Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

... Glupperer voll in seinem Element... köstlich und weiter so :tu:

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 11

Ich gab dem Mobike-Taxler dann die vereinbarten 70 Baht, obwohl ich mit seiner Fahrweise keineswegs einverstanden war. Mit schlotternden Beinen ging ich ins Restaurant, wo die Organisatoren des Treffens einen Tisch bestellt hatten. Diesmal war ich der Erste.

Obwohl ich tierische Schmerzen hatte, war das Treffen wieder sehr schön.
Es ist einfach wie bei einem Maskenball, wo um Mitternacht zur Demaskierung aufgerufen wird.
Wenn dann die Jungs so nach und nach Auflaufen und die, welche man noch nicht persönlich kennt, sich aus der Anonymität des Forums mit richtigem Namen zu erkennen geben, ist das sehr spannend.

Leider ging es mir so schlecht, dass ich mich dem Nachprogramm nicht mehr anschließen wollte (konnte). Fuhr dann mit einem Mobike-Taxi zur Ecke Second Road / Soi 13/2, wobei sich der Taxler noch mehrmals verfuhr und in alle möglichen Sois einbog, nur nicht in die von mir gewünschte. Ich lotste ihn dann an den Punkt, der vereinbart war. Da wollte er noch 20 mehr. Für was? Für weiter, als vereinbart war. What - this is only your problem if you cannot find the address. Sprachs, nahm die 10 Baht Münze, die eigentlich als Tip gedacht war, demonstrativ wieder heraus und drückte ihm nur die vereinbarten 60 Baht in die Hand. Da ist er abgehauen.

Ich warf dann eine Blaue ein und rief "Lady" an, die sich nach einer ½ Stunde immer noch nicht einfand.
Hatte sie noch einen Termin abzuwickeln? Bin ich nachher etwa der Sperma-Schlotzer und Schlammreiter nach einem anderen, der bei ihr kurz zuvor noch abgesamt hat?
Ärgerlich rief ich sie an.
Ja - sie started in diesem Moment.
Ja - sie musste sich noch richten.

Als sie auflief, war sie aufgetakelt und bemalt, wie ein Circus-Gaul.
Wie ich im Bett den Schlüpfer ziehen wollte, um den Geruchstest zu machen, verhinderte dies eine Strumpfhose, die sie extra für mich angezogen hatte - bääähhh. Aber jetzt sofort auf die Toilette und dieses ekelige Teil entsorgen. Vorher fass ich dich gar nicht an!
Das hat nämlich schon einmal eine gebracht und da habe ich ähnlich reagiert.
Strümpfe, Strumpfhosen und das ganze Strips und und Straps Gelumpe ekeln mich nur an. Am Liebsten auch noch ohne Schlüpfer, was hier aber schwer durchzusetzen ist.

Ich positionierte sie dann auf die Bettkante sitzend, drückte ihren Oberkörper aufs Bett und klappte ihren Rock hoch. Wenn ich dann die Fotze sehe, macht mich das so geil, dass ich vors Bett knieen und das edle Teil durchlecken muss. In ihrem Fall habe ich sie dann auf missionarisch gelegt, eingelocht und sofort abgesamt.
Dabei ist es mir auch völlig wurscht, ob das Püppie jung oder alt, schön oder von der Geisterbahn ist. Die Narkose der Geilheit macht dann jede begehrenswert.
Wenn ich dann aber wieder klar denken kann, geht es mir wie dem einen, der abends hackezu war und morgens eine im Bett hatte, die so hässlich war, dass er voller Grausen ins Badezimmer rannte. Ais er dann in den Spiegel schaute, hing ein Faden aus dem Mund und er flehte, "Lieber Gott, bitte lass es einen Teebeutel sein."
Bei "Lady", die für mich noch ganz passabel aussieht, denke ich oft nach Wiedererlangen meiner geistigen Kräfte, "Was für eine alte Schachtel."

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich positionierte sie dann auf die Bettkante sitzend, drückte ihren Oberkörper aufs Bett und klappte ihren Rock hoch. Wenn ich dann die Fotze sehe, macht mich das so geil, dass ich vors Bett knieen und das edle Teil durchlecken muss. In ihrem Fall habe ich sie dann auf missionarisch gelegt, eingelocht und sofort abgesamt.
Dabei ist es mir auch völlig wurscht, ob das Püppie jung oder alt, schön oder von der Geisterbahn ist. Die Narkose der Geilheit macht dann jede begehrenswert.
Wenn ich dann aber wieder klar denken kann, geht es mir wie dem einen, der abends hackezu war und morgens eine im Bett hatte, die so hässlich war, dass er voller Grausen ins Badezimmer rannte. Ais er dann in den Spiegel schaute, hing ein Faden aus dem Mund und er flehte, "Lieber Gott, bitte lass es einen Teebeutel sein."
Bei "Lady", die für mich noch ganz passabel aussieht, denke ich oft nach Wiedererlangen meiner geistigen Kräfte, "Was für eine alte Schachtel."
so ähnlich ist es bei mit mit dem lecken der Pussys auch. Egal ob alt oder jung, auch fett geht, nur einmal habe ich mich danach total geekelt..... Man war die Hässlich...

Member

Zwischenbemerkung

Hallo liebe Freunde im TAF,

ich komme einfach nicht mehr zum Schreiben, weil ich entweder esse, schlafe, oder ficke.
Irgendwie ist mir u.A. auch der Bericht über Seebikers Ankunft am 4.10. verloren gegangen.
Schade - denn die Berichte unmittelbar zu posten, nachdem man sie erlebt hat, kommen einfach ehrlicher rüber, als wenn man schon weiß, wie sie geendet haben und sie dementsprechend "kastriert".

Jedenfalls habe ich wieder neue Erkenntnisse gesammelt, obwohl ich als vermeintlich "alter Hase" gedacht habe, dass ich über allem stehe.
Dabei will ich den Spruch eines TAF-Members noch einmal hervorheben, den ich leider nicht mehr finde. So in etwa meinte dieser:
"Ihr wolltet doch Huren - jetzt habt ihr sie!"

Heute (15.10.) bin ich noch zu meinem Äffle gefahren, um mich bei ihr und mit ihr, von den sehr anstrengenden Tagen ein bissle zu erholen.
Am 18. October fahren wir ja zu mir nachhause.
Am 27. October kommen wir noch einmal für ein paar Tage nach Pattaya zurück.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 12

Mittwoch, 4. October
Ich erwache gegen 6 Uhr und habe einen maximalen Strammen. Aber es ist halt nur eine Scheinlatte, die sich sofort nach dem Schiffen in die verschrumpelte Vorhaut zurückzieht. Schnell werfe ich eine Blaue ein.
In der Nacht haben wir ja eine gute Stunde heftig gefickt, wobei ich zu keinem Schuss gekommen bin. Das will ich jetzt nachholen.
Ich schleiche mich ans Fußende vom Bett, lege die Beine von Lady auseinander und arbeite mich vorsichtig zur Fotze hoch. Sie erwacht, stellt sich zuerst noch schlafend, um zu genießen, was jetzt gleich kommt. Ich ziehe meine Zunge durch ihre vorerst noch trockene Spalte.
Aaach - wie gut das doch riecht und schmeckt. Dabei hebt sie den Arsch etwas an, was bei ihr bedeutet, dass ich sie im Arsch lecken soll.
Nein - Rimming mach' ich nur nach einer Sonderreinigung, die ich selber überwache.
Ich bringe sie 2x zum Klingeln, wobei ihre Spalte herrlichen Schleim produziert, den sie schamhaft immer wieder mit dem Handtuch abwischen will.
Aber nein doch, ich will doch noch ein Gesichtsbad nehmen - geiiil.
Dann bin auch ich auf 99, loche blitzschnell ein und entleere mich in ihr.
Danach bin ich so platt, dass ich kaum noch aus dem "Sattel" komme.
Ich merke gerade noch, wie sie mit Klopapier meinen Kleinen reinigt; dann falle ich in einen tiefen Schlaf.

Sie weckt mich, als mein Smarty klingelt. Es ist Seebiker, der uns in seinem Hotel erwartet.
Juhuuuhhh - da ist er, da ist er, da ist er -holderiaho.

Als wir aus dem Aufzug kommen, steht er schon im Flur. Die Rezeption hat ihm uns gemeldet. Wir umarmen und drücken uns; es ist einfach nur schön.
Um jetzt keine falschen Schlüsse zu ziehen:
Wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nicht!

In seinem Room ist das Netbook aufgeklappt.
Aus TF steht die Galerie von männersuchenden Mädels. Wie viele er davon in den nächsten Tagen abwickelt, soll er selber posten.

Will nun auch ein bissle zusammenfassen, da ich nicht mehr jeden Tag auf die Reihe kriege und doch alles relativ gleich abläuft.

Es sind einige Mädels, die ich persönlich vorgestellt kriege und die sehr gut aussehen. Andere hauen schon vor dem Breakfast ab, zu dem wir uns täglich im Berliner Bistro um 9 Uhr treffen.
Hat er für die Nacht einmal keine, so ist sein Rettungsanker stets ein Püppie, das im gegenüberliegenden Massage-Shop arbeitet und nach Feierabend zu ihm kommt, wenn er sie telefonisch anfordert. Auch führt sie ihm, auf Wunsch, jedes andere Püppie aus dem Kreis ihrer Kolleginnen zu. Wir sind übrigens über sie auch lochverschwägert.
Was all diese Mädels gemeinsam haben:
Sie kommen ihm teuer zu stehen.

Gut - "Lady", die schon zu den reiferen Jahrgängen zählt, wird auch über Tarif von mir bezahlt. Breakfast, Lunch und Dinner lässt sie sich stets munden und da kommt neben dem Ficker-Lohn doch noch einiges dazu.
Einmal ärgert es mich, als sie im CF gerade dazukommt, wie ich so Haribo ähnliche Süßigkeiten an einem Stand im Food- Center abfülle. Die sind hier sehr teuer, aber ich will uns ein paar gönnen. Mit den Worten, dass sie diese auch mag, nimmt sie mir die Zange aus der Hand. Wohl in der Annahme, dass ich mit meiner Parkinson-Hand Schwierigkeiten habe, sie schneller in die Tüte abzufüllen, will sie mir zeigen, wie fix das bei ihr geht. Ich kann sie dabei einfach nicht mehr bremsen, ohne mein Gesicht zu verlieren.
Als sie dann die Tüte wiegen lässt, sind 380 Baht auf dem Zeiger.
Dann hat sie die Unart, 2,3 und auch 4 Portionen zu bestellen, von denen sie gerade mal ein Viertel schafft.
Das geht auf ihrem Dorf, wo die Portionen kleiner sind, und 40 Baht kosten. Nicht aber in Pattaya, wo alles an die Wünsche der Farangs angepasst ist und eine viel größere Portion schon mal mit weit über 200 Baht zu Buche schlägt.

Member

Ich
Member hat gesagt:
Außendienst mit Seebiker
Teil 12

Mittwoch, 4. October
Ich erwache gegen 6 Uhr und habe einen maximalen Strammen. Aber es ist halt nur eine Scheinlatte, die sich sofort nach dem Schiffen in die verschrumpelte Vorhaut zurückzieht. Schnell werfe ich eine Blaue ein.
In der Nacht haben wir ja eine gute Stunde heftig gefickt, wobei ich zu keinem Schuss gekommen bin. Das will ich jetzt nachholen.
Ich schleiche mich ans Fußende vom Bett, lege die Beine von Lady auseinander und arbeite mich vorsichtig zur Fotze hoch. Sie erwacht, stellt sich zuerst noch schlafend, um zu genießen, was jetzt gleich kommt. Ich ziehe meine Zunge durch ihre vorerst noch trockene Spalte.
Aaach - wie gut das doch riecht und schmeckt. Dabei hebt sie den Arsch etwas an, was bei ihr bedeutet, dass ich sie im Arsch lecken soll.
Nein - Rimming mach' ich nur nach einer Sonderreinigung, die ich selber überwache.
Ich bringe sie 2x zum Klingeln, wobei ihre Spalte herrlichen Schleim produziert, den sie schamhaft immer wieder mit dem Handtuch abwischen will.
Aber nein doch, ich will doch noch ein Gesichtsbad nehmen - geiiil.
Dann bin auch ich auf 99, loche blitzschnell ein und entleere mich in ihr.
Danach bin ich so platt, dass ich kaum noch aus dem "Sattel" komme.
Ich merke gerade noch, wie sie mit Klopapier meinen Kleinen reinigt; dann falle ich in einen tiefen Schlaf.

Sie weckt mich, als mein Smarty klingelt. Es ist Seebiker, der uns in seinem Hotel erwartet.
Juhuuuhhh - da ist er, da ist er, da ist er -holderiaho.

Als wir aus dem Aufzug kommen, steht er schon im Flur. Die Rezeption hat ihm uns gemeldet. Wir umarmen und drücken uns; es ist einfach nur schön.
Um jetzt keine falschen Schlüsse zu ziehen:
Wir sind zwar warm und brüderlich,
doch warme Brüder sind wir nicht!

In seinem Room ist das Netbook aufgeklappt.
Aus TF steht die Galerie von männersuchenden Mädels. Wie viele er davon in den nächsten Tagen abwickelt, soll er selber posten.

Will nun auch ein bissle zusammenfassen, da ich nicht mehr jeden Tag auf die Reihe kriege und doch alles relativ gleich abläuft.

Es sind einige Mädels, die ich persönlich vorgestellt kriege und die sehr gut aussehen. Andere hauen schon vor dem Breakfast ab, zu dem wir uns täglich im Berliner Bistro um 9 Uhr treffen.
Hat er für die Nacht einmal keine, so ist sein Rettungsanker stets ein Püppie, das im gegenüberliegenden Massage-Shop arbeitet und nach Feierabend zu ihm kommt, wenn er sie telefonisch anfordert. Auch führt sie ihm, auf Wunsch, jedes andere Püppie aus dem Kreis ihrer Kolleginnen zu. Wir sind übrigens über sie auch lochverschwägert.
Was all diese Mädels gemeinsam haben:
Sie kommen ihm teuer zu stehen.

Gut - "Lady", die schon zu den reiferen Jahrgängen zählt, wird auch über Tarif von mir bezahlt. Breakfast, Lunch und Dinner lässt sie sich stets munden und da kommt neben dem Ficker-Lohn doch noch einiges dazu.
Einmal ärgert es mich, als sie im CF gerade dazukommt, wie ich so Haribo ähnliche Süßigkeiten an einem Stand im Food- Center abfülle. Die sind hier sehr teuer, aber ich will uns ein paar gönnen. Mit den Worten, dass sie diese auch mag, nimmt sie mir die Zange aus der Hand. Wohl in der Annahme, dass ich mit meiner Parkinson-Hand Schwierigkeiten habe, sie schneller in die Tüte abzufüllen, will sie mir zeigen, wie fix das bei ihr geht. Ich kann sie dabei einfach nicht mehr bremsen, ohne mein Gesicht zu verlieren.
Als sie dann die Tüte wiegen lässt, sind 380 Baht auf dem Zeiger.
Dann hat sie die Unart, 2,3 und auch 4 Portionen zu bestellen, von denen sie gerade mal ein Viertel schafft.
Das geht auf ihrem Dorf, wo die Portionen kleiner sind, und 40 Baht kosten. Nicht aber in Pattaya, wo alles an die Wünsche der Farangs angepasst ist und eine viel größere Portion schon mal mit weit über 200 Baht zu Buche schlägt.
Ich gebe meiner LT immer eine bestimmte menge Geld für eine Woche. Sage ihr, den Rest darf sie behalten.
Plötzlich wird sie sehr sparsam.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 13

Irgendwie wird das Klima zwischen uns auch immer schlechter.
Erst kommt die Kopfweh-Phase, bei der sie um Verständnis bittet, heute mal nicht angefasst zu werden. Dann kommt die Phase, bei der sie dann richtig zickt.

Auf die Frage, was sie denn hat, dreht sie sich trotzig auf die Seite und ist nur noch mit ihrem Smarty beschäftigt.
Da liege ich nun mit meinem Strammen und soll mir vermutlich selber einen abwedeln.
Ja Hurafotzparonatäschle, sind denn die heutigen Püppies nicht mehr in der Lage, einem wenigstens 10 Tage die Illusion zu vermitteln, dass Man(n) noch geschätzt wird. Muss das denn immer mit Streit enden?

Kurz entschlossen bitte ich sie, abzuhauen. Da staunt sie nur noch und kann es nicht fassen. Gibt dann wirklich alles, um zu liefern, was ein alter Mann noch braucht.

So geht die "Beziehung" eben weiter, obwohl sie von mir aus eigentlich gefühlsmäßig zu Ende ist. Was sie mir jetzt noch liefert, krieg ich von jeder ST-Lady von der BR für 700 Baht, ohne Nebenkosten von täglich bis zu 1000 Baht.

Als ich sie bei einem erneuten Vorfall ein zweites Mal bitte, einfach abzuhauen, schafft sie es noch einmal, mich rumzukriegen. Ich kündige ihr darauf an, dass es beim nächsten Mal keine Gnade mehr geben wird.

Als ich sie dann morgens ficken will, bittet sie mich, das auf abends zu verschieben, da es ihr gerade sehr schlecht gehe. Nun bin ich nicht der Unmensch, der sich an einem kranken Püppie vergreifen will und stimme zu.

Abends werde ich dann auch von ihr gewaschen und begebe mich mit einem Strammen ins Bett. In Erwartung, nun wenigstens wieder ein Standartprogramm genießen zu dürfen, wixt sie meinen Kleinen ewig mit der Hand. Die Aufforderung, mir nun eine Flöten-Ouvertüre zu bescheren, quittiert sie mit einem glatten NEIN. Wie bitte?

Da brennt bei mir eine Sicherung durch und ich schreie nur noch "raus raus raus!!!" Dies auf Deutsch, was sie aber zu verstehen scheint.

Ich bitte um Euer Verständnis, aber für solche Spielchen zahle ich nicht den üblichen LT-Tarif für eine gutaussehende junge Lady, wenn es sich um eine durchgeknallte 50+? handelt, die nicht mehr weiß, wie weit sie den Bogen noch überspannen kann. Ich werfe ihr noch den restlichen Fick-Lohn + 1000 extra zu und zeige auf die Tür.
Mit kalkweißem starren Gesicht rennt sie wutentbrannt aus dem Room.

Ufff - ich atme erleichtert durch.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wow, sie hat wohl gedacht du lässt dich wieder einfangen. Wie lange hattest du diese Beziehung mit ihr?

Member

Wieder was gelernt, das nächste mal fliegt sie beim ersten mal, wenn die Luft draussen ist, schluss machen. Männer (Falang) sind da viel zu faul oder gutmütig. Ich hoffe du heulst ihr nicht nach wie viele andere.

Member

Member hat gesagt:
Wow, sie hat wohl gedacht du lässt dich wieder einfangen. Wie lange hattest du diese Beziehung mit ihr?
Ich habe sie vor (ich glaube) 1½ bis 2 Jahren an der BR "rekrutiert" und sie dann mehrmals besucht. Dabei habe ich ihr aber nie genau gesagt, wann ich tatsächlich komme und immer noch vorher 2 bis 3 "Ladies" auf ST abgewickelt. Man(n) ist ja "Jäger und Sammler".

Die 2 bis 3 Tage mit ihr waren dann auch immer sehr nett. LKS war dabei nie im Spiel.
Ich glaube, ich war einfach zu großzügig zu ihr. Eine so "alte Schachtel" (50+?) hat eben nicht denselben Tarif, wie eine 25-Jährige! Und daran sollte man sich halten.
Es klingt zwar hart, aber man versaut damit tatsächlich auch die Preise und die Performance der "Ladies" für seine Nachfolger. Das Thema "Preise versauen" ist ja hier im TAF nicht gerne gesehen, aber es ist wirklich was dran.

Ich will ja gar kein Geizhals sein und will auch gerne mal was raushauen, zumal ich es mir jetzt auch leisten kann. Aber es wird halt schamlos ausgenützt. Als zu großzügig wirst du dann eben zu ihrem Maßstab und deine Nachfolger haben es schwer, sie wieder auf den Boden der Tatsachen zu bringen, was sie eben ist. Nämlich ein altes Auslauf-Modell am Ende ihrer Laufbahn.
Aber gut aufgepasst - die Story ist ja noch gar nicht zu Ende !!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten