Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
mit Elvis- Vico Torriani- und Peter Alexander Songs füttern und man meint, 1960 in "Gunthers Bratwurst Stüble" am Stuttgarter Alten Postplatz zu sein.
Waren das nicht geile Zeiten..Peter Alexander und die "kleine Kneippe"..

Bei mir geht es langsam Aufwärts, jeden Tag ein wenig. Letzte Woch hat mir der Onkologe gesagt, er sehe mich anfangs Oktober wieder im Flugzeug. Ich wünsche auch dir alles Gute. Dein Mut und dein Tatendrang sind Inspiration für jeden..netten Gruss an Seebiker, wenn es ihn wieder mal nach Thailand verschlägt..

Member

Hurra - ich habe heute mal wieder gefickt:baaee:.
Schön wars.

Eigentlich wollte ich heute Ooh besamen, die am Bahnhof arbeitet, habe sie aber nicht gefunden. Eine blaue 50-er hatte ich schon im Zug eingeworfen.

Da ich gerade beim Laufen wieder tierische Schmerzen habe, wollte ich nicht zu weit ausholen und bin nur zum Püffle gehumpelt.
Wollte nach eventuellen neuen "Rekrutinnen" schauen, doch da saß, wie beim letzten Mal, nur eine fette Schlampe (nicht herabwürdigend gemeint).

Normalerweise trinke ich hier einen Kaffee oder ein Cola. Der Chinesische Chef war aber nicht da und so erlaubte sich Püppie, mir zu sagen: "Wenn ich nicht ficken will, solle ich in ein Café gehen."
Das hat mich ein bissle geärgert und ich sagte zu ihr: "I want to fuck but where are the ladies?"
Da meinte sie: "I am alone today."
Darauf konnte ich mich für ihre Frechheit rächen und sagte zu ihr: "You are pum pui and I don't like fat women". Jetzt wurde es aber Zeit für mich, abzuhauen.

Ich humpelte zur BKK-Bank und zog am ATM 25000 Frischgeld. Dann zur Bank vom Äffle und wies ihr die Monatsmiete an. Habe ihr ja beim letzten mal angekündigt, dass dies nicht mehr lange so geht.

Humpelte dann noch einmal zum Bahnhof und suchte Ooh, doch ich konnte sie nicht finden.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Blaue inzwischen "verglüht" ist. Ich kann sie ja nicht im Kühlschrank aufbewahren, wie es der Hersteller empfiehlt.

Da ich aber noch einen Blister mit einer restlichen dabei hatte, warf ich diese noch zusätzlich ein. Das hätte ich nicht machen sollen.
Wie ich diese nämlich schlotzte (schmeckt fürchterlich, aber sie wirkt dann auch schon nach 15 Minuten), fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren und ich erinnerte mich, dass ich einmal 100-er gekauft hatte und diese halbierte, weil die 50-er ausverkauft waren.

So hatte ich jetzt 150 im Magen, als ich zur "Piste" humpelte und die Super-Professionelle abgriff. "Super-Professionelle", weil bei der wirklich alles darauf hinausläuft, den Customer so schnell wie möglich zu entsamen. Ich kenne dort ja inzwischen fast alle, aber die ist die geschäftstüchtigste und hat bestimmt schon viele Kilometer Harte wieder weich gekriegt, die sich in ihr ausgekotzt haben. Dabei ist sie auch noch relativ ansehnlich.
Die ist hier die einzige, die Vorkasse fordert. OK - ich gebe ihr die 500 vorab, aber danach halt keinen Tip. Diesmal habe ich ihr einfach einen Hunderter mehr geboten und hatte eine wunderschöne ST mit ihr.

Mein Zügle zurück hatte nur 20 Minuten Verspätung und so war ich schon kurz nach 15 Uhr wieder zuhause.

Schön wars :efant:
Außer halt diesem schmerzhaften Dauerstrammen, der mich wegen der Überdosierung immer noch quält.

Member

... Wie wärs, dein Fraule damit zu beglücken?

Member

Member hat gesagt:
...wurde ich als Arbeiter gefragt, ob ich etwas trinken möchte. ...mußte ich später dann bezahlen.
Erinnert mich an ein Café, wo ein Nagetier den Kabelstrang der Telefon-Anlage durchgefressen hatte. War eine sehr aufwendige Reparatur (2 Mann, 2 Tage).

Am ersten Tag bestellten wir je 2 Butter-Bretzeln + eine Tasse Kaffee. In der Annahme, dass dies gesponsert wird, dachten wir nicht ans Bezahlen. Tatsächlich lief uns aber abends die Bedienung nach und fragte, ob wir nix vergessen hätten. Das war peinlich und wir schämten uns vor den Gästen.

Am zweiten Tag brachten wir die Bretzeln von einer anderen Bäckerei mit, legten die Tüte demonstrativ auf den Tisch und baten die Bedienung lediglich um 2 leere Teller. Kaffee? Nein, heute nicht!
Wir waren dann bis zum Feierabend eine gute Stunde mit dem Schreiben einer saftigen Rechnung beschäftigt. Diese erstaunte sogar den Chef, der sie unterschreiben musste.

Member hat gesagt:
Waren das nicht geile Zeiten..Peter Alexander und die "kleine Kneippe"..
Ach - ich war nie ein großer Kneipen-Gänger, aber dieser Hit war wirklich treffend.

Member hat gesagt:
... Wie wärs, dein Fraule damit zu beglücken?
Reserve hat Ruh!

#########
Ansonsten für mein Wohlbefinden gerade noch "4-".
Aber am 1.10. schlage ich morgens gegen 8 Uhr in Pattaya auf. Nach dem Einchecken in meiner Absteige:
Fick fick trara und bum bum,
wenn er nicht steht fällt er um..
Ich schreibe dann wieder einen kleinen Außendienst-Bericht.

Member

Liebe Freunde vom TAF,

wieder einmal ein Dankeschön für Eure Likes und Euer Interesse.
Hatte ein paar beschissene Tage, während es mir gar nicht gutging. Auch heute ist es noch nicht viel besser.
Will nun aber nicht in Weinkrämpfe verfallen, sondern der Situation "tapfer ins Auge schauen".

Was sonst gerade wieder bei uns abgeht, ist schon der Hammer:
Nun ist im Erdgeschoss wieder ein Teil des Keramik-Fußbodens "explodiert*.und wird gerade ausgewechselt. Nur im Zimmer unseres Älteren und In der Küche ist noch der originale Belag. Wie kommts?

Vor ein paar Jahren verwarf sich ein Teil der Fließen (50 x 50 ohne Fuge). Es knirschte ein paar Tage, bis es zu krachen begann und die Fetzen flogen.

Als sich der Boden im Wohnzimmer zerlegte, hatten wir gerade Besuch. Wir rannten ins Freie und konnten nur noch lachen. Innerhalb von etwa einer Stunde lagen nur noch wenige unbeschädigte Fließen, die aber teilweise sogar verbogen waren.

Früher hätte ich das selber saniert, aber heute ist mir das leider nicht mehr möglich. So hatten wir, bei jetzt insgesamt 4 derartigen Vorgängen, oft noch mehrere Tage die Handwerker im Haus.

Aktuell ist noch die Umwälzpumpe vom Pool kaputt. Ein Neffe von meinem Fraule kann diese aber reparieren.
Beim Filter hat er festgestellt, dass das
Filtergefäß einen Riss hat, aus dem es raussifft.

Und... der Hebel für Backwash, Rinse und Normal ist auch hin. Dar Einweiser hat mir nicht gesagt, dass nur im Uhrzeigersinn gedreht werden darf. So habe ich ihm wohl den Kragen abgedreht.

Und... der Sand gehört auch schon wieder gewechselt.

Ich werde die Reparaturen aus 10 Meter Entfernung beobachten.

Gruß G.

Member

@Glupperer
Schön von dir zu hören, leider hast du das Glück nicht gepachtet.
Hoffentlich klappt alles für deine Pattaya-Tour.
Mit den besten Grüßen von Toddi64

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer
..... leider hast du das Glück nicht gepachtet.

Wer hat das schon? Was ist Glück?
Wenn man Glück hat, empfindet man es als normal. Was ist "normal"?

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden.
Der eine freut sich, wenn er eine Million im Lotto gewinnt. Der andere (bankrotter Unternehmer) springt vor den Zug, weil ihm nur noch eine Million geblieben ist.

Ich empfinde es als Glück, wenn mir mein Fraule, oder mein Enkele vor dem Aufstehen eine Tasse Kaffee ans Bett bringen.
Oder wenn ich ohne Probleme aufstehen kann und den ganzen Tag fast schmerzfrei bin.
Oder wenn ich bei einer dringender Reparatur das (ererbte) Geld problemlos einfach nur aus dem ATM ziehen kann.
Oder wenn ich bei einem Außendienst, dank Rohrverstärker, meinen Kleinen nicht "hängen lassen" muss.
Oder wenn ich in ein paar Tagen ins Seebad fahren kann und dort meinen besten Freund Seebiker, nebst ein paar Püppies, wieder einmal in die Arme schließen darf.
Oder, oder, oder!

Ich denke immer, viele meiner Freunde und Bekannten hängen an der Dialyse, müssen gegen ein "Zuckerle" spritzen, können nicht mehr ficken, sind schon gestorben oder im Pflegeknast.
Auch wenn es bei mir oft schmerzhaft ist, so lebe ich noch und kann selbstständig noch einiges unternehmen.
Dafür bin ich dankbar!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten