Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
BB dürfte das Berliner Bistro sein, das ist mit seinen Gästen alt geworden und vermittelt eine 70er Jahre Atmosphäre. Nicht mein Ding, war da wohl vor zehn Jahren zuletzt und ich glaube kaum, das sich da was verändert hat, aber wem es gefällt... (jetzt bitte keine Diskussion, wie über die Sailor Bar und wenn es unbedingt sein muß, in einem eigenen Thread)
@Pan Tau
Es ist das Berliner Bistro.
Ohne weitere Diskussion: Seebiker und mir gefällts. Alle sehr freundlich, Essen schmeckt und die Preise sind OK.

Member

Aktuell:

War gestern mit meinem Fraule zum 90-Tage-Report bei der Immigration. Es ging mir sehr schlecht. Konnte kaum gehen. Zum Glück hat es nur 5 Minuten gedauert.

Heute geht es mir etwas besser, aber ich kann überhaupt nix arbeiten.
Das wird sich wohl erst wieder normalisieren, wenn ich am 7.11. die fehlenden Medis kriege.

Am 8.11. habe ich dann morgens Blutentnahme und einen Termin bei "Frau Doc Thyrona".

Um 17 Uhr folgt eine Magen- und Darmspiegelung.
Dafür muss ich dann den ganzen Tag über diese schrecklichen Abführmittel nehmen, darf nix essen und nur Wasser trinken.

Wenn ich dann gegen 20 Uhr alles bezahlt und meine Medis erhalten habe, könnte man mir das geilste und leckerste Fötzle servieren, ohne dass ich .....

Liege gerade im Bett, knete meinen Kleinen und lasse die letzten 4 Wochen noch einmal Revue passieren. War schon geil !!!
Wiederholungsgefahr 100%, wenn ich auch nur noch ein bissle krabbeln kann.

Habe um 8 Uhr noch ein letztes Telefonat mit @Seebiker geführt.
Mach's gut mein Lieber und guten Flug. Wir werden Dich im April besuchen, wenn ich wieder etwas besser drauf bin und die Diagnose nicht "Alles, außer dem Schbitzle, total verkrebst" lautet.
:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Da hat sich nichts verändert in den letzten 10 Jahren :)
Ich Denke,in den letzten mindestens 20 Jahren nicht!

Ich kenne den Laden noch unter Wolfgang Bordt,mit dessen Busflotte ich so einige Borderruns gemacht habe ;-)

War eben immer " Jut & Jünstig" ....

Member

bin eigentlich ein passiver Leser aber das ist wirklich mit Abstand der beste und unterhaltsamste Bericht hier! VG und weiter so

Member

Ich hoffe einfach das es noch sehr viele schwäbische Berichte von dir zu lesen gibt....

Member

Member hat gesagt:
Liege gerade im Bett, knete meinen Kleinen und lasse die letzten 4 Wochen noch einmal Revue passieren. War schon geil !!!
Wiederholungsgefahr 100%, wenn ich auch nur noch ein bissle krabbeln kann.

...... Wir werden Dich im April besuchen, wenn ich wieder etwas besser drauf bin und die Diagnose nicht "Alles, außer dem Schbitzle, total verkrebst" lautet.
:baaee:

Super Stories - und der Humor den Du in Deiner Lage immer noch hast - bewundernswert!!
Ich hätte wohl längst NAP geschluckt und wäre an einer einsamen Stelle schwimmen gegangen.. :geparkt:

Member

Liebe Freunde im TAF,

wieder ein Dankeschön für Euer Interesse und die Likes.
Ich will nun nicht mit Klagen und Jammern eine neue "Genesungs-Wunsch-Runde" einläuten, aber es ging mir in den letzten Tagen nicht sooo gut.

Habe einige Doc-Besuche im Uni-KH abgewickelt, u.A. eine Magen- und Darm-Spiegelung, was ja nicht so angenehm ist.
Den pathologischen Befund kriege ich in ein paar Tagen telefonisch, aber der Doc meint, alles hätte gut ausgesehen.

Seit ich nun wieder diese Parkinson-Medkamente in vorgeschriebener Menge einehmen kann, geht es mir langsam wieder etwas besser.

So war es mir gestern nach einem kleinen Außendienst. Habe eine gute Bekannte von der Piste abgegriffen und mal wieder das ganze angestaute Gift abgelassen.

Heute ging es mir soweit ordentlich.
Konnte ein bissle im Garten arbeiten..
Überlege gerade, wann ich mal wieder ins Seebad fahre. Eventuell im Januar - Juhuuuhhh.

Gruß G.

Member

Freut mich, dassdie Medis wirken und deine Form sich zu steigern scheint, weiter so!

Member

Hab deine Berichte schon vermisst. Aber bis Jänner warten ist schon hart.

Member

Macht echt Spaß Deine Berichte zu lesen. Würde Dich gerne mal T treffen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten