Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Deine Zahlen der Absicherung sind ja beängstigend gut.:)
Davon können andere nur träumen.

Member

Member hat gesagt:
Deine Zahlen der Absicherung sind ja beängstigend gut.:)
Davon können andere nur träumen.
Nun - ich will mich da nicht rühmen..
Als Beamter hatte ich immer deutlich weniger, als meine Freunde. Dafür gibt es jetzt eben eine bessere Altersversorgung.
Mit der Abmeldung aus D, konnte ich auch aus dem Finanzamt und der privaten KV "austreten".

Die Kohle, mit der ich die Bankgarantie einzahlen, einen neuen Toyota SUV für mein Fraule kaufen und dieses Jahr zu viert einen D-Besuch machen konnte, habe ich von meiner Ma geerbt.
Ich hätte nie soviel zusammenkratzen können, obwohl der Schwabe doch immer noch bei mir durchhaut.

Das würde, falls ich überhaupt so lange lebe, noch ein paar Reisen zu viert reichen.
Nächstes Jahr will ich, nebst meinem Fraule, unsere Schwiegertochter mitnehmen, den Kleinen sowieso.

Es geht mir ja, seit ein paar Wochen, wieder deutlich besser.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr Derartiges mal am Fötzle Eures Püppies seht, nicht anfassen und nicht einlochen, geschweige denn, daran zu schlecken.
Glaubt einem erfahrenen Hobby-Gynäkologen, das kann böse enden 555!
Hast Du Dir Deinen offenen Arsch bei einen dieser Tätigkeiten geholt ??

Member

Member hat gesagt:
Hast Du Dir Deinen offenen Arsch bei einen dieser Tätigkeiten geholt ??
555 - natürlich NEIN.
Hab' aber, jetzt schon so viel über meinen offenen Arsch geschrieben, das ich ihm jetzt etwas Ruhe gönnen will.

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,

an dieser Stelle mal wieder meinen recht herzlichen Dank für Eure Likes.

Eigentlich wollte ich am 5.July, gleich nach dem monatlichen Club Treffen, in den "Außendienst."
Da war aber diese schreckliche und immer noch stark schmerzende unappetitliche Wunde, nach Ansicht von Frau Doc, noch nicht zufriedenstellend abgeheilt.

So beschloss ich, vor dem nächsten AD, auch noch meine Jahresaufenthaltserlaubnis verlängern zu lassen (1900 Baht).
Dies ging dann, mit der Bank-Garantie (200 Baht) recht flott.
Nach Ansicht meiner Mia war eine kleine Spende in die aufgestellte "Teegeldbox" nicht erforderlich, da sie der sehr freundliche Officer, mit den 100 Baht Raus-Geld, schon selbst einbehalten hatte.:)

Zurück in unserem Städtle hatte mein Fraule dann noch die Idee, da wir gerade alle erforderlichen Papiere zusammen hatten, beim Amphoe endlich meine ID-Card ausstellen zu lassen.
Dies hat dann diesmal tatsächlich auf Anhieb geklappt, nachdem dieser Angeber in weißer "Admirals-Operetten-Uniform" hier nicht mehr die Aufsicht führt.
Kurzum - ich wagte noch, bei dieser sehr netten Dame in einer etwas schlichteren Uniform, meine Lebensbescheinigung abstempeln zu lassen, was diese ohne Probleme auch machte.

Da meine Wunde ja inzwischen zur Selbst-Behandlung freigegeben wurde und die 22-mal Wund-Service mit einer Pauschale von 1000 Baht beglichen war, konnte es am nächsten Abend mit dem "Außendienst" endlich losgehen.

Member

Ja dann mal nichts ab wie in aussendienst.
Freu mich schon dich im Sep/Okt wieder zu sehen .

Member

Außendienst in Pattaya

12.07.

Ich hatte eine sehr schlechte Nacht.
Musste mehrmals "für alte Männer", wobei ich erhebliche Kreislaufstörungen hatte.

Bin dann auch bei Tagesdämmerung aufgestanden und habe den Garten bewässert. Die Schmerzen im linken Bein waren zurückgekehrt.
Au au au - so wird das nix mit der Reise ins Seebad.

Habe dann zu meinen anderen Medis zusätzlich noch 2 Paracetamol eingeworfen. Die Zeit verging schleppend und ich hatte den ganzen Tag über ein kötzeliges Gefühl im Magen.

Um 20:30 Uhr fuhr mich mein Fraule zum Bahnhof. Im nahen 7/11 kaufte ich noch eine Dose Bier und mein Bubele (Enkelsohn) durfte sich was zum Schlecken aussuchen. Morgen wird sich der Opa auch ein Leckerli gönnen.

Mit 10 Minuten Verspätung fuhr mein Zügle dann ab. Aber was sind 10 Minuten für einen, der aus einem Land kommt, wo die Bahn "Weltmeister der Verspätungen" ist?
Habe dann noch meine Büchse Bier konsumiert und bin zum Rattadadam-Takt und dem, durch die Schmalspur bedingten Geschaukel, auch alsbald eingeschlafen.

Member

Außendienst in Pattaya

13.07.

Um 4 Uhr rum fuhr der Zug im neuen Hauptbahnhof ein. Mit schlimmen Schmerzen humpelte ich zur Bushaltestelle und fuhr mit dem Bus Nr. 3 zum nahen Mochit.
Dort kaufte ich mir ein Ticket nach Pattaya und schaffte es gerade noch zum Bus, der 2 Minuten später auch schon abfuhr. Eigentlich hätte ich mir gerne im 7/11 noch eine Tasse Nescafé gebrüht und 2 Croissants dazu gekauft, doch dieser frühe Bus war mir lieber.
Die Paracetamol wirkten jetzt, dafür blies die AC im Bus so dermaßen kalt, dass ich fror wie ein Hund. Schon nach knapp 2 Stunden war ich in Pattaya.

Vom Bus-Terminal nahm ich diesmal ein wartendes Songtaew für 40 Baht, da ich mir das Humpeln auf die andere Straßenseite, wo man einen Baht-Bus für 10 Baht abwinken kann, ersparen wollte.

An der "Empore" gegenüber "Mikes Shopping Mall" stieg ich aus.
Meine Idee war, mir vom 7/11 mein Breakfast zu holen und dieses auf dem Mäuerle der "Empore" gemütlich zu verspeisen.
Aber ich wurde mal wieder überrumpelt.

Gerade ausgestiegen, fing mich eine Schlampe
(nicht abwertend gemeint) ab, die mich so überzeugend beschwatzte, dass ich einen Harten kriegte und wir schließlich im PS-Stundenhotel landeten, wo ich in ein paar Minuten entsamt wurde und mich dann über mich selber ärgerte. Dies alles ohne einen blauen Rohrverstärker!
Auch Püppie war sauer, denn ich sollte nicht in ihr absamen, da sie sonst eine Schwangerschaft befürchtete. Ich ließ dann aber doch alles in ihr ab, wobei ich die akustischen Merkmale so heimtückisch unterdrückte, dass es, als sie es bemerkte, schon zu spät war. Ich hatte fertig:baaee:
Kurzum - als sie dann zur Toilette rannte, war im Bett schon eine beachtliche Portion aus ihrer Schleimspalte herausgetropft.
Der Abschied verlief dann auch verständlicherweise etwas kühl.

Humpelte danach in mein nahes Stammhotel und buchte mir für 2 Tage ein einfaches Zimmer für 2x700 Baht.
Verfiel dort sofort in einen Tiefschlaf bis 17 Uhr.

Gedopt mit 2 weiteren Paracetamol und einer "Blauen", humpelte ich die BR hoch, doch weit kam ich nicht.

Ein "Dickerle" machte mich so dermaßen scharf, dass ich sie, mit ihrem Versprechen auf eine etwas ausgedehntere ST, mitgenommen habe.
Im 7/11 kaufte ich ihr eine Flasche Leo und mir eine Flasche Chang.
Als wir das im Room zusammen soffen, wies ich sie an, sich auszuziehen. Wollte sie optisch genießen und ihre Beine spreizen lassen. Ach - so eine Fotze ist doch das schönste Organ, das unserem Herrgott bei der Erschaffung des Menschen gelungen ist.

Nach dem gemeinsamen Duschen ging es auch hart zur Sache und es wurde bis zur Erschöpfung geleckt geblasen und gefickt.
Schließlich wollte sie für einen günstigen LT-Tarif auch bei mir bleiben, aber ich war jetzt so fertig, dass ich nur noch schlafen wollte.

Doch - das war ein anstrengender, aber schöner Tag

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten