Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Dem ist nichts, oder vieles hinzuzufügen. Ich wünsch dir noch viel weiter so, bin schliesslich neugierig auf weitere Abenteuer...

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

liege immer noch im Bett und knete meinen wachsweichen Kleinen.
Nein - nicht was Ihr jetzt sicher schon wieder denkt. :wichs:

Kein "Mütze/Glatze ziehen!" Dafür ist mir meine restliche Munition zu schade.
Und außerdem verbietet es die Kirche. 555

Es ist eigentlich nur wie eine Begleitmusik, zu den Videos, die ich mir gerade anschaue.
Das sind virtuelle Wanderungen durch Pattaya, die übriges von der Bild-Qualität her, immer besser werden. Man kann bei Nacht-Szenen jetzt immer mehr erkennen, als nur "kämpfende Neger im Tunnel".

Dafür drehen sich die Mädels jetzt fast immer sofort weg, wenn sie merken, dass sie gefilmt werden.

Auffallend ist, dass die Mädels immer fetter werden und kaum noch ein richtiger "Hungerhaken", wie ich sie bevorzuge, dabei ist.

Auch gibt es immer mehr von diesen "Massen-Vergewaltigern", die sich oft zu fünft eine Entsamerin teilen.
Also ich wollte da nach 4 vor mir, nicht ins gleiche Loch dazusamen.

Inzwischen sieht man aber auch "Einzelkämpfer" mit ganz passablen Mädels an der Hand.
Sogar Chinesen, die früher nur in Gruppen in ihren Touristen-Bussen an der BR, wild fotografierend und filmend vorbeifuhren.

Diese Entwicklung wird dazu führen, dass die Ladies einmal von diesen Einzelgängern den Farangs weggeschnappt werden.
Es gibt zwar prozentual nur wenige, die sich das in China oder Indien leisten können, aber es sind eben nur ein paar Prozent von ihren Milliarden, viel viel mehr, als z.B. von den schlappen >80 Millionen Deutschen.
Dann wird ein Teil Pattayas sterben und das sind die Farangs.

Member

Member hat gesagt:
Auffallend ist, dass die Mädels immer fetter werden und kaum noch ein richtiger "Hungerhaken", wie ich sie bevorzuge, dabei ist.
Ich war Sonntag vor zwei Wochen mit einem Kollegen in der A7 DJ-Bar in der Soi 7. Da war eine dabei, der ich am liebsten was zu Futtern gekauft hätte. Das dürfte was für Dich sein.

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

schon morgen, am 1. October, geht bei mir der 1. Teil des diesjährigen Außendiensts mit @Seebiker los - vorerst noch ohne ihn.

Gönne mir diesmal einen "Gold Class" Direktbus über die Nacht von "Nakhon Chai Air" (491 Baht)

Ich richte gerade meine unzähligen Medikamente für die ersten 18 Tage. Bei den Klamotten hilft mir dann mein Fraule.

Gestern war ich noch beim Barber zum Haare schneiden, färben und die Fratze rasieren.
Hat hier 160 Baht gekostet - letztes Jahr in Pattaya unglaubliche >800. :jil:

Allerdings geht es mir gerade so dermaßen beschissen, dass ich gar nicht fahren würde, wenn nicht schon alles ausgemacht wäre.
Ich hoffe nun, dass dies besser wird, wenn ich morgens, gleich nach der Ankunft, dieses ganze angestaute Gift in ein 37° warmes Loch abgelassen habe.
Da es nur der Gesundheit dient und sicher auch blitzschnell gehen wird, ist mir die "Hülle drum herum" eigentlich fast egal.
Ich werde, etwas zeitversetzt, täglich berichten.

Member

bin ab Mittwoch auch da,vielleicht sehen wir uns

Member

Dir alles Gute und einen wunderbaren Außendienst.

Member

Samenstau, kann Gicht und andere böse Krankheiten verursachen. Ich hoffe du findest geeignete Krankenschwestern die dir mit natürlicher Medizin und Fürsorge helfen können. Auf deine Berichte freue ich mich schon.

Member

Auch ich hoffe es geht Dir danach wieder besser.
Finde Deine Einstellung zum Leben super.

Member

Gute Fahrt und ereignisreichen Aufenthalt im Seebad. Grüss mir die Empore!

:coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten