Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Wie die Rückreise tatsächlich verlief, schreibe ich im fortlaufenden Reisebericht.
Jetzt aber weiter mit:

Außendienst mit Seebiker
Teil 30

Ich habe schon wieder verloren. Dieser Trieb ist einfach immer noch übermächtig.
Trotz vorherigem Schwächeanfall schmeiße ich sie aufs Bett und labe mich an ihrer Fotze. Verfalle dabei in einen regelrechten Rausch.

Auf der Blauen, die ich für die "Spitzmaus" vor ca. 1½ Stunden eingeworfen habe, reite ich nun auch noch "Lady" kurz und klein. Später wird sie über eine schmerzende Fotze und Prellungen am Schambein klagen und mir Komplimente machen, die ich natürlich gerne höre.
Wir ficken gute 2 Stunden, wobei ich aber einfach kein Spritzerle mehr in sie rein kriege.
Schließlich läuft ihre Fotze trocken wie ein Radiergummi und pulst regelrechte Abwehrwellen, die meinen Kleinen strangulieren. Als er dann mal rausflutscht, geht er absolut nicht mehr rein.
"Es ist vollbracht", sprach Jesus am Kreuz und verschied.

Ich will mich nicht rühmen, denn es ist ja tatsächlich nicht eine persönliche Leistung, sondern eine der Pharmazie-Industrie, die zufällig diese Mittel entdeckte, die endlich einmal wirksam sind.

Ich bin da auch schon auf totale, ja sogar aggressive Ablehnung gestoßen, gerade bei (ehemaligen) Freunden, bei denen solche Mittel vermutlich nicht mehr wirken.
Einer (heute 72) ließ sich von mir vor ca. 10 Jahren bei meinen D-Besuchen mehrmals "Sidegra 100" mitbringen, also in einem Alter, als ich diese noch gar nicht gebraucht habe.
Als ich ihm dann Fotos von Treffen mit Club-Members, mit ihren oft über 30 Jahre jüngeren Frauen, schickte, meinte er:
"Eine Versammlung von alten geilen Böcken, die ihre Weiber nur noch mit Hilfe von Riemen-Spannern ficken können. Solche Fotos brauchst du mir nicht mehr zu schicken." Wieder einer weniger!

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 31

Nun - ich habe danach Seebiker eine kleinlaute Email geschickt und ihm gestanden, dass ich rückfällig geworden bin.
Also - begeistert ist er nicht, wie er schreibt, aber er gesteht mir diese Entscheidung zu.
Dabei hat auch er einen Fall, den er immer wieder abschließen will und einfach nicht los wird. Nein - keine LKS (er liebt nur seine Frau), aber so ein schönes Fötzle, oder was auch immer. Wenn es ihm angeboten wird, muss er es haben - immer und immer wieder.

Was für zwei triebhafte schmutzige alte Männer wir doch zum Glück sind. Vielleicht verstehen wir uns auch deshalb so gut.

Um die folgenden 3 Tage nicht mit Details zu pflastern, die den Bericht endlos und schließlich langweilig werden lassen, will ich mich auf das Wesentliche beschränken:

Unter Einsatz von blauen Riemenspannern wurde gefickt, gefickt und gefickt. Es gab bei mir mehrere krankheitsbedingte Zusammenbrüche, bei denen ich oft Stunden wie gelähmt war und tierische Schmerzen hatte. "Lady" hat mir dann immer wieder professionell die Schmerzen wegmassiert.
Ja -auch das kann sie super.

Wenn dann eine alte Nutte und ein uralter Hurenbock gegenseitig und zeitlich nicht durch eine ST beschränkt, alle Register ziehen, kommen da schon Schweinereien ans Licht, die auf die Schnelle eben vergessen und verborgen bleiben. Hervorstechend war bei ihr stets der Wunsch auf eine rattengeile Analerotik, den ich ihr natürlich bis zur totalen Befriedigung gerne erfüllte. Man(n) lernt ja dabei selbst nie aus.

Morgens nach dem Aufwachen, ging es mir aber immer so schlecht, dass sie mich wie einen Pflegefall päppeln musste.
Da ich wegen der Einnahme der Medikamente nicht bis zum Breakfast im BB warten konnte, holte sie mir im gegenüberliegenden 7/11 stets mein erstes BF, bestehend aus zwei Becher Nescafé, einem Croissant und einem Ananas Pie.

An 2 Morgen wurde ich beim Gewaschen-Werden so geil, dass ich ihn, trotz kötzeligem Gefühl, ein bissle reinstecken musste. Ich wollte sie am Waschbecken dann stehend von hinten kurz anstoßen. Dafür hatte sie dann allerdings wenig Verständnis, aber ich konnte mich durchsetzen.

Sie hat mich auch täglich an- und ausgezogen. Dabei habe ich ja oft erhebliche Schwierigkeiten.
Um 8:45 Uhr sind wir dann zum Haupt-BF ins BB gestartet. Oft war mir so schwindelig, dass ich wie ein Besoffener von ihr an der Hand geführt werden musste.

Zwischen der Soi 13/1 und der Soi 13 saßen immer ein paar Mädels auf der Mauer, oft ganz hübsche, die mir zublinzelten. Eine davon war schlank, hatte supersexy Beine und lächelte mich an. Da hab' ich an der führenden Hand von "Lady" wie ein Hund gelitten.
Ja - verpasste Gelegenheiten, wie die zu einer ST, können weh tun.

Auf halbem Weg zum BB fingen dann stets die Schmerzen an. Habe es dann immer geradeso geschafft.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 32

Seebiker hatte fast täglich ein anderes Püppie dabei. Zum Teil recht junge und hübsche.
Wenn er dann begeistert erzählte und mit kreisender Zunge beschrieb, wie er ihnen die Fotze leckte, musste ich ihn oft bremsen, damit nicht das ganze Lokal und die Bedienungen ganz still wurden und nur noch fasziniert seinen Erzählungen lauschten.

Seine letzte, die ich noch am Tag meiner Abreise kennenlernen durfte, war 39 und hatte eine Stimme, wie ein Reibeisen.
Als dann "Lady" mit ihr auf das herrliche Thema "Fotzelecken" kamen, fragte sie mich, ob ich da tatsächlich so ein Liebhaber davon wäre. Ich beschrieb ihr darauf, wie ich mir die schleimnasse Fotze mitsamt Umrandung wie ein Pancake über mein Gesicht ziehe, auf dem sich Lady dann einen abreitet und untermalte dies dann mit einem "Brrrrr" und dem Wiehern eines Pferdes. Dabei haben wir uns fast totgelacht.

Ja - wo gibt es noch einen Platz auf der Welt, wo ein Mann auch noch im gesegneten Alter so viel Spaß haben kann?

Allerdings sollte Man(n) sich niemals irgendwelche Illusionen machen. Selbst wenn die Mädels auch ihren Spaß dabei haben, wird es ohne Geld nicht funktionieren.

Der anschließende Abschied von Seebiker war wieder ganz furchtbar. Werden wir uns noch einmal wiedersehen?
Ich habe ihm versprochen, ihn zusammen mit meinem Fraule im April 4 Wochen zu besuchen.
Und wenn wir nächstes Jahr noch beide leben, geht es wieder zusammen nach Pattaya.

Der Abschied von "Lady" war einfacher, da es doch nur eine reine Geschäftsbeziehung ist, wie sie mir auch diesmal beim Nachkobern des Hurenlohns klar gemacht hat. Aber wir sind im Guten auseinander gegangen. Es war doch schön mit ihr und wegen 2000 hin oder her, mach ich keinen Stress mehr.

Die Heimreise verlief ätzend. Die Fahrt mit dem Zug von Pattaya nach BKK war keine gute Idee. Sie dauerte endlose 4 Stunden und endete keineswegs im neuen Hbf. Nein - ich fand mich plötzlich im alten Hua Lamphong wieder, der doch angeblich stillgelegt ist. Besuchte dann meine alte Stammkneipe, die wider Erwartens immer noch geöffnet hat.
Ein kostenloser Shuttlebus brachte mich dann, nach endlos langer Fahrt im Stopp and Go Verkehr zum neuen Hbf., wo ich unter großen Schmerzen auf den unbequemsten Sitzen bis 22:30 Uhr ausharren musste.
Der Express brachte mich dann im Ac-Sleeper zu meinem Heimatbahnhof, wo mich mein liebes Fraule um kurz nach 5:30 Uhr heute Morgen abgeholt hat.
Home - sweet Home !!!
Ende

Member

Moin
Grandios dein Bericht
Kellersee Grüße
Papa

Member

Einfach köstlich, ich habe so viel gelacht beim Lesen Deines Berichtes, auch wenn es auf Grund Deiner Krankheit an sich ja nicht zum Lachen ist, aber Du ziehst Dich ja fortlaufend selbst durch den Kakao gerade wenn es um die Schilderung Deines Gesundheitszustandes geht.

Es hilft NIX Dank moderner Medizin bist Du halt immer noch ein Geiler Hurenbock und ich hoffe Du bleibst uns hier im Forum noch lange erhalten.

Gerne würde ich Dich einmal in Person kennenlernen.

Du Frühstückst immer im BB ?
Sorry was ist das ? Belgische Botschaft - ABF mit Blow Job ?
Könnte aber auch Bed and Breakfast heißen ?

DANKE

PanTau

Member

BB dürfte das Berliner Bistro sein, das ist mit seinen Gästen alt geworden und vermittelt eine 70er Jahre Atmosphäre. Nicht mein Ding, war da wohl vor zehn Jahren zuletzt und ich glaube kaum, das sich da was verändert hat, aber wem es gefällt... (jetzt bitte keine Diskussion, wie über die Sailor Bar und wenn es unbedingt sein muß, in einem eigenen Thread)

Member

Da hat sich nichts verändert in den letzten 10 Jahren :)

Member

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen, wieder mal toll berichtet, man fühlt sich fast life dabei bei allen Höhen und Tiefen die du so durchmachst! Ich hoffe noch lange von dir zu lesen! Grüsse von chunjai

Member

Erhole dich gut, war mir eine Freude, deinen Bericht zu lesen.
Hoffe ich bin mit über 70 auch noch so unterwegs.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten