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Außendienst mit Seebiker
Teil 6
Ich erwache, als es schon Nacht ist.
Wie ich meine Emails checke, meine ich, mich tritt ein Pferd.
Seebiker kommt erst am 4.10.
Ja ist das denn die Möglichkeit?
Diese Scheiß-LH.
Hat einfach seinen Flug auf den 4.10. verlegt.
Ha - das ist doch derselbe unfähige Drecksladen wie die DB.
Wann wird denn endlich einmal solchen erbärmlichen Verkehrsbetrieben das Handwerk gelegt?
Ich hasse so etwas wie die Pest!
Freunde, die ich schon vom "Sushibumsi" abgeholt habe und die mit der LH geflogen sind, kamen nie pünktlich an, oder mit einer ganz anderen Airline, auf die sie notfallmäßig umgebucht wurden.
Ich selbst war noch nie pünktlch, wenn ich einen D-Besuch gemacht habe und mit der DB gefahren bin. Was ist denn los mit diesem Land?
Auch vermeindliche Alternativen, wie das private Deutsche Unternehmen "Greenbus", funktionieren nicht, oder sind Betrüger.
Bei denen habe ich nur einmal Tickets vom ZRH-Airport nach Meersburg gebucht, wo uns @Seebiker abholen wollte. Nur zwei Tage vor unserem D-Besuch kam eine freundliche Email, dass wir vom Nachmittags-Bus auf den Vormittags-Bus umgebucht wurden - einfach so!
Ha Hurafotzpatronatäschle, wenn mein Flieger erst nachmittags ankommt, so ist doch der frühere Bus längst weg. OK - der Grund, der nicht genannt wurde, war einfach der, dass der Bus irgendwohin nach Nord-Deutschland fuhr und überbucht war. Da wurde einfach Platz geschaffen, indem man Fahrgäste, die nur nach Meersburg wollten, auf den halbleeren früheren Bus umgebucht hat. Auf mein Schreiben, dass ich bei Abfahrt des früheren Bus noch im Flieger sitze, bot man mir Gutscheine an, da eine Rückerstattung nicht möglich wäre.
Ich schickte denen dann eine finale Email, in der ich sie als Betrüger bezeichnete und:
"Stecken sie sich ihre Tickets doch ins Arschloch, wo sie hingehören!"
Abgeschweift und ausgekotzt, aber ich war in derselben Stimmung, als ich die Message von Seebiker erhielt.
Was jetzt tun an diesem versauten Abend?
Eine Blaue eingeworfen, den Kleinen testweise geknetet, bis er nach ca. einer ½ Stunde stramm gestanden ist. 200 Meter zur BR runter, eine klapperdürre >40-erin eingepackt, diesmal den 7/11 ausgelassen, nach Registrierung an der Rezeption auf's Zimmer, Schlüpfer gezogen, Geruchstest ohne Befund, mit ihr unter die Dusche, lecken, blasen, ficken, alles Angestaute nebst dem Frust abgelassen, aufgerufene 600 + 100 abgedrückt.
Küss die Hände - Ende!
Jedenfalls für heute,
Teil 6
Ich erwache, als es schon Nacht ist.
Wie ich meine Emails checke, meine ich, mich tritt ein Pferd.
Seebiker kommt erst am 4.10.
Ja ist das denn die Möglichkeit?
Diese Scheiß-LH.
Hat einfach seinen Flug auf den 4.10. verlegt.
Ha - das ist doch derselbe unfähige Drecksladen wie die DB.
Wann wird denn endlich einmal solchen erbärmlichen Verkehrsbetrieben das Handwerk gelegt?
Ich hasse so etwas wie die Pest!
Freunde, die ich schon vom "Sushibumsi" abgeholt habe und die mit der LH geflogen sind, kamen nie pünktlich an, oder mit einer ganz anderen Airline, auf die sie notfallmäßig umgebucht wurden.
Ich selbst war noch nie pünktlch, wenn ich einen D-Besuch gemacht habe und mit der DB gefahren bin. Was ist denn los mit diesem Land?
Auch vermeindliche Alternativen, wie das private Deutsche Unternehmen "Greenbus", funktionieren nicht, oder sind Betrüger.
Bei denen habe ich nur einmal Tickets vom ZRH-Airport nach Meersburg gebucht, wo uns @Seebiker abholen wollte. Nur zwei Tage vor unserem D-Besuch kam eine freundliche Email, dass wir vom Nachmittags-Bus auf den Vormittags-Bus umgebucht wurden - einfach so!
Ha Hurafotzpatronatäschle, wenn mein Flieger erst nachmittags ankommt, so ist doch der frühere Bus längst weg. OK - der Grund, der nicht genannt wurde, war einfach der, dass der Bus irgendwohin nach Nord-Deutschland fuhr und überbucht war. Da wurde einfach Platz geschaffen, indem man Fahrgäste, die nur nach Meersburg wollten, auf den halbleeren früheren Bus umgebucht hat. Auf mein Schreiben, dass ich bei Abfahrt des früheren Bus noch im Flieger sitze, bot man mir Gutscheine an, da eine Rückerstattung nicht möglich wäre.
Ich schickte denen dann eine finale Email, in der ich sie als Betrüger bezeichnete und:
"Stecken sie sich ihre Tickets doch ins Arschloch, wo sie hingehören!"
Abgeschweift und ausgekotzt, aber ich war in derselben Stimmung, als ich die Message von Seebiker erhielt.
Was jetzt tun an diesem versauten Abend?
Eine Blaue eingeworfen, den Kleinen testweise geknetet, bis er nach ca. einer ½ Stunde stramm gestanden ist. 200 Meter zur BR runter, eine klapperdürre >40-erin eingepackt, diesmal den 7/11 ausgelassen, nach Registrierung an der Rezeption auf's Zimmer, Schlüpfer gezogen, Geruchstest ohne Befund, mit ihr unter die Dusche, lecken, blasen, ficken, alles Angestaute nebst dem Frust abgelassen, aufgerufene 600 + 100 abgedrückt.
Küss die Hände - Ende!
Jedenfalls für heute,