Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Außendienst in Pattaya

14.07. c

Es ist 15:30 Uhr. Ein Forenfreund hat mich angeschrieben. Man trifft sich mit ein paar anderen zum Dinner. Ich entschuldige mich, wäre gerne gekommen, aber ich erwarte ein Püppie. Dann bring sie doch mit.
Ich glaube nicht, dass sie das will - schade.

Ich liege im Bett und knete meinen Kleinen. Doch ja - er funktioniert. Alles klar, eigentlich kann sie jetzt kommen.
Und da kommt sie, da kommt sie, da kommt sie
und da kommt sie holleria ho.

Hat ein hautenges Kleid wie ein Tigerfell an. Deshalb läuft sie bei mir unter dem Namen "Tiger-Lilly". Einfach nur geil!
Sie geht auch gleich zur Sache, zieht sofort das Kleid aus. Sie hat hochwertige schwarze Spitze-Unterwäsche an.
Ich kann den Anblick kaum genießen, so schnell ist sie nackt. Wunderbare Haut wie Seide - alles schön straff. Passt gar nicht zu ihrem zerknitterten Gesicht.

Sie braucht sich nicht zu duschen. Hat gerade vor 5 Minuten geduscht. Fragt sich wo? Hat sie einen Termin zwischen meinen eigeschoben? Egal - jetzt ist sie bis morgen mein!
Auch ich bin gerade frisch geduscht - es kann losgehen.

Und es geht los. Ein Blaskonzert vom Feinsten, ohne jeglichen Handeinsatz. Schon bald bin ich auf 99 und muss aufpassen, dass der Schuss nicht schon vorzeitig losgeht.
Ich biete ihr Facesitting an. Sofort sitzt sie auf dem richtigen Platz und reibt sich unter lautem Jammern ein paar ab, dass ich fast ersticke.
Dann der Ritt nach Laramie. Sofort muss ich abbrechen, weil ich schon wieder auf 99 bin.
OK - missionarisch!
Sie lässt mir keine Chance und Schwupp die Wupp muss ich abgluppern.

Egal - ich hab sie ja bis Morgen.
Wie bitte, du musst gehen?
Da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren:
Der Eingeschobene bin ich !!!

OK - Knitterface alias Tiger-Lilly, oder Gonzala die Schnellfickerin, dann hau halt ab. Ich stecke ihr den zuerst aufgerufenen ST-Betrag zu. Sie will mehr. Nein - das waren nicht einmal 10 Minuten.
Ratsch - wech isse.

Ich bin nicht einmal traurig, oder sauer. Mein Beileid nur jedem LK, der so einer Furie zum Opfer fällt.

Es ist jetzt kurz nach 16 Uhr. Ich sage nun per Email zu, dass ich auch um 19 Uhr komme.
Eine Fotze will ich nie wieder im Leben sehen.
Zumindest lange nicht mehr.
Auf alle Fälle nicht morgen schon wieder.
Und schon gar nicht heute Abend.
Man(n) wird sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Der Eingeschobene bin ich !!!
Nach all den Jahren Erfahrung wie du sind wir halt alle trotzem doch an der kurzen Leine. Auch wenn es anders erscheint und wahrgenommen wird.

Member

Member hat gesagt:
Außendienst in Pattaya

Als sie ihre Hand auf meinen Schenkel legt, darf sie einmal erleben, wie ein 74-jähriger Scheintoter blitzschnell zu einem gnadenlosen Vollstrecker wird.

Ich liebe wirklich Deinen trockenen Humor über Dich selber. Ich musste schon wieder laut loslachen. Du schreibst wirklich genial. Danke

Member

Member hat gesagt:
Eine Fotze will ich nie wieder im Leben sehen.
Zumindest lange nicht mehr.
Auf alle Fälle nicht morgen schon wieder.
Und schon gar nicht heute Abend.
Wie Paul Panter schon sagte: Heute ist nicht aller Tage ich Fick wieder keine Frage:coool:

Member

Außendienst in Pattaya

14.07. d

Ich fühle mich schwach und ausgelutscht. Da fällt mir dann immer Udo Lindenberg ein:
"Als dann die Damen
ihm seinen Samen nahmen"!

lch lasse den heutigen Tag noch einmal Revue passieren und dabei geht mir einiges durch den Kopf:
Also - das Pummele heute Morgen war sehr nett. Nicht einmal fett - eben niedlich, drall und fest.
Und ..... ein wunderschönes junges Fötzle.

Was müssen solche Mädels denken, wenn sie so einem alten Kerl den Schwanz lutschen?
Ich meine jetzt natürlich nicht meinen, der schmeckt nämlich noch gut und ist wunderschön. Sagt man mir jedenfalls. 555
Optische Probleme macht nur der schlapprige "Glockenstuhl", bei dem die "Glocken" allmählig immer länger werden, als das "Seil" 555

Oder wenn so ein alter Fettsack auf ihnen Platz nimmt und einlocht.
Ich meine jetzt natürlich nicht mich, denn ich bin nicht fett und noch "very handsome". Das sagen sie jedenfalls immer wieder zu mir und deshalb muss es ja stimmen. 555

Oder wenn so ein Glatzkopf beim Fotzelecken zwischen ihren Schenkeln herumwachtelt.
Ich meine jetzt natürlich nicht mich, denn ich habe noch alle Haare und sehe super aus. Das sagen sie immer wieder zu mir und deshalb muss es ja stimmen.

Oder oder oder.
Wie gesagt, mich betrifft das alles nicht. Mir rufen die Mädels aus der Bar nach: Hello sexy man, I want to go with you! Sind die etwa nicht alle scharf auf mich? Doch doch, sonst würden sie das ja nicht rufen - oder nicht?
Aber halt - da kam doch gerade der "Glöckner von Notre Dame" vorbei und bei dem haben sie das auch gerufen.:jil:

Dabei geht es bei allen, ob Frankenstein oder George Clooney (also auch bei mir 555) nur um eines:
Was wirft der Kerl im Endeffekt ab?
Lohnt sich eine LT mit dem überhaupt?

Wir wissen das, überhaupt wir Alten, doch wir verdrängen es und genießen, wenn sie uns schmeicheln.

Der Dickschwänzige ist stolz, wenn man seinen Großen lobt. Mmmmhhh, so ein Prachtstück haben unsere Jungs nicht.
Der Kleinschwänzige (z.B. ich) erfährt, dass hier in Thailand sein Kleiner besonders geschätzt wird, weil die Mädels hier viel enger gebaut sind und den Sex mit seinem "Wienerle" schmerzfrei genießen konnen.
Das klingt dann halt anders, als wenn eine vom Städtischen Puff in Stuttgart sagt: "Er dürfte ruhig etwas dicker sein, wenn er nur etwas länger wär."

Kurzum - die Mädels wissen ganz genau, wie sie unser Selbstwert-Gefühl steigern können und dafür gibt es Kohle Kohle Kohle.

Wir dürfen das einfach nicht überbewerten, wenn es mal eine Enttäuschung gibt.

Die größten Dackel sind aber für mich die Stolzen, die an ihrer Hand einen Stunner führen und meinen, dass sie die größten Aufreißer sind.
Dabei kann sich hier doch jeder so was kaufen, wenn er dafür nur die entsprechende Kohle abdrückt.

Zu dem Treffen fahre ich mit einem Motorbike-Taxi. Es ist ein neues Modell und hinten noch ausladender, so dass ich extreme Schwierigkeiten habe überhaupt aufsteigen zu können.

Das Essen, ein Thai-BBQ, ist hier super und wir unterhalten uns bestens. Später wechseln wir zur Smurf Bar.
Es ist halt immer wieder schön, wenn man sich mit Gleichgesinnten in seiner Muttersprache unterhalten kann. Und gleichgesinnt sind wir doch alle hier, denn grundlos ist hier keiner.

Ich will dann echt versuchen, von hier zum Hotel zu latschen. Nach 200 m ist allerdings schon wieder Schluss damit. Ich kriege tierische Schmerzen und schaue nach einem Mobike-Taxi.

Der Driver scheint ein Geistesgestörter zu sein. Er fährt durch mehrere dunkle Baustellen. Einmal ist die ganze Straße, bis auf einen schmalen Damm in der Mitte für Fußgänger, abgebaggert. Rechts und links geht es gut 1½ Meter in die mit Wasser gefüllten Gräben. Wenn er jetzt anhalten muss, gibt es keinen Platz für seine Füße mehr und wir stürzen unweigerlich mit dem Mobike in den Graben.
Kaum sind wir durch diese Baustelle endlich durch, scheint er die nächste zu suchen.
Als wir dann endlich vor dem "Mc Kotz" Ecke BR und Soi 13/2 sind, ist das Mobike so dreckig, dass ich mir beim Absteigen Schuhe und Hose versaue.
Ha so ein Idiot!

Wie bestellt fällt mir dann auch noch Blondy um den Hals. Ha die kann ich jetzt gerade gar nicht gebrauchen.

Aber es kommt wieder mal ganz anders!

Member

Danke das du mir mit deiner Ehrlichen Schreibweise oft ein Lächeln aufs,Gesicht zaubert, so starte ich doch gerne in den Tag

Member

Member hat gesagt:
Das klingt dann halt anders, als wenn eine vom Städtischen Puff in Stuttgart sagt: "Er dürfte ruhig etwas dicker sein, wenn er nur etwas länger wär."
Du meinst sicher das DFH mit städtischen PUFF;-)

Member

Member hat gesagt:
so dass ich extreme Schwierigkeiten habe überhaupt aufsteigen zu können.
Das ganze wird noch schwieriger ,wenn man Bolt ruft. Viele haben ne Box für Lebensmittel hinten drauf.. Da muß man schon Bodenturner sein um da rauf zu kommen. :)
Motor Bike Taxi Fahrer heben ein Renn Gen im Körper. Keiner fährt langsam und sicher
Mal wieder toll beschrieben von Dir. Danke

Member

@Glupperer du bist und bleibst unser Pattaya Adonis 😀!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten