Außendienst mit Seebiker
Teil 23
Ich fühle mich so platt und müde, dass ich sofort ins Bett strebe. Unter dem Wellblechdach ist es irre heiß. Mit zwei Pat Lom kann ich es aber ertragen.
So alle 10 Minuten schaut sie zu mir rein; fragt nach meinen Wünschen.
Ich bestelle mir zunächst einmal ein CHANG und ein SPRITE, was sie mir dann ohne weitere Aufforderung in einem Glas mit Eis zusammenmixt. Sie kennt meine Wünsche - allerdings auch noch meine früheren.
Da hat sie Restaurant und Shop kurz geschlossen und wir haben schnell das Fickzeug zusammengesteckt. Rattadadamm wie die Karnickel, was dann bis zum Abend gereicht hat.
Da es mir immer leid tat, dass dadurch eventuell Kunden abgeblockt werden, kam sie auf meinen Wunsch oft während sie kochte, mehrmals schnell hereingestürmt, saß dann auf meinen aufgerichteten Strammen und machte einen blitzschnellen Ritt. Einen Schlüpfer hatte sie dann, auch wenn sie weiterarbeitete, gar nicht mehr an.
Das fand ich supergeil und es hat mich geprägt. Auch heute mag ich es noch immer, wenn eine Fotze, nur unter einem Rock oder Kleid verborgen, ohne einem Schlüpfer "frei durchatmen" kann.
Wenn sie heute nach mir schaut, macht sie stets einen Kontrollgriff, doch seit sie so ein Pferd geworden ist, kann sie nur noch meinen Schlappie fühlen, wenn der sich nicht auch noch unter der total verschrumpelten "Mütze" verborgen hält.
OK - eine Nummer schaff ich meistens noch bei ihr am zweiten Tag und natürlich nur mit einer Blauen. Dann muss er aber mühsam und kunstvoll hochgeblasen werden. Wenn er dann endlich stramm ist, darf er auch nicht nur einen Moment außer acht gelassen werden. Da genügt dann das Bereitlegen von einem Wix-Papierle und schon isser wieder wech.
Sie ist dann, nach erfolgreichem Einlochen allerdings so geil, dass sie stundenlang auf mir rumhoppeln will, wobei ich auch schon eingeschlafen bin.
Der Bibelspruch, "Am dritten Tage wieder auferstanden", stimmt bei ihr so auch nicht ganz, denn da reise ich meistens schon wieder ab und kann mich vor dieser beschwerlichen Reise nicht auch noch vorsätzlich schwächen.
Kurzum - ich mag sie zwar sehr, aber die Fickerei mit ihr ist reine Zwangsarbeit.
Habe auch schon öfters zu ihr gesagt, "Such dir doch einen jüngeren, gesunden Mann, der mehr Kohle als ich hat und dich rundum versorgen kann!"
Sie meint dann stets, sie würde nur mich lieben und würde auch nur noch mit mir ficken. Das kann ich nun glauben oder auch nicht, letztendlich ist es mir auch egal. Ich bitte sie dann nur, wenn es so wäre, dass sie einen festen Partner findet, so soll dieser dann auch die Hilfszahlungen an sie übernehmen.
Internet krieg ich nur parallel zu ihrem Smarty, dann aber so flott, wie in keinem Hotel in Pattaya.
Konnte bei ihr so auch einige Berichte fürs TAF schreiben und Emails abfragen.
"Lady" baggert täglich mehrmals, dass sie auf mich am 27. October wartet und dann wieder "care taken" will. Ist das nicht schön? 555