Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Aber sobald ein Farang dabei ist, bezahlt er.:)
Wir waren auchmal bei einem Essen dabei. Mitesser ein Arzt mit großem Haus, einen Mercedes und BMW. Seine Frau ist Anwältin. Die Rechnung kam zu mir.:headbash:

Member

Member hat gesagt:
Wir waren auchmal bei einem Essen dabei. Mitesser ein Arzt mit großem Haus, einen Mercedes und BMW. Seine Frau ist Anwältin. Die Rechnung kam zu mir.:headbash:

Von den Reichen lernt man das Sparen.

Erinnert mich auch an eine Geschichte während meiner Ausbildungszeit. Bei einem Umbau eines Cafes wurde ich als Arbeiter gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Hatte es als nette Geste verstanden, mußte ich später dann bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Man müsste in so einem Fall mal folgendes versuchen:
Lass Dir zur Rechnung einen Teller geben.
Lege die Rechnung drauf und das an Geld, was Du und Deine Partnerin etwa verfressen habt. Dann reiche den Teller dem nächsten am Tisch und lasse ihn so herum gehen. Am Ende zählst Du das Geld. Wenn es nicht reicht, lege noch etwas drauf und reiche den Teller wieder rum.
Solange bis genug auf dem Teller ist um die Rechnung zu bezahlen.

(habe ich mal vor 35 Jahren in Luxembourg erlebt mit einer Gruppe von etwa 20 Leuten. Hat funktioniert, aber der Teller ging mindestens 5 Mal durch die Runde.)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Liebe Freunde im TAF,

große Fickgeschichten hab' ich leider auch heute (7.8.) nicht. Aber es könnte wieder etwas Schwung in diese wunderschöne "Sache" kommen.

Es ist Montag und ich bin heute wieder erst um 7:30 Uhr aufgewacht. Das tut dem gepeinigten Körper natürlich gut.
Zum Breakfast gab es heute (wie fast immer) 2 Toast mit etwas Butter und 2 Tomaten + eine große Tasse Kaffee mit 2 Sacharin. Da wird man natürlich nicht fett davon!

Habe mich heute mal wieder splitternackt gewogen und der Zeiger stand nur noch auf schlappen 81kg. Dies bei 186cm.
Denke dabei an Zeiten in meinem vorigen Leben, als ich fett und drall, 127kg auf die Waage brachte.

Üppige Mahlzeiten, Wurst, Käse, täglich mindestens 1 Liter Rotwein + "Harte Drinks" waren da wohl die Ursache.

Der Ehrgeiz, bei insgesamt 3 "All inclusive Urlauben" der "Tagesschnellste am Buffet" zu sein und die Schwäbische Unart, mich stets in die "Gewinnzone" fressen und saufen zu müssen, haben nebst anderen Verfehlungen, sicher auch dazu beigetragen.

Dabei habe ich mir, durch über Dekaden unbehandelten Säure-Überschuss, noch einen "kritischen Magen" eingefangen, der jedes Jahr gespiegelt und Gewebeproben entnommen werden müssen und auch immer mit einer OP zu rechnen ist.
Wenn ich mir jetzt vorstelle, diese "verlorenen" 46kg auch noch mit herumschleppen zu müssen, vergeht mir auch noch der restliche Appetit.

Am Mittwoch (2.8.) war das monatliche Treffen unseres "Rest-Clubs". Da kommen jetzt wieder einige, zum Teil auch aus zerstrittenen Lagern und sitzen an einem Tisch.
Ein richtiger Club sind wir ja nicht mehr, nur noch ein "Treff".

Leider war ich danach so spät dran, dass ich meinen Retour-Zug (13:45 Uhr), obwohl er über 1½ Stunden Verspätung hatte, nicht mehr geschafft habe. Der nächste fuhr dann erst wieder um 20:30 Uhr.

Da es mir voll scheiße ging, nahm ich mir in einem Stunden-Hotel ein normales Zimmer (300) und legte mich zuerst mal aufs Ohr.

Also Ficken hätte ich heute nicht unbedingt gebraucht. Weil das hier aber schon fast ein Pflichtakt ist, schluckte ich eine 50er Blaue und schlenderte zur Piste. Dort nahm ich dann doch eine mit.

So richtig stramm wurde mein Kleiner heute aber nicht und eine Bearbeitung war nur oral möglich. Ein "Wachsweicher" kann eben nicht eingelocht werden, solange diese "Condome, die nicht knicken" noch in der Entwicklungsphase sind.

Dazu muss ich aber lobend erwähnen, dass Püppie alles tat, um mir Erleichterung zu verschaffen. Nachdem sie an meinen faulen Schlappy nun fast eine Stunde herumgelutscht hatte, konnte ich endlich absamen. Ich war nun so sensibilisiert, dass es mich beim Abspritzen, wie bei einem Schüttelfrost, am ganzen Body erwischte. Willig hat sie alles oral aufgenommen. Aaaaahhhhh !!!

Als ich dann von der Dusche kam, hatte Püppie alles geschluckt und war eingeschlafen.
Um 20 Uhr habe ich sie dann geweckt, sehr gut bezahlt und rausgeschmissen (natürlich mit Verabschiedungs-Küsschen).

Bin dann zum 200m entfernten Bahnhof gelatscht, wo ich erfuhr, dass mein Zügle über eine Stunde Verspätung hat (es wurden insgesamt dann 1½).

Wie ich dort ein Weilchen saß, tippte mir jemand von hinten auf die Schulter.
Es war Ooh, die ich erst neulich wiedergefunden hatte und mit der ich ja vor dem D-Urlaub noch eine tolle Nummer abgedreht hatte.

Ich habe sie ja in diesem Thread unter dem Unter-Thema "Die Geschichte der Ooh" schon einmal ab #560 vorgestellt.
Hier nun ein aktueller Beitrag:

Die Geschichte der Ooh
Teil 10

Sie hatte inzwischen wieder kräftig abgenommen und ordentliche, passende Klamotten an.
Als sie mir, vermutlich tatsächlich vor Freude, um den Hals fallen wollte, gab ich mich ein bissle bedeckt, wenn nicht sogar abweisend.
Warum hat sie mich auch geblockt?

Vor meiner Abreise wollten wir eigentlich noch einmal miteinander ficken, aber es hat sich dann so ergeben, dass ich jedes mal, wenn sie einen Lockruf absetzte, nicht zurückrufen konnte, weil ich nicht alleine war. Wenn ich sie dann, bei der ersten Gelegenheit anrief, ging mein Ruf bei ihr ins Leere. Sah sie dann meinen Anruf, setzte sie wieder einen Lockruf ab, den ich dann wiederum nicht zurückrufen konnte. Einmal hatten wir uns beide an der Strippe, da kam meine Stieftochter dazu und ich musste das Gespräch beenden, bevor es angefangen hatte.
Dann 4 Wochen in D, wo die Thai Nummer ausgeschaltet war.
Schließlich war sie so sauer, dass sie mich geblockt hat.

Mich nun wieder freischalten? Braucht sie nicht, weil sie gerade mal wieder gar kein Telefon hat. Tja - sie ist eben eine echte Bankroteurin und wenn solche Menschen pleite sind, wird sogar das Smarty versetzt. Irgendjemand kauft ihr wieder eines (ich nicht, weil ich schon mal eines .....).

Ob ich ihr was zum Essen kaufen könnte? Sie habe schrecklich Hunger!
Aber klar doch - ich gab ihr 200. Sie ließ sich auf dem Abendmarkt etwas Leckeres richten, kam zurück und hat es neben mir gegessen. Retour-Geld? Darfst Du behalten! Hunger und Geilheit sind in Thailand unkompliziert zu beheben.

Irgendwie kriegte sie dann mit, dass ich beim Sitzen Schmerzen hatte. Komm doch mit; ich habe einen gepolsterten Sessel. Wie, was, wo? Gleich um die Ecke! Aber der Zug kommt doch bald. Den kriegst du von hier immer.

Wie habe ich gestaunt, als sie mich dann in einen Abstellraum führte, wo ihr Putz- Zeug stand. Sie arbeitete inzwischen wieder bei dieser Reinigungsfirma, die abgestellte Züge putzt. In diesem Abstellraum, wo sie auch schlafen durfte, hatte sie sich schon wieder gemütlich eingenistet. Alter Polstersessel, Matte zum Schlafen, alter Tisch, Krug zum Pissen. Blech-Waschbecken mit Wasserhahn. Trinkwasser-Behälter.
Erinnerte mich sofort an diese Szene, wie sie mich in diesen alten Schuppen gelockt und zwangsentsamt hatte.

Licht bitte nicht einschalten, weil man vom Bahnsteig sonst reinspicken kann.
Wenn du willst, kannst du hier übernachten. Ich habe erst morgen um 10 Uhr wieder Dienst.
Sie unterstrich ihre "Gute Absicht", indem sie ihre Zunge gegen ihre Backe drückte und diese dann aussah, wie wenn sie von einem Harten nach außen gedrückt wird.
Nein - ich muss heim!
Willst du noch ficken?
Nein - der Zug kommt doch gleich.
Wann kommst du wieder?
So in einer Woche!
Dann schau nach mir, ich bin fast immer irgendwo auf dem Bahnhofsgelände.

Gibst du mir noch etwas Geld? Du brauchst mir dann das nächste Mal nichts geben!
555 - Das kennt man doch!
Ich gab ihr noch einmal 200. Sah dann noch einen letzten 100er und gab ihr auch diesen.

Sie fiel mir um den Hals. Die Tür war nur ½ zu und ich befürchte, dass mich Leute von meinem Heimatort erkennen, die hier alle auf den verspäteten Zug warteten.

Sie drückte mit dem Fuß die Tür zu. Dann fing sie zu Knutschen an. Sie presste ihren Unterkörper gegen meinen.
"I want to lick your puzzie!" Das machte sie immer rattengeil, wenn ich ihr das ins Ohr flüsterte.

Sie zog den Schlüpfer aus.
Ich kniete nieder und zog meine Zunge ein einziges Mal durch ihre tropfnasse Spalte. Mmmhhh - Aaaaahhhhh !!!
Wie gerne hätte ich jetzt weiter geleckt.
Doch dann kam der Zug!

Sie presste meinen Kopf an ihren Unterleib. Hätte ich jetzt weitergemacht, hätte es bei ihr ein paar Sekunden später geklingelt.
Ich riss mich los und rettete mich in mein Zügle.
Verdammt - jetzt hatte ich gerade den beinharten Strammen, den ich heute schon so dringend gebraucht hätte.

Sie eilte an mein Fenster und machte verdeckt noch ein paar Obszönitäten, die vermutlich (hoffentlich) nur ich verstand.
Jaaahhh - beim nächsten Treffen wirst du wieder einmal richtig durchgeleckt und besamt.
Glupperer reitet für Deutschland !!!

Gruß G.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Schöne Erlebnisse. Wir haben ja mal miteinander darüber geredet… der Parkinson verbraucht sehr viele Kalorien. Du musst jetzt unbedingt gut schauen, dass du ausreichend Proteine zu dir nimmst. Sonst baust du zum Schluss Muskelmassen ab und dann wird’s gefährlich weil die Sturzgefahr zunimmt.

Alles Gute für dich 👍👍👍

Member

@Good
Wo früher Muskelpakete waren, sind nur noch Haut und Knochen. Am Schlimmsten ist es an den Beinen, wo die "Radler-Waden" vollständig abgebaut sind.

Gründe:
Oft schmeckt mir das Essen nicht mehr. Ich muss mich dann geradezu zwingen, etwas runterzukriegen.

Gestern hat mir mein Fraule Bratkartoffeln gemacht, die sehr gut geschmeckt haben.
Demnächst wird es auch mal wieder "Fleischküchle" geben. Diese scheitern halt meistens am Hackfleisch, das ich nie fertig kaufe, weil ich nicht weiß, was drin ist.

Also: Ein schönes Stück Schweinefleisch, möglichst sogar eingefroren, von einem sauberen Shop - aber nie vom Markt!
Dort nehmen es nämlich unzählige Menschen in die Hand um es dann wieder zurückzulegen.

Das Fleisch durch den "Wolf" getrieben und dann nach altem Hausrezept mit den Zutaten gemischt und gebraten - mmmhhh.

Member

Ja, was selber gemachtes ist schon fein.
Aber Joghurt, Käse 🧀 oder mal ein Protein Shake sind auch gute Quellen und in guter Qualität zu bekommen.
Bitte verstehe es nicht als Klugschwätzerei… es ist die Hoffnung, dass mit Maßnahmen deine Berichte noch lange weitergehen… 😀

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten