Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sie vor (ich glaube) 1½ bis 2 Jahren an der BR "rekrutiert" und sie dann mehrmals besucht. Dabei habe ich ihr aber nie genau gesagt, wann ich tatsächlich komme und immer noch vorher 2 bis 3 "Ladies" auf ST abgewickelt. Man(n) ist ja "Jäger und Sammler".

Die 2 bis 3 Tage mit ihr waren dann auch immer sehr nett. LKS war dabei nie im Spiel.
Ich glaube, ich war einfach zu großzügig zu ihr. Eine so "alte Schachtel" (50+?) hat eben nicht denselben Tarif, wie eine 25-Jährige! Und daran sollte man sich halten.
Es klingt zwar hart, aber man versaut damit tatsächlich auch die Preise und die Performance der "Ladies" für seine Nachfolger. Das Thema "Preise versauen" ist ja hier im TAF nicht gerne gesehen, aber es ist wirklich was dran.

Ich will ja gar kein Geizhals sein und will auch gerne mal was raushauen, zumal ich es mir jetzt auch leisten kann. Aber es wird halt schamlos ausgenützt. Als zu großzügig wirst du dann eben zu ihrem Maßstab und deine Nachfolger haben es schwer, sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, was sie eben ist. Nämlich ein altes Auslauf-Modell am Ende ihrer Laufbahn.
Aber gut aufgepasst - die Story ist ja noch gar nicht zu Ende !!!
Da bin ich echt gespannt wie die Story weitergeht...

Member

Zwischenbemerkung

Habe gerade bemerkt, dass ich aus 2 Posts einen machen muss. Plötzlich waren beide weg. Mehrere Stunden Arbeit für nix. Bin total erschöpft und muss eine Pause machen, bevor ich wieder schreiben kann. Muss die Posts einfach kürzer machen.
Vielleicht muss ich schnell s'Äffle ficken, um wieder Kraft zu schöpfen.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht muss ich schnell s'Äffle ficken, um wieder Kraft zu schöpfen.

manchmal haust Du - altersbedingt? - doch ein wenig auf'n Putz

Member

Member hat gesagt:
Außendienst mit Seebiker
Teil 11

Ich gab dem Mobike-Taxler dann die vereinbarten 70 Baht, obwohl ich mit seiner Fahrweise keineswegs einverstanden war. Mit schlotternden Beinen ging ich ins Restaurant, wo die Organisatoren des Treffens einen Tisch bestellt hatten. Diesmal war ich der Erste.

Obwohl ich tierische Schmerzen hatte, war das Treffen wieder sehr schön.
Es ist einfach wie bei einem Maskenball, wo um Mitternacht zur Demaskierung aufgerufen wird.
Wenn dann die Jungs so nach und nach Auflaufen und die, welche man noch nicht persönlich kennt, sich aus der Anonymität des Forums mit richtigem Namen zu erkennen geben, ist das sehr spannend.

Leider ging es mir so schlecht, dass ich mich dem Nachprogramm nicht mehr anschließen wollte (konnte). Fuhr dann mit einem Mobike-Taxi zur Ecke Second Road / Soi 13/2, wobei sich der Taxler noch mehrmals verfuhr und in alle möglichen Sois einbog, nur nicht in die von mir gewünschte. Ich lotste ihn dann an den Punkt, der vereinbart war. Da wollte er noch 20 mehr. Für was? Für weiter, als vereinbart war. What - this is only your problem if you cannot find the address. Sprachs, nahm die 10 Baht Münze, die eigentlich als Tip gedacht war, demonstrativ wieder heraus und drückte ihm nur die vereinbarten 60 Baht in die Hand. Da ist er abgehauen.

Ich warf dann eine Blaue ein und rief "Lady" an, die sich nach einer ½ Stunde immer noch nicht einfand.
Hatte sie noch einen Termin abzuwickeln? Bin ich nachher etwa der Sperma-Schlotzer und Schlammreiter nach einem anderen, der bei ihr kurz zuvor noch abgesamt hat?
Ärgerlich rief ich sie an.
Ja - sie started in diesem Moment.
Ja - sie musste sich noch richten.

Als sie auflief, war sie aufgetakelt und bemalt, wie ein Circus-Gaul.
Wie ich im Bett den Schlüpfer ziehen wollte, um den Geruchstest zu machen, verhinderte dies eine Strumpfhose, die sie extra für mich angezogen hatte - bääähhh. Aber jetzt sofort auf die Toilette und dieses ekelige Teil entsorgen. Vorher fass ich dich gar nicht an!
Das hat nämlich schon einmal eine gebracht und da habe ich ähnlich reagiert.
Strümpfe, Strumpfhosen und das ganze Strips und und Straps Gelumpe ekeln mich nur an. Am Liebsten auch noch ohne Schlüpfer, was hier aber schwer durchzusetzen ist.

Ich positionierte sie dann auf die Bettkante sitzend, drückte ihren Oberkörper aufs Bett und klappte ihren Rock hoch. Wenn ich dann die Fotze sehe, macht mich das so geil, dass ich vors Bett knieen und das edle Teil durchlecken muss. In ihrem Fall habe ich sie dann auf missionarisch gelegt, eingelocht und sofort abgesamt.
Dabei ist es mir auch völlig wurscht, ob das Püppie jung oder alt, schön oder von der Geisterbahn ist. Die Narkose der Geilheit macht dann jede begehrenswert.
Wenn ich dann aber wieder klar denken kann, geht es mir wie dem einen, der abends hackezu war und morgens eine im Bett hatte, die so hässlich war, dass er voller Grausen ins Badezimmer rannte. Ais er dann in den Spiegel schaute, hing ein Faden aus dem Mund und er flehte, "Lieber Gott, bitte lass es einen Teebeutel sein."
Bei "Lady", die für mich noch ganz passabel aussieht, denke ich oft nach Wiedererlangen meiner geistigen Kräfte, "Was für eine alte Schachtel."
Ja das Treffen war wieder sehr angenehm, schön dich gesehen zu haben, leider warst nicht so fit ,
und schade das @Seebiker noch nicht da war.

Member

Member hat gesagt:
manchmal haust Du - altersbedingt? - doch ein wenig auf'n Putz
Ach blacky12,

ich habe nur noch ein paar Körperteile, die noch einigermaßen funktionieren. Dazu gehören meine vollen Haare und halt auch mein kleines Schbitzle.
Mein Opa konnte mit 75 im Kleingärtner-Verein noch sämtliche Krieger-Witwen zufriedenstellen.
Oma hat ihn oft stundenlang gesucht.
Hatte bis zu seinem Ableben mit 81 noch volles Haar. Vielleicht habe ich es von ihm geerbt?
Wenn es mal nicht mehr geht, melde ich es unverzüglich im TAF

Member

Ich wünsche dir dass es noch lange geht, schliesslich brauch ich deine Berichte555, :tu:

Member

Gerade konnte ich meinen Kleinen, nach langer Zeit, tatsächlich mal wieder beim Äffle reinstecken. Halt nur ganz kurz, denn prompt kam ein Gast in ihr Restaurant, der Essen bestellte.

Gestern Abend gings nicht, trotz gutem Zureden und mündlicher Unterstützung.
Es ist halt bei ihr schon eine gewisse psychische Abnutzung, wie in einer alten Ehe, feststellbar.
Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen und darüber im TAF berichten.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 14

Da liege ich nun mit meinem Strammen. Die Blaue wirkt jetzt voll und ich kann nicht ficken.
Sende Seebiker eine Email und beschreibe den Vorfall. Der kann es gar nicht fassen.

Waaas - du warst doch immer so großzügig zu ihr. Du hast sie bezahlt wie eine Junge, Hübsche. Du hast sie zum 7/11 geschickt mit deinem Geldbeutel. Sie könnte sich auch immer was für sich persönlich kaufen. Du warst immer höflich zu ihr - ach, das tut mir aber jetzt leid. Wir können uns im BB zum Dinner treffen.

Ich bat ihn dort, dies nicht zu überbewerten. Es geht mir ja gut und ich kann noch 3 Tage andere Fotzen besamen, was ich eigentlich vom 2.10. bis 5.10. vorhatte und sie mir schon am 3.10. so unglücklich über den Weg lief.
Und wir können nun auch den "Flotten 3-er" realisieren, mit dem wir uns über Blondy erneut lochverschwägern wollten. Ich wollte ihm dies spendieren, damit er auch mal ein Gerippe, das eine richtige Drecksau ist, erleben kann.
Und ich spar eine Menge Kohle, wenn ich nur ST mache. Und und und.

Da er heute erst um 24 Uhr einen Fotzlochbearbeitungstermin hatte, wollte er mit mir an die BR und auch ein bissle gucken.

Wir trabten dann die Soi 13 bis zur BR runter und ungefähr gegenüber der Soi 13/1 saßen 2 Ladies, eine mit abgewendetem Gesicht. Die andere erkannte ich, denn es war die Freundin von Lady. Als die einmal über eine Line-Video-Verbindung miteinander telefonierten und ich verstand, dass sie über meinen "Immerharten" redeten, habe ich ihn praktischerweise gezeigt. Habe dann die Bettdecke zurückgeschlagen und Lady die Fotze geleckt. Da wollte sie auch einmal von mir gefickt werden. Ist übrigens ein heißes Püppie.
Nun - heute hätte sie Gelegenheit dazu gehabt.
Da erkannte ich auch die andere, die immer mal wieder verschämt nach hinten spähte.
Nein .....oder gar doch? Tatsächlich - es war Lady!

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 15

Da sagte ich zu Seebiker:
Nun schau dir mal diese armselige Nutte an!
Zeigt uns stolz ihr Zertifikat von der Massage-Schule, das zweifelsfrei echt ist, denn massieren kann sie exzellent. Zeigt uns stolz von weitem ihren Massage-Shop, wo sie sofort nach meiner Abreise anfangen kann. Versichert mir, dass sie nie wieder an die BR will, was ich gar nicht von ihr gefordert habe. Ich weiß doch, was dann immer gleich kommt, "aber den Unterschied musst du mir dann bezahlen"!
Steht dann nach ihrem Rausschmiss sofort wieder an der BR, wo sie wieder Schwänze lutschen muss, was sie mir verwehrt hat. Könnte jetzt mit mir fein Essen gehen und hätte in den paar Tagen, die sie noch bei mir gewesen wäre, noch ein paar Tausender gemacht.

Da fällt mir der Spruch von einem längst verstorbenen Onkel ein:
"Einmal Nutte, immer Nutte!
Wenn du sie auch aus dem Sumpf ziehst, so wird sie bei dem kleinsten Geldproblem sofort wieder in dem Sumpf stehen, aus dem du sie herausgezogen hast."

Wie peinlich ihr das war, konnte ich an ihren völlig unkontrollierten Bewegungen erkennen, wie sie zuerst auf Gerhard zeigte, dann auf mich und zuletzt auf ihre Freundin. Das hieß wohl, nehmt doch die mit und geht endlich.

Nun - ich wollte meinen Kleinen halt noch in ein 37° warmes Loch stecken und meinen jetzt schmerzhaften Überdruck regulieren. Die Hülle um dieses Loch war mir eigentlich fast egal. Nur keine bösen Käfer, keine Vollgefressene und keine mit Stempfel von einem Elefanten, wie das nur bei Weibern möglich ist.

Dafür trabte ich bis zur Empore gegenüber Mike Shopping Mall.
Setzte mich aufs Mäuerle, bis ich wieder fit zum Weiterhumpeln war.
Am Anfang dieser gerade aktuellen Groẞ-Baustelle kam ich mit einer sehr hübschen älteren Lady ins Gespräch. Die rief 1000 für ST auf. Das war sie aber im Vergleich mit jüngeren Ladies, die auch 1000 aufriefen, nicht wert. In Anbetracht meines Vorsatzes, jetzt wieder ein bissle sparsamer zu wirtschaften, machte ich bei ihr keine Zusage. Obwohl - wegen 300 Baht mehr als dem richtigen Preis, macht man eigentlich keinen Ferz, wenn Püppie nett ist. Das war sie aber nicht!

Eine andere Lady, die immer näher kam um dieses Gespräch zu belauschen, wurde von ihr angeschrien und ich befürchtete schon, dass es Haue gibt. Als sie dann noch Sand aufhob, um es der anderen ins Gesicht zu schmeißen, stellte ich mich schützend vor diese.
Dann ging alles ganz schnell. Püppie hängte sich bei mir ein und sagte: Bitte nimm mich mit. Money up to you. I make all you want.
Ich schaute sie mir mal genauer an und schätzte sie, nach meinen Erfahrungen, so auf Ende der 40. An ihr war alles normal. Das Aussehen, die Titten, die Beine, die Kleidung - eben eine typische graue Maus. Da ich mich nur in ihr erleichtern wollte, packte ich sie mir ein.
Waidmannsglück!

Member

Zwischenbemerkung

Aktuell (17.10.) Ich krieg' einfach den zeitlichen Ablauf nicht mehr auf die Reihe. Deshalb schreibe ich meine Posts nur noch mit Datum, wenn ich mir absolut sicher bin, dass es auch an diesem Tag war.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten