Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #881  

Member

mein lieber du machst das völlig richtig.
bald ist der nächste aussendienst fällig.

Wir werden an diesem Tag den Stammtisch in Ulm haben, den ersten, angemeldet sind auch 6 Personen .
Werden auf Euch beide anstossen.
 
        #883  

Member

Das ging soeben an "Lady" raus:

Hello ...
Please don't wait for me again, when I come to Pattaya.
At the beginning we had a very good time together but the last time I was not happy with you.
I don't like fighting with a lady.
For this I don't want to pay money.

I wish you for your future good luck.
(and a good fuck - hab' ich natürlich nicht geschrieben 555)

Take care for yourself.
Sawadee
Old Farang
 
        #884  

Member

Gute Idee, aber nach meiner Meinung völlig wirkungslos. Die Dame kennt deinen Einschaltknopf für, jetzt bin ich geil und schalte mein Hirn aus! :)
 
        #885  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee, aber nach meiner Meinung völlig wirkungslos. Die Dame kennt deinen Einschaltknopf für, jetzt bin ich geil und schalte mein Hirn aus! :)
Wahnsinn - gut gebrüllt Löwe!
"Ja ich bin's, ich bin's, i-ich bin's", heißt es in einem uralten Lied vom Montanara Chor.
Aber Gnade - ich bin doch gesundheitlich jetzt so gebeutelt.
U... und im nächsten Februar werde ich 75.
 
        #886  

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 25


Donnerstag, 26. October
Ich habe sehr schlecht geschlafen. Um 10 Uhr wecke ich Seebiker mit Nescafé und Kuchen. Er will mir doch mein "Lappy" noch richten. Das haben wir jetzt tatsächlich auf den allerletzten Tag verschoben.
Auch von meinem "Smarty" komme ich seit einigen Wochen nicht mehr auf meine T-Online-Emails. Erhielt die Mitteilung, dass ich ab ..... nur noch über eine App Zugang habe. Zum Runterladen war ich natürlich wieder mal nicht fähig. Seebiker aber diesmal auch nicht! Es kam die Mitteilung:
"Dieser Dienst ist in ihrem Land leider nicht möglich". Na fein! Dieser verdammte .....

Da es mir heute so dermaßen kötzelig ist, muss ich mich immer wieder hinlegen. So vergeht der Tag, ohne dass ich in der Lage bin, auch nur mein Gepäck zu richten.
Mein Fraule macht mir das dann innerhalb weniger Minuten. Auch hat sie uns noch was Leckeres gekocht.

Um 20:15 Uhr fährt sie uns zum Bahnhof. Unser Kleiner ist auch dabei. Opa + "Opa Gähat" stecken ihm noch je einen Hunderter zu, damit ihn die Oma im 7/11 noch ein bissle verwöhnen kann.
Dann kommt auch schon unser Zügle.

Der Koffer von Seebiker ist bleischwer. Obwohl das ganze Zeug, das er uns mitgebracht hat, jetzt fehlt, sind dafür nun jede Menge Soßen, Pasten und Gewürze dabei, die er zum Kochen von Thai-Gerichten immer braucht.
Der freundliche Schlafwagen-Schaffner hilft ihm damit in den Wagon. Dieser ist voll belegt. Wir finden unsere Betten. Ich bin sofort im Traumland. Seebiker macht angeblich kein Auge zu.

Gegen 0 Uhr erwachen wir durch Hämmern und Klopfen. Irgendwas ist hin. Der Zug steht ca. eine Stunde, bis es weitergeht. So wird das nix mit der Ankunft um 4:30 Uhr. Seebiker ruft unseren Taxler an und bestellt ihn auf 7 Uhr um.
Tatsächlich rollen wir dann um 5:30 Uhr im neuen Hbf. von BKK ein.
 
        #887  

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 26


Freitag, 27. October
Der neue Hbf. ist einfach nicht mein Ding. Riesengroß und unheimlich weite Wege, ohne irgendwelche Laufbänder.
Die Toiletten haben keinen "Kärcher" und das einlagige Papier kann eine gewisse Bräunung der Fingernägel nicht verhindern - einfach eine Sauerei.

Mein Stammlokal gegenüber dem alten Hua Lamphong, wo ich immer eine leckere Reissuppe zum Frühstück genießen durfte, fehlt mir so sehr. Ebenso die Inspektion der nahen "Piste", wo ich mich in meinen besten Zeiten auch schonmal vorab erleichtern konnte, bevor es zum Ekamai Busterminal ging und dann weiter ins Seebad.

Wir finden das kantinenartige Restaurant, wo tatsächlich schon einige Schalter offen haben. Die "Quetjau Muu" für die wir uns beide entscheiden, schmeckt hervorragend.

Seebiker wird plötzlich zappelig. Er weist mich auf eine sehr elegante Lady mit einem ekeligen "Damenbärtchen" hin. Bääähhh - die wollte ich nie haben. Als wahrer Kenner meint er aber: "Was meinst du, was die für einen herrlichen Busch um die Fotze hat."

