Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo @Glupperer, auch von uns aus Kummerland viele Grüße und ein gesundes und befriedigendes neues Jahr…
hoffentlich sieht man sich noch mal..
Hallo Aalleexx,

ja - das wäre schön!
Habe neulich an Dich gedacht, als ich die Lady mal wieder gefickt habe, über die wir lochverschwägert sind. Die ist zwar sehr professionell, aber ich bin eigentlich immer zufrieden, wenn ich mal wieder in ihr ablassen kann.

LG G.

Member

Member hat gesagt:
Hui, welche war das. Frischst du bitte meine Erinnerung noch mal auf? Bin neugieriö

Die gibt es heute noch.
Ist eine total professionelle Schlampe (nicht abwertend gemeint).
Genau richtig für die schnelle Entspannung:
Flöten-Ouvertüre, ein bissle Fotzelecken.
Kein FS, da zu befürchten ist, der Rotz vom Vorgänger läuft mir in die Gosch. Aber halt, ich bin doch der einzige, der sie ohne Pneu ficken darf - 555
Ohne weiteres Vorgefummel hineinstecken und sich wohlfühlen.
Ein bissle rütteln und dann barrierefrei abgluppern.

Ruft bei mir 500 auf. Da sie Vorkasse will, gibt es von mir keinen Tip.
Die schnapp ich mir immer dann, wenn ich wenig Zeit habe. Du bist mit ihr im "Hotel Grauenhaft" abgestiegen. Es gibt aber noch ein übleres. Da sind diese Seitenspiegel total verwixt.
Ich zahle 150 für ein wesentlich besseres.

Vögler Ahoi
Gruß G.

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,
mal wieder ein Lebenszeichen und Danke für die Likes und gute Wünsche.

Mir geht es immer noch nicht so gut, aber in den letzten Tagen wieder deutlich besser.
Ich hoffe, dass ich Mitte Februar wieder 3 -5 Tage im Seebad kuren, die Seele baumeln, und meinen Kleinen aufrichten lassen kann.

LG G.

Member

Member hat gesagt:
Du bist mit ihr im "Hotel Grauenhaft" abgestiegen
Ja, das Hotel war schlimm!😂 trotzdem wäre ich froh mal wieder i na Land des Lächelns zu reisen und Dad zu besuchen….

Member

@Glupperer Wie wäre es wenn du in Pattaya mal ein Treffen veranstaltest. Ich glaube es gibt im Forum viele die dich mal kennen lernen wollen.

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe, dass ich Mitte Februar wieder 3 -5 Tage im Seebad kuren, die Seele baumeln, und meinen Kleinen aufrichten lassen kann.
Ist ja noch ewig lange!!! Habe mich auf den 3. Jan eingestellt...🚍🛺
Alles Gute noch, nicht dass Du nochmals verschieben musst... warten alle gespannt!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es wenn du in Pattaya mal ein Treffen veranstaltest. Ich glaube es gibt im Forum viele die dich mal kennen lernen wollen.
+
Member hat gesagt:
Ist ja noch ewig lange!!! Habe mich auf den 3. Jan eingestellt...🚍🛺
Alles Gute noch, nicht dass Du nochmals verschieben musst... warten alle gespannt!
Liebe Freunde im TAF,

einige kennen mich vom Stuttgarter Stammtisch, der 2 x schon im Seebad abgehalten wurde.

Bei einem Treffen, das ich organisiere, müsste ich auch einen Termin nennen.
Dazu bin ich gerade gar nicht in der Lage.
Ich will jetzt wirklich nicht jammern, aber es geht mir gerade nicht so gut.
Muss täglich in unsere "Buschklinik" und mir eine Infusion geben lassen.
Dabei mag ich das nur umgekehrt:
Ich lecke ein leckeres Fötzle mit riesigem Busch und mache dann eine intravaginale 37° warme Infusion.
Bin aber gerade so schwach und brauche meine ganze Kraft nur, um überhaupt am Leben zu bleiben.

Da bleibt nix mehr übrig, um morgens einem Püppie das gut abgehangene Fötzle zu lecken, um dann die Wasserlatte reinzustecken.
Aber ich werde das überleben.

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
+

Liebe Freunde im TAF,

einige kennen mich vom Stuttgarter Stammtisch, der 2 x schon im Seebad abgehalten wurde.

Bei einem Treffen, das ich organisiere, müsste ich auch einen Termin nennen.
Dazu bin ich gerade gar nicht in der Lage.
Ich will jetzt wirklich nicht jammern, aber es geht mir gerade nicht so gut.
Muss täglich in unsere "Buschklinik" und mir eine Infusion geben lassen.
Dabei mag ich das nur umgekehrt:
Ich lecke ein leckeres Fötzle mit riesigem Busch und mache dann eine intravaginale 37° warme Infusion.
Bin aber gerade so schwach und brauche meine ganze Kraft nur, um überhaupt am Leben zu bleiben.

Da bleibt nix mehr übrig, um morgens einem Püppie das gut abgehangene Fötzle zu lecken, um dann die Wasserlatte reinzustecken.
Aber ich werde das überleben.

Gruß G.
komm einfach zurück wir wollen deine Berichte weiterhin lesen, wünsche dir alles gute und gute besserung

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten