Member
Habe ich am Anfang hier mehrmals versucht. Dabei wurde ich stets sofort von total aggressiven Hunde-Meuten verfolgt und bin um mein Leben gefahren.Member hat gesagt:Versuch es wieder mal mit Radfahren
Einmal wurde ich gestellt und vom Fahrrad gezogen. Mehrere besonders blutrünstige Köter haben sich in meiner Jeans verbissen, die ich da zum Glück anhatte. Sonst wäre es wohl das Fleisch meiner Beine gewesen.
Es gelang mir, einige zu treffen und auch zu vertreiben, indem ich mich drehte und das Fahrrad um mich schwang.
Die mir an der Hose hingen, habe ich in meiner Todesangst so dermaßen getreten, dass sie sich winselnd in eine Ecke zurückgezogen haben.
Normalerweise mag ich Hunde, aber seit ich in Thailand lebe, hat sich meine Zuneigung zu ihnen etwas relativiert.
Im Moment (vielleicht auch für immer) bin ich körperlich so eingeschränkt, dass ich beim Aufsteigen von links, wohl rechts wieder herunterfallen würde.
Vielleicht kaufe ich ein Ergometer.
Zurzeit versuche ich mich mit Kniebeugen etwas körperlich zu betätigen. Bei Liegestützen krieg' ich sofort einen Schwächeanfall.
Im 1,50m tiefen Pool schwimme ich nur noch, wenn jemand in der Nähe ist.