gern, nur ist es halt nicht erlaubt im öffentlichen Bereich.

Gemeldet habe ich den Beitrag übrigens nicht, weil die FL es nicht wünscht, dass ich Postings melde.
Halte mich natürlich dran. :hehe:
Ausser meine Eigenen natürlich

Member

Member hat gesagt:
Hut ab- wie Du dein "Handicap" meisterst und trotz rabenschwarzer Tage positiv bleibst- das können nicht viele…..
Danke für Deine aufbauenden Worte.
Dazu geht es mir gerade wieder viel besser.
Freue mich auf den nächsten Außendienst in Pattaya.

Mein Fraule beobachtet mich sehr genau.
Wenn ich schon beim Anziehen Probleme habe, will sie mich besorgt davon abbringen, alleine zu reisen. Aber das geht gerade wieder so einigermaßen.

Ich bin jetzt sicher, dass ich das schaffe und auch noch meinen Spaß dabei zu haben. Werde darüber berichten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten