Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

  • Ersteller
        #751  

Member

Außendienst in Pattaya

14.07. e

Ich nenne sie Blondy, weil sie die erste Thai war, die diesen Unsinn mit dem Haare färben gemacht hat. Deshalb hätte ich sie damals auch nie mitgenommen, obwohl ich ja gerade auf solche Hungerhaken stehe.

Als dann ein Starkregen die Soi 13/2 innerhalb von Minuten in einen reißenden Wildbach verwandelte, flüchteten alle in den überdachten Außenbereich vom Mc Donalds, denn ich nicht grundlos auch Mc Kotz nenne. Dort sprach mich dann Blondy an.

Als dann der Regen aufgehört hatte, war ich soweit, das ich einen Strammen in der Hose hatte und sie unbedingt ficken wollte.
Im Room erkannte ich, dass sie eine Riesen-Drecksau (als Kompliment gemeint) ist.
Seither buche ich sie immer mal wieder auf ST und es ist immer ein besonderes Erlebnis mit ihr.

Hatte sie nur einmal auf LT, aber dafür ist sie ungeeignet, einfach nicht zuverlässig und dumm.
Aber "dumm" fickt halt nun mal gut.

Einmal habe ich von ihr geträumt:
Ich lag mit ihr in Seebikers Room im Bett und habe ihr die Fotze geleckt.
@Seebiker saß am Tisch und arbeitete an seinem Netbook. Da sagte ich zu ihm, "komm doch und mach' mit!"
Wie der Traum nun endete, weiß ich nicht, doch ich will es wissen. Ich habe ihn deshalb zu einem "Flotten 3-er" eingeladen und will die geträumte Szene nachstellen.

Um zu wissen, ob sie da überhaupt mitmacht, habe ich sie diesmal mehrfach angerufen, aber sie hat meine Rufe nie angenommen. Nun hat sie mir ihre neue Rufnummer gegeben, auf der sie wieder erreichbar ist.
Einen "Flotten 3-er" macht sie natürlich mit.

Jetzt wollte sie auf eine ST mit mir mit.
Die Blaue war aber inzwischen "verglüht" und eine erneute wollte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr einwerfen. Bei zu viel winkt ja immer "der Tod im Sattel" Außerdem hatte ich nicht mehr die geringste Lust dazu.

Es ging dann von einem Sonderangebot von nur 500, über einen Frei-Fick, bis zu den größten Schweinereien. die sie mit mir abdrehen wolle.
Es half auch nicht, das ich ihr versicherte, heute schon gefickt zu haben und ich keinen Strammen mehr hinkriegen würde.
Ich solle sie nur machen lassen.
Schließlich nahm ich sie mit.

Bevor sie sich auszog, machte ich noch 2 Fotos von ihr, die ich später @Seebiker schickte. Der fand sie total hässlich, was ich gar nicht finde.
Gut, ich würde sie auch mit einem, nach meinem Empfinden, potthässlichen Gesicht nicht verschmähen, denn dafür ist sie mir als eine Super-Drecksau viel zu wertvoll.

Um nicht einen Schwächeanfall zu erleiden, machte ich keinen Handgriff mehr. Ließ mich ausziehen, waschen und ins Bett bringen. Als sie dann von der Dusche kam, musste sie mich aufwecken.
Hat sich dann oral wirklich alle Mühe gegeben, den heute so Vielbeschäftigten, noch einmal aufzurichten, was schließlich, wenn auch nur bedingt, gelang.
Stieg dann sofort zum "Ritt nach Laramie" auf und hat ihn auch sofort wieder kaputtgeritten.

Dann ging es wieder mündlich weiter. Dabei schmatzte, röchelte und röhrte sie so dermaßen, dass jeder Chirurg sofort einen Luftröhrenschnitt vorgenommen hätte.
Mit größter Konzentration und Anspannung aller Muskeln, gelang mir doch noch ein kleines Spritzerle, das sie dann, Genuss vortäuschend, laut schmatzend gefressen hat.
Was sie doch für eine herrliche Drecksau ist.
Jetzt aber genug, 700 abgedrückt und raus mit ihr.

Habe mir verschärfe Bettruhe angeordnet.
 
        #752  

Member

Kaffee heute wieder umsonst getrunken....der liegt jetzt auf dem Tisch.Einen unglaublichen Schreibstil hast du drauf,danke dafür !!
 
        #753  

Member

Außendienst in Pattaya

15.07. a

Habe sehr gut geschlafen und bin erst um 7 Uhr aufgewacht, als mich mein Fraule angerufen hat.
Ja - es geht mir gut.
Nein - ich bin allein.
Ja - ich komme am 18.07. morgens heim.
Doch - ich freue mich auch auf dich.
Ja - ich passe auf mich auf.
Nein - das Breakfast-Lokal macht erst um 9 Uhr auf.
OK Schätzle - ich mach jetzt Schluss.
Klar - ich ruf dich heute Abend an.
Nein - keine Ladies gesehen. Die gibt es hier nur in bestimmten Gegenden, wo ich aber nicht hinkomme.
Jaaahhh - ich passe auf.
Tschü üss.

Ach mein liebes kleines Fraule. Sie macht sich halt immer Sorgen um mich.

Ich dusche und hänge 4 gebrauchte Handtücher im Badezimmer auf. Dieses war gestern frequentiert wie im Stundenhotel. Musste 2 mal an der Rezeption Handtücher nachfassen.
3 verschiedene Ladies an einem Tag - das ist mein persönlicher Rekord. Wobei ich wirklich nicht rekordsüchtig bin. Aber geil war es schon. Dafür musste ich 74 werden.

Mein Gepäck ist schnell gerichtet. Habe nur noch einen kleinen Rucksack dabei. Da muss alles rein.
Um 9 Uhr checke ich aus. Humple zum BB und bestelle mein Breakfast. Diesmal ist es nur das kleine. Dafür bestelle ich noch Bratkartoffeln. Lecker lecker lecker.

Wieder einmal geht mir durch den Kopf, wie schön und gut ich's doch habe:
Meine Family, die Pay6 Ladies, das Wetter, das Essen, das Gesundheits-System, ein Leben in der Badehose - doch, alles richtig gemacht.

In Jermany hätte ich jetzt eine böse Alte mit 73 am Hals. Darf ich ihnen meine Frau vorstellen? Und da hockt dann ein altes Hutzelweib mit zerknitterter Fresse, dickem Arsch, säbelkrummen Beinen und böser Zunge. lch habe sie ja schon Jahre nicht mehr gesehen, aber besser ist das sicher nicht geworden.

Ich humple zur Second Road und winke ein Baht-Taxi heran. Am Kreisel steige ich aus und humple an die Straße, wo früher immer die Baht-Taxis zum Busbahnhof standen. Jetzt steht da nix mehr und alle Baht-Taxis fahren vorbei, um einen U-turn zum Kreisel zu machen. Manchmal muss man über eine ½ Stunde warten, bis auch einmal eines Richtung Busterminal anhält.

Als ich dann fast einen Mobike-Taxler herwinke, fährt gerade ein Baht-Taxi vorbei, welches voller Inder ist.
Normalerweise steige ich nirgends ein, wo die als Zusammengehörige in einer Schar zu erkennen sind.
Doch - da sind sicher auch ganz prima Leute dabei, aber ich habe halt fast nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe Angst vor denen und mag sie einfach nicht, aber muss ich das?

Was für eine furchtbare Sprache, die in meinen Ohren "hurrrzt, furrrzt, knurrrzt und murrrzt". Dabei ist diese nur eine von einigen, die in Indien als Amtssprache zugelassen ist.

Kurzum - ich quäle mich noch dazu, aber keiner macht Platz. Vermutlich nicht einmal aus Bösartigkeit. Die registrieren mich gar nicht. So hänge ich, trotz meiner sicher erkennbaren Gehbehinderung, fast im Freien.

Es ist ja zum Glück nicht weit.
Im Busterminal mache ich noch eine "Entlausung". Wirklich alles entsorgt, was auf einen vorigen Aufenthalt im Seebad hindeuten könnte.
Au au, die Quittung vom Hotel in der Hemdtasche. Siehste - man kann nicht vorsichtig genug sein.

Jetzt rufe ich s'Äffle an:
I just arrived from BKK.
Sie jauchzt vor Freude.
I come in half an hour and pick you up.
 
        #754  

Member

Mal eine persönliche Frage, must nicht darauf eingehen.
Was erzählst zuhause? Schließlich bist ja Rentner und kein Geschäftsmann der irgendwas in BKK macht. Oder etwa doch?
 
        #755  

Member

Schade schon wieder vorbei Dein Außendienst.

Dein Einsatz grenzt ja schon an Stress, aber wenn es für Dich so schön ist dann hast alles richtig gemacht.

PanTau
 
        #756  

Member

Member hat gesagt:
3 verschiedene Ladies an einem Tag - das ist mein persönlicher Rekord. Wobei ich wirklich nicht rekordsüchtig bin. Aber geil war es schon. Dafür musste ich 74 werden.
Chapeau!!
 
        #757  

Member

Member hat gesagt:
Es ging dann von einem Sonderangebot von nur 500, über einen Frei-Fick, bis zu den größten Schweinereien. die sie mit mir abdrehen wolle.
Es half auch nicht, das ich ihr versicherte, heute schon gefickt zu haben und ich keinen Strammen mehr hinkriegen würde.
Ich solle sie nur machen lassen.
Schließlich nahm ich sie mit.
Wann ich zum letzten Mal in Pattaya war könnte ich auf Anhieb gar nicht sagen.

Stell aber fest wir haben Gemeinsamkeiten.

Bin genauso konsequent .....xoxo
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Was erzählst zuhause? Schließlich bist ja Rentner und kein Geschäftsmann der irgendwas in BKK macht. Oder etwa doch?
Nein - ein Geschäftsmann war ich noch nie und werde Derartiges in meinem Gastland auch nie werden.

Früher musste ich öfters zur Deutschen Botschaft nach BKK um für meine 2 Einkommen (Gesetzliche Rente + Beamten-Pension) die schriftliche und abgestempelte Bestätigung zu erhalten, dass ich dem monatlichen Betrag von 65000 genüge. Da habe ich natürlich immer 2 oder 3 Tage in Pattaya drangehängt.
Zuvor waren mit dem damaligen Jahresvisum zwar keine Geldmittel nachzuweisen, doch war alle 90 Tage ein "Visarun" nötig.
Diesen habe ich natürlich auch nicht alleine unternommen.

Früher habe ich auch öfters mal eine Story aufgetischt, dass ich mich mit einem Freund in Chiang Mai treffe. Dieser erzählte seiner uralten Deutschen Frau dasselbe.
Bei ihm platzte dann aber das Alibi, als man seiner Frau, die ihn ja in C:M. "wusste", angerufen hat, er läge in Pattaya nach einem Fahrrad-Unfall im KH.
Ich setze, wenn ich diese Story zur Erheiterung erzähle, immer noch "in der Soi 6" dazu, was aber nicht stimmt.

Seither versuche ich, immer so nah wie möglich bei der Wahrheit zu bleiben und bin in Pattaya.
Mein Fraule hat, hinsichtlich "take care" sowieso ein schlechtes Gewissen, seit unsere Tochter ein Restaurant eröffnet hat und sie dort ständig aushelfen muss (will). Da fragt dann jeder Thai, ob ich das zulasse und wer mich dann versorgt.
So wird sie mir nie verwehren, wenn ich mal eine Woche abwesend sein will.
Sie kann mich ja nicht gut festhalten.
 
        #759  

Member

Außendienst in Pattaya

15.07. b

Nach diesem begeisternden Wiedersehen führt sie mich zum Auto ihrer Nachbarin. Diese hat ihr gegenüber einen Beauty-Salon. Sie ist zwar super geschminkt, aber viel zu fett, wie so viele Thai und vor allem Pay6-Ladies auch.
Mädels - warum macht ihr denn euer nicht mehr ersetzbares "Handwerkszeug" so vorsätzlich kaputt?

Mit einem relativ neuen und riesigen Schlitten holt sie mich für 300 ab. Die Fahrt dauert gefühlt immer etwa eine ½ Stunde

Dieses Dorf wird von Pattayas Verkehrs-System morgens und abends nur je einmal bedient. Ich kenne nicht einmal seinen Namen. Weiß auch nicht, in welcher Himmelsrichtung es von Pattaya liegt.
Keiner spricht auch nur ein bissle Englisch.

Als der Hund das Auto sieht, springt er fast aufs Dach. Auch mich springt er freudig an. Er hat wohl nicht vergessen, dass er mir sein Leben zu verdanken hat.

Ich ziehe mich sofort aus und lege mich ins Bett. Früher haben wir dann die Tür abgeschlossen und gefickt; heute falle ich sofort dem Sandmännchen zum Opfer. Ohne AC ist es aber, trotz 3 Pat Loms, unheimlich heiß. So wache ich immer wieder auf und bestelle mir kalte Getränke.

Um 19 Uhr schließt s'Äffle den Shop und die Küche und serviert mir noch eine leckere Tom Yam Thalaeh und eine Flasche Chang.
Fasst mir im Vorbeigehen immer wieder in den Schritt, aber da hängt jetzt ein scheinbar Toter.
Gegen 21 Uhr legen wir uns zum Schlafen.
Bei Buddha - was ist sie denn nur für ein Voll-Weib geworden.

Gegen 24 Uhr wache ich wegen Harndrangs auf. Mein Spitzle war beinhart und stand auf Maximal-Größe. Dies ohne eine Blaue.
Ich dachte: "Jetzt schnell aufs Klo und dann kann gefickt werden."
Da es aber nur eine Wasserlatte war, dachte ich, wenn ich mich jetzt entleere und ihn mit dem Furchen-Kärcher reinige, überlebt er den Transport, zurück ins Bett, garantiert nicht.
Also hab' ich ihn mit voller Blase von hinten reingesteckt. S' Äffle ist dann beim Einlochen auch zu sich gekommen und hat schön und erfolgreich mitgemacht.
Ein Spritzerle ist mir aber nicht mehr gelungen.
 
        #760  

Member

So ist doch der Aussendienst erfolgreich.
Bis bald.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten