Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Lieber Glupperer, mal wieder ein fettes Danke für Deinen Bericht und das Du uns in Deiner gewohnt ironisch-sarkastischen Art und Weise an Deinem Leben teilhaben lässt. Deine Beschreibungen bringen mich immer wieder aufs Neue zum lachen. Sehr beruhigend finde, dass Dir das alles immer noch auch im hohen Alter passiert. Sehr gut. Danke

Member

Member hat gesagt:
Ihr wolltet doch Huren, jetzt habt ihr sie !!!
Danke fürs berichten deiner Erlebnisse.
Was lernt man daraus?
Dass mann auch im Alter nie auslernt aber immer Erfahrungen macht.

Member

Danke auch von mir, habs wieder sehr genossen. Weiter so und halt dich tapfer!

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 22

Ich trabe, nein eile, hinke, stolpere zum Taxistand. Immer wieder drehe ich mich um, ob mich "Lady" verfolgt.
Der Taxler kennt das Dorf und die Adresse vom Äffle. Dieser habe ich schon gestern angerufen und dann das Telefon dem Taxler übergeben. Sie konnte ihm dann erklären, wo sie wohnt.
Er fordert schlappe 300. S'Äffle hat immer Schwierigkeiten, überhaupt jemand zu finden und das geht dann nie unter 500 ab.

So wird auch Seebiker am 18. mit ihm in Pattaya starten, mich beim Äffle abholen und uns dann für insgesamt 1700 zum neuen Hauptbahnhof BKK fahren.

Die Fahrt zum Äffle klappt sehr gut. Sie hat gerade ein paar Gäste in ihrem Restaurant und es war gut, dass sie dieses wegen mir oder einer Abhol-Aktion nicht schließen musste.

Ich kenne sie schon seit einigen Jahre über TF, wobei sie noch in einer Bar arbeitete, allerdings nur als Kassiererin 555.
War mir eigentlich auch egal, nur hat mir gestunken, dass ich sie trotzdem auslösen musste.

Corona hat dann diese Bar und ihr als Pay6-Lady den Garaus gemacht.
Sie fand dann in diesem Nest, wo sie auch heute noch wohnt, eigentlich eine Arbeit in einem Korea-Hotel in der Küche, wobei sie gut überleben konnte. Sie hatte mit einer Koreanerin, die ebenfalls als Köchin hier arbeitete, zusammen ein kostenfreies Zimmer und das Essen war auch gratis. Mit monatlich, ich glaube es waren 9000, konnte sie so meistens klar kommen und wenn nicht, habe ich ihr mal öfters was angewiesen.

Als das Hotel dann, als Altersruhesitz von Koreanern, auch Corona zum Opfer fiel, startete sie,, mit einer Thai zusammen, ein Restaurant, das so recht und schlecht lief.

Ihre Geschäftspartnerin fuhr dann mal nachhause in den Isaan und "lieh" sich das Geld dafür aus der Geschäftskasse. Kam nie wieder zurück und hinterließ nur einen Hund und ein altes Fahrrad. Da wäre der Laden zusammengebrochen, wenn nicht ich ..... Und seither läuft er auch nur, weil ich .....

Ich betrachte es als mein soziales Projekt, bis es einmal ohne Zuwendung läuft. Inzwischen habe ich aber erkannt, dass es nie ohne miich .....

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 23

Ich fühle mich so platt und müde, dass ich sofort ins Bett strebe. Unter dem Wellblechdach ist es irre heiß. Mit zwei Pat Lom kann ich es aber ertragen.
So alle 10 Minuten schaut sie zu mir rein; fragt nach meinen Wünschen.
Ich bestelle mir zunächst einmal ein CHANG und ein SPRITE, was sie mir dann ohne weitere Aufforderung in einem Glas mit Eis zusammenmixt. Sie kennt meine Wünsche - allerdings auch noch meine früheren.
Da hat sie Restaurant und Shop kurz geschlossen und wir haben schnell das Fickzeug zusammengesteckt. Rattadadamm wie die Karnickel, was dann bis zum Abend gereicht hat.
Da es mir immer leid tat, dass dadurch eventuell Kunden abgeblockt werden, kam sie auf meinen Wunsch oft während sie kochte, mehrmals schnell hereingestürmt, saß dann auf meinen aufgerichteten Strammen und machte einen blitzschnellen Ritt. Einen Schlüpfer hatte sie dann, auch wenn sie weiterarbeitete, gar nicht mehr an.
Das fand ich supergeil und es hat mich geprägt. Auch heute mag ich es noch immer, wenn eine Fotze, nur unter einem Rock oder Kleid verborgen, ohne einem Schlüpfer "frei durchatmen" kann.

Wenn sie heute nach mir schaut, macht sie stets einen Kontrollgriff, doch seit sie so ein Pferd geworden ist, kann sie nur noch meinen Schlappie fühlen, wenn der sich nicht auch noch unter der total verschrumpelten "Mütze" verborgen hält.

OK - eine Nummer schaff ich meistens noch bei ihr am zweiten Tag und natürlich nur mit einer Blauen. Dann muss er aber mühsam und kunstvoll hochgeblasen werden. Wenn er dann endlich stramm ist, darf er auch nicht nur einen Moment außer acht gelassen werden. Da genügt dann das Bereitlegen von einem Wix-Papierle und schon isser wieder wech.
Sie ist dann, nach erfolgreichem Einlochen allerdings so geil, dass sie stundenlang auf mir rumhoppeln will, wobei ich auch schon eingeschlafen bin.

Der Bibelspruch, "Am dritten Tage wieder auferstanden", stimmt bei ihr so auch nicht ganz, denn da reise ich meistens schon wieder ab und kann mich vor dieser beschwerlichen Reise nicht auch noch vorsätzlich schwächen.
Kurzum - ich mag sie zwar sehr, aber die Fickerei mit ihr ist reine Zwangsarbeit.

Habe auch schon öfters zu ihr gesagt, "Such dir doch einen jüngeren, gesunden Mann, der mehr Kohle als ich hat und dich rundum versorgen kann!"
Sie meint dann stets, sie würde nur mich lieben und würde auch nur noch mit mir ficken. Das kann ich nun glauben oder auch nicht, letztendlich ist es mir auch egal. Ich bitte sie dann nur, wenn es so wäre, dass sie einen festen Partner findet, so soll dieser dann auch die Hilfszahlungen an sie übernehmen.

Internet krieg ich nur parallel zu ihrem Smarty, dann aber so flott, wie in keinem Hotel in Pattaya.
Konnte bei ihr so auch einige Berichte fürs TAF schreiben und Emails abfragen.
"Lady" baggert täglich mehrmals, dass sie auf mich am 27. October wartet und dann wieder "care taken" will. Ist das nicht schön? 555

Member

Hallo Glupperer
Du schreibst nicht nur einen Reisebericht sondern deine Lebensgeschichte. Ich lese gerne mit, besonders schmunzeln muss ich immer wenn du in die schwäbische Mundart verfällst.
Auch dir passieren Dinge mit den Mädels die wir auch alle so erlebt haben. Reißleine ziehen und weiter geht es. Hoffentlich kannst du uns noch lange hier im Forum unterhalten.
Horstfranz

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 24

Mittwoch, 18. October
Wir haben nun das Wesentliche und Wichtigste (Geld) besprochen. Ich habe ihr noch einmal reichlich abgedrückt, d.h., ich habe die Scheine zusammengerollt und mit einem Gummi an meinem Schbitzle befestigt.
Ich glaube sie hat verstanden, wie das gemeint ist. Sie kriegt, bis auf Weiteres, nur noch den ausgemachten Betrag und muss unter allen Umständen damit auskommen. Ferner mache ich sie darauf aufmerksam, dass ich fühle, bald sterben zu müssen. Falls ich abkratze, oder sie nichts mehr von mir hört, soll sie sich bei Seebiker per Email nach mir erkundigen. Dafür muss ich ihn aber erst noch fragen.

Bei Guy de Maupassants Meisternovellen kauften die feinen reichen Herren im Frankreich des 19. Jahrhundert ihren Geliebten oder Zweitfrauen einfach eine Rente. Da ich kein feiner Herr und auch nicht reich bin, werde ich ähnliches natürlich nicht machen.

Um 12Uhr holt mich Seebiker mit dem Taxler ab. Ich frage mich, ob ich sie noch einmal wieder sehen werde. Sie ist (war) eine der ganz ganz Lieben.

Der sehr freundliche Taxler bringt uns sicher zum neuen Hauptbahnhof.
Wir müssen noch ca. 7½ Stunden abhängen, bis der Nachtexpress in Richtung Norden startet. Zuerst gehen wir mal in das scheinbar einzige Kantinen-Restaurant und kaufen uns an verschiedenen Schaltern was zum Essen. Bleiben hocken, bis dieses schließt.
Obwohl alles nach meiner Ansicht sehr schlecht beschrieben ist, finden wir den Aufgang zu unserer Plattform. Diese wird aber erst eine ½ Stunde vor Abfahrt geöffnet. Vorher wartet man auf unbequemen Sitzen.
Da dieser Zug nach CM fährt, sind jede Menge junge Farangs mit Rucksäcken dabei. Eine grüne Gretel ist so hässlich, dass ich zu Seebiker sage:
"Nun schau Dir mal diese hässliche Weib in ihren Birkenstocks an. Ich schätze die auf 20, aber wenn ich die packen müsste, hätte die gar nicht so viel Geld dabei, um mich dafür zu bezahlen. Da steck ich ihn vorher noch bei einer >60-jährigen von der BR weg, bei der unnarum schon die zerfetzten Schamlumpen raushängen". Seebiker könnte die auch nicht ficken. Nun ja - wir müssen auch nicht.

Pünktlich um 22:30 Uhr startet dieser Express und erreicht mit nur 10 Minuten Verspätung mein Heimatbahnhöfle, wo uns mein liebes Fraule mit ihrem SUV abholt.

Member

Zwischen-Bericht a

Bin gerade aufgestanden und habe die Nachrichten erlitten. Es macht mich fassungslos und traurig, was sich Menschen gegenseitig antun.

Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr noch einmal nach D reisen werde. Das Risiko, dort aus irgendwelchen Gründen zu stranden und nicht mehr nachhause zu kommen, ist mir einfach zu hoch.

Gesundheitlich geht es mir gerade, wenn ich es als Schulnote bewerten würde, so ungefähr "4+".
Das größte Problem ist, dass mir 2 wichtige Medikamente ausgegangen sind. Die Docs scheinen hier nicht in der Lage zu sein, auszurechnen, wie viel sie verschreiben müssen, dass es bis zum nächsten Termin reicht. Dafür habe ich jetzt noch für Monate Blutdrucksenker und dafür keine Tabletten gegen das Parkinson-Zittern mehr. Ein anderes, das mein Gehen stabilisiert, reicht noch bis zum 1. November. Aber erst am 7.November habe ich den nächsten Termin bei "Frau Doc Parkinson". Die fehlenden Medis kriegt man nur in der KH-Apotheke. So kann ich mir bei unserem nächsten Besuch in Pattaya (27. bis 30. October) einfach und kostenlos selber einen abzittern. 555

Zum Glück hat mich @wolfgangj gerade noch rechtzeitig darauf hingewiesen, dass der Sonntag, 29. October ein Feiertag ist, was hier immer mit einer verstärkten Reiseaktivität verbunden ist. Wenn dann auch noch, wie hier üblich, montags 30. October der Feiertag nachgefeiert wird, gibt es oft schon Tage zuvor keine Tickets mehr.
Ich habe diese nun sofort gekauft. Wir werden also am 26. October mit dem Nachtzug im Sleeper-Wagon nach BKK fahren und von dort mit dem Taxi nach Pattaya. Ich habe auch schon mein Rückfahr-Ticket für den 30. October.

Die Anreise zu mir hat uns beide doch erheblich geschlaucht.
Wir werden also keine größeren Ausflüge unternehmen.

Eigentlich wollte ich Seebiker noch mein Stamm-Püffle und die "Piste" zeigen und uns gegebenenfalls wieder mit einem "Flotten 3-er" erneut lochverschwägern. Da dies aber mit Zugfahrten von je einer Stunde pro hin und zurück verbunden ist, lassen wir das auch.
Außerdem ist er von der Qualität seiner wirklich sehr hübschen Püppies, die er in Pattaya diesmal hatte, so schleckig geworden, dass er vermutlich keine dieser zweit- oder drittklassigen Ladies hier akzeptieren würde.

MeIne "Lady", die mich diesmal in Pattaya mit ihrem Verhalten so dermaßen "vor den Kopf gestoßen" hat, will ich mir auch nicht mehr antun, obwohl sie mich immer noch täglich mit Emails nötigt. "Cowboy - du hattest deine Chance, bevor es knallte."

Auf den 24. habe ich zwei Freunde mit ihren Thai-Frauen eingeladen, die Seebiker auch kennt. Dies habe ich aber auch abgespeckt und werde keinen aufwendigen Gulasch mehr kochen.
So wird mein Fraule ein paar Schnitzel panieren, dazu einen Schwäbischen Kartoffelsalat, den sie wirklich immer sehr gut hinkriegt. Dazu gemischten Salat + Pommes. Ich werde noch 2 Flaschen Rotwein besorgen, der hier von Expats immer sehr gerne getrunken wird.

Ach ja - dann habe ich noch das Püppie angerufen, das ich auf meinem Zwischenstopp nach Pattaya am 1. October besamt habe (Teil 1).
Die hat sich sehr gefreut, dass ich sie nicht vergessen habe. Wir haben dann nur noch über Schweinereien gesprochen, die sie mit mir machen will. Habe dann beim Telefonieren einen Strammen gekriegt. Das "Ding" funktioniert also noch. :efant:

Werde Seebiker jetzt ein Tässle Kaffee im Gästebungalow am Bett servieren, in der Hoffnung, dass er endlich einmal ausgeschlafen hat.

Member

Member hat gesagt:
Das größte Problem ist, dass mir 2 wichtige Medikamente ausgegangen sind.

Sicherlich hast Du in Bezug auf Medi. Deine Langzeit- Erfahrung, trotzdem möchte ich auf die Kette "Fascino" verweisen: je nach Größe des jeweiligen Standorts ist dort von "Vieles bis Alles" erhältlich. In Pattaya ist das die Dependance auf der P. Nuea Rd. In Khorat z.B. gibt es 3 Fascinos ... die können auch auf Bestellung besorgen

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, ob ich nächstes Jahr noch einmal nach D reisen werde. Das Risiko, dort aus irgendwelchen Gründen zu stranden und nicht mehr nachhause zu kommen, ist mir einfach zu hoch.
Ich mag deinen Bericht aber das Bashing könntest Dir schenken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten