Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

@Glupperer , erhole dich gut, im Feb gibt es wieder ausgesandte vom Stuttgarter Stammtisch
die in TTC, die Lage begutachten und das vergnügen bewerten.
gell @Fresssack

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer , erhole dich gut, im Feb gibt es wieder ausgesandte vom Stuttgarter Stammtisch
gell @Fresssack
Was meinst Du, sollen wir einen Stammtisch einstellen, @Glupperer wollte ja auch im Februar kommen. Bis dahin sind es noch 3 Wochen und wenn es Dir lieber @Glupperer wieder besser geht, lass uns wissen, wann Du im Seebad bist, ich denke da können wir dann was machen.

Member

Member hat gesagt:
Dazu bin ich gerade gar nicht in der Lage.
mach was dir gut tut.Ich könnte ohne Rollstuhlservice nicht Mal auf den Flieger..Alles Gute, geniesse es!

Member

Member hat gesagt:
gell @Fresssack
...und ich und @Urlauber62 sind auch da!

Member

Wünsche dir gute Besserung damit du schnell wieder deinen Aussendienst antreten kannst.

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet für dich ein gut abgehangenes Fötzle?
Es sollte nicht nach Intimspray duften und keinesfalls "fischeln".

Am Besten abends besamt und nach dem "Kärchern" nicht mehr nachgewaschen werden.
Wenn sich da im Fötzle leckere Düfte über Nacht entwickelt haben, bezeichne ich es als
"abgehangen".

Es ist wie beim Wild. Gerade frisch geschossen und sofort dann als Braten zubereitet, schmeckt überhaupt nicht. Man muss es eine bestimmte Zeit (???) "abhängen" lassen.

Member

Schon Karl Mai hat gesagt, dass eine Baerenpfote etwas verfault sein muss, damit sie wirklich schmeckt... 😄

Member

Hallo liebe Freunde vom TAF,

wieder einmal ein Danke für Euer Interesse und den Likes.

Ich hatte ein paar schlimme Tage. Dachte wieder einmal, dieses Jahr nicht rumzukriegen.
Aber was soll's - das Leben muss weitergehen.

Gestern hatte ich einen Termin bei einem Urologen im Uni-KH. Zuerst wurde wieder Blut gezapft, dann im Arsch (besser Darm)) herumgefummelt.

Als der PSA-Wert ermittelt war, noch ein Abschluss-Gespräch:
Alles OK - PSA-Wert traumhaft.
Probleme können nicht von der Prostata kommen. Überweisung an die Orthopädie.

Hat mir dann noch einen größeren Posten Medis verschrieben. Schmerztabletten, Piss-Beschleuniger (die sehr gut wirken) und andere, wegen denen ich nicht extra zum zuständigen Fach-Doc will.

Die Rechnung war diesmal für alles zusammen schlappe 1662 Baht. 30%, die ich davon selber stemmen muss, sind da durchaus finanzierbar.

Im MAKRO, den wir immer anschließend besuchen, waren es dann knapp 4000 Baht. Ich bin da sehr großzügig und bezahle alles, auch was eigentlich vom monatlichen Haushaltsgeld von meinem Fraule bezahlt werden müsste.
Für's Tanken drücke ich ihr immer 500 Baht ab.

Also Stress wegen Geld versuche ich stets zu vermeiden, muss aber doch manchmal die Schwäbische Reißleine ziehen.

Ich habe mich jetzt doch entschlossen, im Februar einen kleinen Außendienst in Pattaya zu wagen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann.
Ich will zuerst das Visum für mein Fraule angehen und schaue gleich jetzt einmal nach einem Appointment für diese miese Visafabrik zu buchen.

Entweder treffe ich sie in BKK nach dem Visa- Verhör, oder ich starte nach BKK mit ihr zusammen und bringe sie dann anscließend zum Mochit, von wo ich nach Pattaya starte. Letzteres wäre mir lieber.

Grüß G.

Member

Member hat gesagt:
Appointment für diese miese Visafabrik zu buchen.
Gönn Ihr die Premiumlounge ,alles entspannt mit Getränken und kleinem Lunchpaket ,da kannst Du problemlos auch mit rein ,völlig tiefenentspannt nach dem Ärger das letzte mal ,scheiss aufs Geld ,das kannst Du nicht mitnehmen alter Schwabe
Bleib den Umständen entsprechend gesund ,hoffe für Dich auf einen guten Aussendienst im Februar .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten