Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Liebe Freunde im TAF,

vorab mal zum diesjährigen "Außendienst" mit @Seebiker : Diesmal ist irgendwie der Wurm drin.

Ich selber bin in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand und meine Technik, um aktuelle Berichte zu schreiben, hat völlig versagt.

Gestern Abend hat mir nun Seebiker, nach stundenlanger geistiger Schwerstarbeit, diesen Scheißdreck, den man "Netbook" nennt, wieder soweit gerichtet, dass ich wenigstens ins Internet komme und Emails senden und empfangen kann.

Werde nun auch mal versuchen, Berichte halt ohne ein Schreibprogramm online zu posten.
Nachteil: Ein noch nicht abgeschickter, unfertiger Bericht ist weg, wenn der PC aus irgendeinem Grund herunterfährt. Und da gibt es gerade viele Gründe.

Jetzt mach ich aber zuerst noch ein kleines Fickerle und treffe mich mit Seebiker + dessen wirklich ganz niedlichem Püppie, im BB zum Breakfast.

Member

Member hat gesagt:
Liebe Freunde im TAF,

vorab mal zum diesjährigen "Außendienst" mit @Seebiker : Diesmal ist irgendwie der Wurm drin.

Ich selber bin in einem katastrophalen gesundheitlichen Zustand und meine Technik, um aktuelle Berichte zu schreiben, hat völlig versagt.

Gestern Abend hat mir nun Seebiker, nach stundenlanger geistiger Schwerstarbeit, diesen Scheißdreck, den man "Netbook" nennt, wieder soweit gerichtet, dass ich wenigstens ins Internet komme und Emails senden und empfangen kann.

Werde nun auch mal versuchen, Berichte halt ohne ein Schreibprogramm online zu posten.
Nachteil: Ein noch nicht abgeschickter, unfertiger Bericht ist weg, wenn der PC aus irgendeinem Grund herunterfährt. Und da gibt es gerade viele Gründe.

Jetzt mach ich aber zuerst noch ein kleines Fickerle und treffe mich mit Seebiker + dessen wirklich ganz niedlichem Püppie, im BB zum Breakfast.
die Tücken der Technik! ;)

Hauptsache dir gehts gut und du hast Spaß.

Member

Also - ich will jetzt mal versuchen, etwas rüberzubringen.
Das Internet in meinem Hotel ist so langsam, dass es oft zu Zwangs-Abbrüchen beim Senden kommt. Die Nachricht ist dann unwiderruflich weg. Deshalb schreibe ich nur kurze Posts.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 1

Sonntag 1. October
Ich hatte eine ganz schreckliche Nacht und fühle mich hundeelend.
Es gibt zwar mehrere Züge in die nächste Stadt, wo ich schon vorr Tagen am Busterminal für 22 Uhr ein Ticket (491 Baht) für einen direkten Nachtbus gebucht habe. Mit dem Abendzug, der um 22:10 Uhr ankommt reicht es leider nicht.

So entscheide ich mich für einen Mittagszug, der um 13: 35 Uhr ankommt.
Das sind 8½ Stunden Wartezeit, für die ich mir was einfallen lassen muss.
Irgendwo sitzend kann und will ich mir nicht antun.

Ich nehme ein Zimmer für 300 in einem Hotel nahe Bhf. und schlafe zuerst einmal gute 3 Stunden.
Dann quält mich der Hunger und mein Kleiner.
Ficken ist aber für heute nicht geplant. So esse ich zuerst einmal ein leckeres Thai-Gericht und mache einen Rundlauf auf der Piste.
Nun ja - es sind immer dieselben und ich habe fast alle schon mal durchgebürstet.

Als ich am Püffle vorbeikomme, sehe ich dort einen sehr interessanten Neuzugang, die mir freundlich zulächelt. OK - will zwar heute nix ficken, aber ich setze mich auf ein Cola und ein Gespräch kurz zu ihr. Sie ist auch schon eine reifere "Lady", aber im Gegensatz zu den 2 anderen, die nur auf ihren Smarties herumhacken, sehr sehr freundlich. Während dem Gespräch streichelt sie meinen Arm und knetet meinen Oberschenkel. Da ist es schon passiert. Mein Kleiner wird ohne eine Blaue stramm und fängt heftig zu klopfen an.

Ich sage ihr in normaler Lautstärke, dass ich sie ficken und lecken will. Die anderen 2 Mädels hören jetzt plötzlich interessiert zu. Sie sagt mir zu, dass sie um 18:30 Uhr Feierabend hat und dann sofort zu mir in mein Hotel kommen würde. Wir tauschen noch unsere Telefonnummern aus und ich hinke zu meinem Hotel zurück. Dort werfe ich sicherhetshalber eine Blaue ein und erwarte sie splitternackt im Bett.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 2

Als sie dann ins Zimmer kommt, mache ich sofort "Winke Winke" mit meinem Strammen.
Lachend springt sie zu mir ins Bett. Ich bestehe darauf, dass sie zuerst den Schlüpfer zieht. Eine blankrasierte, noch feingelippte Fotze lacht mich an. Ich mache den Geruchstest. Wie bei Tschibo alles frisch - bestanden!

Dann streckt sie mir ihre Zunge tief ins Maul und wir knutschen wie 2 Teenis. Das hatte ich schon lange nicht mehr - jedenfalls nicht so intensiv. Dann zieht sie sich aus.
Doch - für >40 ist sie noch sehr gut erhalten.

Unter der Dusche wäscht sie mich von Kopf bis Fuß. Im Bett dann ein wirklich schönes Programm, auf das ich jetzt nicht näher eingehen will, außer dass es sehr gefühlvoll war.
Sie bleibt dann auch bis 21 Uhr und erhält auf die hier üblichen 400 einen kräftigen Tip.
Ich muss ihr versprechen, dass ich sie wieder buchen werde.

Ich checke mit ihr aus und ein Motorrad-Taxler bringt mich zum weit außerhalb liegenden Busterminal.
Pünktlich um 22 Uhr started der Gold-Class-Bus von Nakhon Chai Air.

Warum eigentlich "Gold Class"?
Der Bus ist genauso beschissen wie der Ordinary oder der "Silver Class". Der einzige Vorteil ist nur, dass er ohne Stopp durchrattert und keine Umwege fährt.
Dafür braucht er 2 Stunden weniger, ist aber dann so früh in Pattaya, dass man Stunden abhängen muss, bis man in seinem Hotel einchecken kann.
Wenn ich im Bus schlafen kann, ist es mir eigentlich egal, ob es etwas länger dauert.
Und ..... ich konnte nach dieser Fickerei tatsächlich fast über die ganze Fahrt durchschlafen.

Member

@Glupperer
Wo sind denn 400 Baht für ST noch üblicher Tarif?
Wäre eine Maßnahme gegen die inflationäre Preisentwicklung!
Mit den besten Wünschen für deine Gesundheit und baldige PC Genesung

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
Wo sind denn 400 Baht für ST noch üblicher Tarif?
Wäre eine Maßnahme gegen die inflationäre Preisentwicklung!
Mit den besten Wünschen für deine Gesundheit und baldige PC Genesung
Natürlich nicht in Pattaya!
Es gibt auch noch ein Leben jenseits davon.
Ich wohne im mittleren Norden.
Danke für Deine Genesungswünsche.
Gruß G.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 3

Montag 2. October
Gegen 5 Uhr erreicht der Bus Pattaya.
Ich muss tatsächlich von der Busbegleiterin geweckt werden. Durch die ungünstige Sitz-Position während dem Schlafen bin ich total zerknittert und kann kaum laufen.

Muss sofort pissen. Zwei Baht im eigenen Terminal finde ich popelig, wie eigentlich diese ganze Bus-Company.
Bis ich meine, im Würgegriff der Prostata gequälte Blase, endlich spritzerlesweise halbwegs entleert habe, gibt es nur noch Mobike-Taxis.
Das Aufsteigen fällt mir sehr schwer und verursacht üble Schmerzen.

Ich lasse mich für 100 zur "Empore" gegenüber "Mike Shopping Mall" fahren und setze mich dort aufs Mäuerle. Langsam wird es hell. Ein paar Geisterbahn-Ladies schälen sich aus ihren Decken. Eine davon setzt sich zu mir. Klagt über Hunger und trifft mich damit direkt ins Mark meines sozialen Gewissens. Ich gebe ihr 150 Baht mit der Auflage, mir davon einen Nescafé + ein Croissant vom 7/11 zu bringen. Den Rest kann sie behalten. Die 7/11 an der BR wurden seit Corona etwas ausgedünnt und der nächste ist ziemlich weit entfernt. Ich habe mein Breakfast schon abgeschrieben, da kommt sie tatsächlich zurück. Irgendwo hat sie für sich noch ein Thai-Essen organisiert. Sie bedankt sich noch mehrmals und will natürlich mit mir mit. Nein - ich habe ja noch nicht einmal ein Room.

Ich muss zugeben, dass ich solche Mädels auch schon gefickt und dann zum Normaltarif bezahlt habe. Es waren nicht die schlechtesten Nummern! Die Mädels kennen mich noch heute und ich stecke ihnen immer was zu.
Während Corona habe ich einigen, ohne Gegenleistung, was zum Essen gekauft. Ich fühle mich, als Pay6-Nutzer, nicht schlecht.
Und nun, Frau Alice Schwarzer, was haben sie da vorzuweisen, als nur mit ihrer dummen, hässlichen Fresse gegen uns Männer zu wettern.
Ich verachte sie!

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 4

Gegen 8 Uhr hinke ich zur Soi 13/2. Diese dann hoch bis fast zur Second Rd. Da befindet sich rechts meine frühere Stamm-Absteige, das "Riviera Beach Hotel". Es ist eigentlich eine Franzosen-Absteige, da der Betreiber auch Franzose ist.
Früher habe ich da schlapppe 350 bezahlt, dann viele Jahre 400 und 450.

Für diesen Preis war ich dann auch unkritisch, wenn einmal fremde Scheiße, oder ein Bündel Pneus beim Spülen nach oben drangen, anstatt die eigene Scheiße zu entsorgen. Alles war kaputt oder angeschlagen; die Zimmer alle total verwohnt und manches Püppie erschrak, wenn sie sah, wo ich wohnte.
Einmal lag ich mit einer im Bett, als ein Wolkenbruch niederging und das Wasser in Strömen die Wände herunterlief. Da habe ich das Gepäck einfach aufs Bett gelegt und mich daran erfreut, wie der ganze Fußboden geflutet wurde. Als Backpacker war ich da noch viel Schlimmeres gewöhnt.

Natürlich ist diese Absteige auch mit einigen wehmutsvollen Erinnerungen verbunden. Ich habe hier schon LKS in schlimmster Form erlitten.
Ein geiles Erlebnis war, als ich einmal die Putzfrau ficken konnte, bzw. ihr unnarum die "Spinnweben" entfernte. Die hatte, wie sie mir versicherte, schon ein Jahr nicht mehr gefickt, bei mir war es eine Woche. Wow - da hat's gespritzt.

Und genau in diese Absteige wollte ich aus taktischen Gründen bis zum 5. October einziehen.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 5

Warum ich aus taktischen Gründen in diese Franzosen-Absteige bis zum 5. October einziehe:
Seebiker kommt ja am 3. October. So habe ich noch ein paar freie Tage für mich und uns.
Habe ja "Lady" ab 5. October als SLT gebucht. Für sie komme ich offiziell auch am 5.10. an. Mit ihr habe ich ausgemacht, wenn ich in unserem Stamm-Hotel eingecheckt bin, sie anzurufen und sie ist dann in 10 Minuten bei mir.
Da kann ich nicht zwei gebrauchte Handtücher, oder das Putzlappen-Geschwader brauchen. Dann gibt es auch keine Rückfragen bei der Rezeption.
Anstatt gerade vom Bus-Terminal zu kommen, komme ich jetzt halt direkt von der Franzosen-Absteige und checke, wie immer im Serena-Hotel ein ("Serena" klingt für mich übrigens nach einer Marke für Damenbinden 555).
So habe ich das geplant, aber es kam anders.

Vorerst ist es ja erst morgens am 2. October und ich bin gerade in der Franzosen-Absteige eingecheckt.
Für diese nur etwas renovierte Bruchbude verlangen die jetzt 700 :jil:, was sie keineswegs wert ist. Das um Welten bessere Serena ist für 600 sogar jetzt um 100 billiger.

Wie ich jetzt in dieser Bruchbude ein bissle langgestreckt im Bett liege, überfallen mich schmutzige Gedanken. Auch sollte ich dringend duschen. Da könnte ich doch beides miteinander verknüpfen.

Ich werfe eine "Blaue" ein und humple zur BR. Schon nach kurzer Zeit habe ich eine 27 Jahre alte Entsamerin an meiner Seite, die unbedingt mitgenommen werden wollte.
Hat 700 aufgerufen und will mir alle meine Wünsche erfüllen.
Sie ist ein bissle stramm, aber keinewegs fett.
Fast 50 Jahre jünger als ich, ist sie für mich nur als ST zu gebrauchen.
Ich will sie auch nicht an der Hand.

So trapsen wir nebeneinander erst zum 7/11 und dann zur Franzosen-Absteige, wo man sich wohl wundert, dass ich so schnell fündig wurde.
Als ich dann im Zimmer meinen Croissant esse, bestehe ich darauf, dass Püppie den Schlüpfer zieht und sich mit gespreizten Schenkeln so positioniert, dass ich tief in ihr Innerstes blicken kann.
Kurzum - sie hat mir dann einen geblasen, dabei aber leider etwas "gezahnt". Da ich hundemüde war, habe ich missionarisch eingelocht und alsbald das ganze Gift in ihr abgelassen.
700 + 100 abgedrückt und raus mit ihr.
Und dann: schlafen schlafen schlafen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten