Außendienst mit Seebiker
Teil 11
Ich gab dem Mobike-Taxler dann die vereinbarten 70 Baht, obwohl ich mit seiner Fahrweise keineswegs einverstanden war. Mit schlotternden Beinen ging ich ins Restaurant, wo die Organisatoren des Treffens einen Tisch bestellt hatten. Diesmal war ich der Erste.
Obwohl ich tierische Schmerzen hatte, war das Treffen wieder sehr schön.
Es ist einfach wie bei einem Maskenball, wo um Mitternacht zur Demaskierung aufgerufen wird.
Wenn dann die Jungs so nach und nach Auflaufen und die, welche man noch nicht persönlich kennt, sich aus der Anonymität des Forums mit richtigem Namen zu erkennen geben, ist das sehr spannend.
Leider ging es mir so schlecht, dass ich mich dem Nachprogramm nicht mehr anschließen wollte (konnte). Fuhr dann mit einem Mobike-Taxi zur Ecke Second Road / Soi 13/2, wobei sich der Taxler noch mehrmals verfuhr und in alle möglichen Sois einbog, nur nicht in die von mir gewünschte. Ich lotste ihn dann an den Punkt, der vereinbart war. Da wollte er noch 20 mehr. Für was? Für weiter, als vereinbart war. What - this is only your problem if you cannot find the address. Sprachs, nahm die 10 Baht Münze, die eigentlich als Tip gedacht war, demonstrativ wieder heraus und drückte ihm nur die vereinbarten 60 Baht in die Hand. Da ist er abgehauen.
Ich warf dann eine Blaue ein und rief "Lady" an, die sich nach einer ½ Stunde immer noch nicht einfand.
Hatte sie noch einen Termin abzuwickeln? Bin ich nachher etwa der Sperma-Schlotzer und Schlammreiter nach einem anderen, der bei ihr kurz zuvor noch abgesamt hat?
Ärgerlich rief ich sie an.
Ja - sie started in diesem Moment.
Ja - sie musste sich noch richten.
Als sie auflief, war sie aufgetakelt und bemalt, wie ein Circus-Gaul.
Wie ich im Bett den Schlüpfer ziehen wollte, um den Geruchstest zu machen, verhinderte dies eine Strumpfhose, die sie extra für mich angezogen hatte - bääähhh. Aber jetzt sofort auf die Toilette und dieses ekelige Teil entsorgen. Vorher fass ich dich gar nicht an!
Das hat nämlich schon einmal eine gebracht und da habe ich ähnlich reagiert.
Strümpfe, Strumpfhosen und das ganze Strips und und Straps Gelumpe ekeln mich nur an. Am Liebsten auch noch ohne Schlüpfer, was hier aber schwer durchzusetzen ist.
Ich positionierte sie dann auf die Bettkante sitzend, drückte ihren Oberkörper aufs Bett und klappte ihren Rock hoch. Wenn ich dann die Fotze sehe, macht mich das so geil, dass ich vors Bett knieen und das edle Teil durchlecken muss. In ihrem Fall habe ich sie dann auf missionarisch gelegt, eingelocht und sofort abgesamt.
Dabei ist es mir auch völlig wurscht, ob das Püppie jung oder alt, schön oder von der Geisterbahn ist. Die Narkose der Geilheit macht dann jede begehrenswert.
Wenn ich dann aber wieder klar denken kann, geht es mir wie dem einen, der abends hackezu war und morgens eine im Bett hatte, die so hässlich war, dass er voller Grausen ins Badezimmer rannte. Ais er dann in den Spiegel schaute, hing ein Faden aus dem Mund und er flehte, "Lieber Gott, bitte lass es einen Teebeutel sein."
Bei "Lady", die für mich noch ganz passabel aussieht, denke ich oft nach Wiedererlangen meiner geistigen Kräfte, "Was für eine alte Schachtel."