Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

hier ein kleiner Zustandsbericht:
Ich will nicht klagen, denn ich lebe ja noch und das ist schließlich schon etwas in meinem Alter.

Soweit ist auch alles OK, wenn ich meine Medis genau nach Anweisung nehme. Die kleinste Abweichung wird mit Müdigkeit und Schwäche-Anfällen bestraft.

Ich versuche gerade täglich etwas zu arbeiten und auch immer genügend zu essen. Bei meinem letzten Wiegen waren es nur noch 78 kg bei 186cm Größe. Wenn ich da an frühere Zeiten in D denke, als ich einmal 127 kg gewogen und ständig selbst verordnete qualvolle Diäten erlitten habe.

Jetzt schlabbert an den Oberarmen, statt Muskeln, welkes Fleisch. Der Arsch verknöchert, der Sack wird länger und die Eier größer. Das Letztere will ich demnächst checken lassen.

Ach ja, Weihnachten - mein Enkelsohn steckt gerade den Plastik-Weihnachtsbaum zusammen.
Ich habe keinerlei Beziehungen mehr dazu.

Für den 25.12. hat uns mein Fraule wieder zum gemeinsamen Dinner-Buffet mit dem Rest-Club in einem Hotel angemeldet.

Anschließend geht es in die Hotel-Bar, wo eine Live-Band spielt. Das war schon immer sehr nett, überhaupt, als ich noch tanzen konnte.
Dazu leiste ich uns (mir) immer eine Flasche Rotwein. Mein Fraule trinkt ja keinen Alkohol.

OK - das war mal wieder ein kleiner Piep.
Nächste Woche beabsichtige ich, einen Tages-Außendienst. Nix Spektakuläres, nur zur Gesundheit.

Gruß G.

Member

Ich hoffe Du kommst bald wieder los zu einem erweiterten Außendienst - freue mich auf Deine Berichterstattung.

Ja mit den Medikamenten ist das sicherlich nicht so einfach und wenn es einem wieder mal zu gut geht gerät die Einnahme schnell in Vergessenheit.
Immerhin gibt es Medikamente welche Dir helfen und Dein Leben erleichtern, wollen wir hoffen das es noch lange der Fall ist.

PanTau

Member

Das die Eier größer und der Sack länger wird, das ist im Alter normal.

Member

Habe das gleiche Problem das die Glocken 🔔 länger sind als das Seil 🤣
Das ultimative Zeichen das man alt wird 👀😵‍💫

Member

kleiner Zustandsbericht:
Also - wenn ich sagen wollte, dass es mir gut geht, wäre das stark übertrieben. Aber ich muss es halt nehmen, wie es für mich vorgesehen ist.

Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr.

Gruß G.

Member

Hallo Glupperer, ich wünsche Dir und Deiner Family auch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr oder halt sonst noch einen guten Rutsch☺☺ Deine Berichte sind Superklasse, ich wohne ja noch im Badischen Ländle und hab über Deine Badischen Wortspiele so gelacht. Weiter so 😁😂😊

Member

Member hat gesagt:

kleiner Zustandsbericht:
Also - wenn ich sagen wollte, dass es mir gut geht, wäre das stark übertrieben. Aber ich muss es halt nehmen, wie es für mich vorgesehen ist.

Wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr.

Gruß G.
Frohes Fest dir auch und auf ein glückliches, gesundes und spannendes nächstes Jahr!

Member

Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Auf das du bald wieder einsatzbereit bist für Pattaya. Die warten dort doch auf dich!;-)

Member

Ebenso alles Gute, Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr 2024.
Natürlich auch viele Außendienste.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten