Member
Tja, wie sagten schon die Altvorderen: Wenn der Pin steht ist der Verstand im Arsch....Member hat gesagt:Da kriege ich einen Strammen. Dumm gelaufen !!!
Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Tja, wie sagten schon die Altvorderen: Wenn der Pin steht ist der Verstand im Arsch....Member hat gesagt:Da kriege ich einen Strammen. Dumm gelaufen !!!
hmmm das geht meinem Hund aber genauso, wenn der eine scharfe Alte [4beinig...] siehtMember hat gesagt:Wir sind alle halt Menschen.
So eine grüne Gretel hatte mich in der Sauna auf Rügen überrascht. Sie war ausgezogen figürlich eine der besten Frauen die ich gesehen hatte. Angezogen war sie abschreckend.Member hat gesagt:Außendienst mit Seebiker
Teil 24
Mittwoch, 18. October
Wir haben nun das Wesentliche und Wichtigste (Geld) besprochen. Ich habe ihr noch einmal reichlich abgedrückt, d.h., ich habe die Scheine zusammengerollt und mit einem Gummi an meinem Schbitzle befestigt.
Ich glaube sie hat verstanden, wie das gemeint ist. Sie kriegt, bis auf Weiteres, nur noch den ausgemachten Betrag und muss unter allen Umständen damit auskommen. Ferner mache ich sie darauf aufmerksam, dass ich fühle, bald sterben zu müssen. Falls ich abkratze, oder sie nichts mehr von mir hört, soll sie sich bei Seebiker per Email nach mir erkundigen. Dafür muss ich ihn aber erst noch fragen.
Bei Guy de Maupassants Meisternovellen kauften die feinen reichen Herren im Frankreich des 19. Jahrhundert ihren Geliebten oder Zweitfrauen einfach eine Rente. Da ich kein feiner Herr und auch nicht reich bin, werde ich ähnliches natürlich nicht machen.
Um 12Uhr holt mich Seebiker mit dem Taxler ab. Ich frage mich, ob ich sie noch einmal wieder sehen werde. Sie ist (war) eine der ganz ganz Lieben.
Der sehr freundliche Taxler bringt uns sicher zum neuen Hauptbahnhof.
Wir müssen noch ca. 7½ Stunden abhängen, bis der Nachtexpress in Richtung Norden startet. Zuerst gehen wir mal in das scheinbar einzige Kantinen-Restaurant und kaufen uns an verschiedenen Schaltern was zum Essen. Bleiben hocken, bis dieses schließt.
Obwohl alles nach meiner Ansicht sehr schlecht beschrieben ist, finden wir den Aufgang zu unserer Plattform. Diese wird aber erst eine ½ Stunde vor Abfahrt geöffnet. Vorher wartet man auf unbequemen Sitzen.
Da dieser Zug nach CM fährt, sind jede Menge junge Farangs mit Rucksäcken dabei. Eine grüne Gretel ist so hässlich, dass ich zu Seebiker sage:
"Nun schau Dir mal diese hässliche Weib in ihren Birkenstocks an. Ich schätze die auf 20, aber wenn ich die packen müsste, hätte die gar nicht so viel Geld dabei, um mich dafür zu bezahlen. Da steck ich ihn vorher noch bei einer >60-jährigen von der BR weg, bei der unnarum schon die zerfetzten Schamlumpen raushängen". Seebiker könnte die auch nicht ficken. Nun ja - wir müssen auch nicht.
Pünktlich um 22:30 Uhr startet dieser Express und erreicht mit nur 10 Minuten Verspätung mein Heimatbahnhöfle, wo uns mein liebes Fraule mit ihrem SUV abholt.
Au au au -Member hat gesagt:So eine grüne Gretel hatte mich in der Sauna auf Rügen überrascht. Sie war ausgezogen figürlich eine der besten Frauen die ich gesehen hatte. Angezogen war sie abschreckend.