Hallo liebe Freunde vom TAF,
wieder einmal ein Danke für Euer Interesse und den Likes.
Ich hatte ein paar schlimme Tage. Dachte wieder einmal, dieses Jahr nicht rumzukriegen.
Aber was soll's - das Leben muss weitergehen.
Gestern hatte ich einen Termin bei einem Urologen im Uni-KH. Zuerst wurde wieder Blut gezapft, dann im Arsch (besser Darm)) herumgefummelt.
Als der PSA-Wert ermittelt war, noch ein Abschluss-Gespräch:
Alles OK - PSA-Wert traumhaft.
Probleme können nicht von der Prostata kommen. Überweisung an die Orthopädie.
Hat mir dann noch einen größeren Posten Medis verschrieben. Schmerztabletten, Piss-Beschleuniger (die sehr gut wirken) und andere, wegen denen ich nicht extra zum zuständigen Fach-Doc will.
Die Rechnung war diesmal für alles zusammen schlappe 1662 Baht. 30%, die ich davon selber stemmen muss, sind da durchaus finanzierbar.
Im MAKRO, den wir immer anschließend besuchen, waren es dann knapp 4000 Baht. Ich bin da sehr großzügig und bezahle alles, auch was eigentlich vom monatlichen Haushaltsgeld von meinem Fraule bezahlt werden müsste.
Für's Tanken drücke ich ihr immer 500 Baht ab.
Also Stress wegen Geld versuche ich stets zu vermeiden, muss aber doch manchmal die Schwäbische Reißleine ziehen.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, im Februar einen kleinen Außendienst in Pattaya zu wagen. Allerdings weiß ich noch nicht, wann.
Ich will zuerst das Visum für mein Fraule angehen und schaue gleich jetzt einmal nach einem Appointment für diese miese Visafabrik zu buchen.
Entweder treffe ich sie in BKK nach dem Visa- Verhör, oder ich starte nach BKK mit ihr zusammen und bringe sie dann anscließend zum Mochit, von wo ich nach Pattaya starte. Letzteres wäre mir lieber.
Grüß G.