OK - wir alten Männer sollten gegenseitig unsere oft unverständlichen Wünsche respektieren, die sich nach einem langen, langsam zu Ende gehenden Sexualleben, in uns festgesetzt haben.
Er würde z.B. nie auch nur einmal ab und zu eine von der Geisterbahn oder vom Gruselfilm schnappen, wie ich das ganz gerne ab und zu mal gerne mache. Dies keineswegs aus dem finanziellen Hintergrund, dabei Geld zu sparen, da ich diese ebenso fair entlohne, wie einen Augenschmaus.

Gegen 6:30 Uhr ruft unser Taxler an. Er würde nun am ausgemachten Treffpunkt auf uns warten.
In seinem riesigen Toyota Camry setzen wir uns beide nach hinten, um ungestört über die Fötzle, die uns in den nächsten Tagen erwarten, philosophieren zu können. Dabei warnt er mich noch mehrmals vor "Lady". Aber nein - die habe ich überstanden.

Da er das Hotel gewechselt hat, steige ich mit ihm aus und schaue mir das Zimmer an. Doch - sehr schön zu diesem Preis und direkt unterhalb vom BB, unserem Frühstückslokal.

Ich trabe die Soi 13 zur 50m entfernten BR runter. Dann weiter zu meiner Soi 13/2. Dabei passiere ich zwischen der 13/1 und der 13/2 drei Ladies, von denen zwei davon viel zu fett sind. Eine etwas reifere Schlanke lächelt mir freundlich zu. Da fängt mein Kleiner auch schon wieder an zu klopfen. Aber hey hey hey, doch nicht jetzt schon wieder. Wir haben ja noch nicht einmal unser vorbestelltes Zimmer bezogen!

Die Alte an der Rezeption ist diesmal sehr unfreundlich. Einchecken könnte ich heute erst um 12 Uhr, besser um 13 Uhr. Ich darf gnädigerweise meine kleine Reisetasche abstellen. Ich glaube, da muss ich mir auch mal was anderes suchen.
 
        #888  

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 27


Ich humple die BR runter bis zur BKK-Bank. Will ein Update auf mein Bank-Book machen, ob meine letzte Rente aufgelaufen ist. Da wurde ich ja vom Post-Rentendienst bedroht, mir meine Gesetzliche Rente zu sperren, weil meine Lebensbescheinigung nicht vorliegen würde. Hab' diesen unfreundlichen Menschen darauf eine Copy geschickt, in der Hoffnung, dass dies anerkannt wird.
Wie ich nun vor dem Drucker stehe und das Bank-Book aus der Tasche krame, springt ein Farang dazwischen und steckt seines rein. Ha so ein Idiot. Macht mindestens 10 Versuche und wird jedes Mal abgewiesen. Endlich gibt er auf. Ich koche innerlich, lasse mir aber nix anmerken. Meine Rente ist drauf und ich hebe alles ab. Dann ziehe ich noch vom Konto, das auf den Namen von meinem Fraule lautet und wo meine Pension aufläuft, 25000 Frischgeld.
Da ein Basic-Fuck jetzt immer 500+ kostet, will ich 5 Tausender in 10 Fünfhunderter tauschen. Im Puff, bei den Mädels und bei Schmiergeldern sollte man immer passend zahlen, da das mit dem Rückgeld meistens nicht funzt.
Muss dafür gute 30 Minuten warten. Als ich endlich dran bin, springt der Farang wieder vor mich. Er müsse nur ..... Ich rufe laut und streng "no no no!" Da wird der Kerl so aggressiv, dass der Security-Mann dazwischen muss. Ich hätte jetzt fast noch eine auf die Gosch gekriegt. Na so ein Scheißkerl.

Zurück an der Soi 13/2 hockt eine etwa .....
Nein - da kann ich keine Schätzung bezüglich des Alters machen. Die Beine sind zwar supersexy, weshalb ich überhaupt nur auf diese Gestalt schaue, aber sie baumeln praktisch aus einem Bündel Lumpen hervor, was ja bei mir gar nicht geht.
Außerdem selbst mit einem verstärkten Pneu unbefickbar. Wenn da die kontaminierten ätzenden Fotzensäfte hervorquellen, löst sich der Gummi glatt auf, stelle ich mir jedenfalls so vor 555.

Die 3 Mädels zwischen der 13/2 und 13/1 sind inzwischen auch nicht mehr im Angebot. Vermutlich gebucht, oder sich selbst aus dem Warenkorb genommen.

Bis zur Empore gegenüber Mike Shopping Mall treffe ich noch ein paar Gestalten aus früheren Zeiten, aber die Hauptakteurinnen, die diesen Platz so interessant und liebenswert gemacht haben, fehlen. Member @Kerlchen z.B., weiß welche ich da meine.
 
        #889  

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 28


Auf dem Mäuerle der Empore sitzen 2 interessante Mädels. Eine kleine unter 30 Jährige, hebt mehrmals hervor, dass sie noch keine Kinder geboren hat. Ist mir eigentlich egal, auch wenn sie den Bauch der Gebärenden verunstalten. Was wäre die zivilisierte Welt ohne Kinder? Dann ermuntert sie mich, einmal an ihren wirklich rattengeilen Arsch zu fassen. Ich war ja eigentlich noch nie der Fan, der jeder Bedienung im drallen Dirndl an den Arsch fassen musste, weil es erstens nix bringt und zweitens den Grapscher heute sogar kriminalisiert. Aber da habe ich schon mal zugegriffen. Geil - aber für mich viel zu jung!

Die andere ist Mitte der 30 und von der Figur her ein wunderschöner Hungerhaken. Das Gesicht ist allerdings das einer Spitzmaus. Klagt über Kohldampf und dem Unvermögen, ihre fällige Miete zu begleichen. Please give me 2500 and you can do with me what you want.
Nun ja - die Forderung ist erheblich überzogen. Ich biete ihr 700 für eine ST und kann sie dafür gleich einpacken.
Wir gehen nicht ins PS, wo die Mädels scheinbar eine Provision auf das Anschleppen von Farangs erhalten, sondern in ein Stundenhotel, wo die Miete auch nicht teurer ist, aber Fungal-Infektionen, wie ich sie mir im PS schon geholt habe, eher unwahrscheinlich sind.

Dieses 170 cm große Riesenweib mit gerade mal 50 kg,,ist echt der Hammer. Ich gebe ihr 800 und schleppe mich in mein Hotel zurück, wo ich dann endlich einchecken kann.
 
        #890  

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 29


Eigentlich bin ich am Ende meiner physischen Kräfte, aber ich fühle: Da kommt noch was.
Und jetzt kommt, was wohl jeder ahnte und @Josef_paul so treffend beschrieben hat:
Kaum im Room, geht mein Smarty.

Noch keine ½ Stunde abgesamt und noch den Nachsabber im Schlüpfer, fühle ich mich plötzlich doch stark genug, zu widerstehen und diese Affäre von Angesicht zu Angesicht ein für allemal zu beenden.

Ich gehe ans Telefon und frage wo sie ist. Tatsächlich steht sie schon an der Rezeption. Dort hat man scheinbar Lunte gerochen, dass zwischen uns was nicht mehr stimmt und sie aufgehalten. Ich gebe "Grünes Licht" und sie kann passieren.

Diesmal geht sie zuerst einmal anders vor, gibt sich ganz normal und entschuldigt sich für alles, was mein Missfallen erregt hat. Versichert mir, dass ich der beste Farang sei, den es je für sie gab.
"Bag Wan" (süßer Mund) sage ich dazu.
Das habe ich heute auch schon zu der "Spitzmaus" gesagt, die mir ähnlich schmeichelte.

Ich schaue sie mir genau an. Doch - sie gefällt mir trotz "Biblischem Alter" von jetzt sicheren 55, eigentlich immer noch. Zwar hat sie, für meinen Geschmack, viel zu große Titten, die aber noch keineswegs der Schwerkraft zum Opfer gefallen sind. Schick angezogen wirkt sie auf mich, wie eine echte Lady. Gut - der herausstehende Eckzahn, der auch einem Vampir gerecht werden könnte, gehört dringendst saniert.

Wenn ich an ihre Fotze denke, ist diese zwar nicht mehr feingelippt, doch macht sie immer noch was her. Habe mich immer sehr wohl gefühlt, wenn ich eingelocht war. Der Schleim war eine wahre Delikatesse.
Dies alles sage ich ihr, aber auch:
Schade, dass ich sie jetzt rausschmeißen muss, nicht gerne, doch ich bestehe darauf.

Sie redet Klartext: Verspricht mir, dass sie das nie wieder machen wird. Fragt mich, wenn mir die Fickerei mit ihr tatsächlich so gut getan hätte, warum ich jetzt darauf verzichten will. Sagt mir, dass sie nicht darauf verzichten will und jetzt mit mir ficken will.
Wie ich ihr unterstelle, dass dies nur eine Behauptung sei, mich wieder rumzukriegen, nimmt sie meine Hand und führt diese an ihre Fotze, die vor Schleim nur so trieft.
Sie will, dass ich sie wenigstens noch einmal lecke und dann entscheide, ob ich für immer darauf verzichten will.
Sie macht mir klar, dass es doch eigentlich Blödsinn wäre, wo doch alles für uns beide so dermaßen gut passt, darauf zu verzichten.
Während ich einwerfe, dass doch eigentlich sie mit ihrem Verhalten alles verursachte, hat sie sich unnarum schon freigemacht und lässt ihre Fotze blitzen. Da kriege ich einen Strammen. Dumm gelaufen !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten