Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Moin
@Glupperer einfach geil
Sorry mehr fällt mir nicht ein
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Alles gut gemacht. Schlafe dich gesund!

Member

Haben dir die Hühner eigentlich deinen eitrigen Arsch ordentlich versorgt oder gehst du jeden Tag zur letzten Salbung ins Spital?

Member

Member hat gesagt:
Haben dir die Hühner eigentlich deinen eitrigen Arsch ordentlich versorgt oder gehst du jeden Tag zur letzten Salbung ins Spital?
Wollte eigentlich über meinen Arsch nix mehr schreiben, aber extra noch einmal für Dich:
Arsch ist soweit wieder OK und Du brauchst Dir keine Gedanken darüber machen.

Member

Good Morning Glupperer,

bewege mich Zeitgleich im Nachbarseebad Jomtien auch da sind heute morgen schon Puppies von der Geisterbahn am Start, 700 for ST.
Habe echt überlegt ob ich so eine Girl mal ordentlich versorge und in so eine Puppie absperme.

Ich lese jede Zeile von Dir und bewundere Deine Energie!

Gruß Michael

Member

@Glupperer schön, dass du gestern dabei warst. Die Vitalitätskurve geht steil nach oben, ich habs gesehen 👍👍😀.

Wie besprochen, sehen wir uns bei einem deiner nächsten Ausseneinsätze.

Member

Außendienst in Pattaya

14.07. a

Habe wunderbar geschlafen und bin erst um 7:30 Uhr aufgewacht.
Da kam mir "Lady" in den Sinn. Ich habe sie mit dem Gedanken angerufen, mit ihr zusammen im Berliner Bistro zu frühstücken und mit ihr den Tag im Bett zu verbringen. Immer mal wieder ein bissle lecken, ficken und schlafen. Doch leider war sie zuhause im Isaan.

Nun - Pattaya ist kein Ort, wo Man(n) sich, in Ermangelung eines passenden Fötzle, beim "Mütze/Glatze ziehen" Schwielen an den Händen holen muss.

Ich beschloss, zuerst einmal im BB (Berliner Bistro) zu frühstücken.
Dabei führt der Weg von der Soi 13/2 zur Soi 13 ein Stück an der BR entlang. Fast täglich sitzen da schon ab 8 Uhr Püppies von unterschiedlicher Qualität vor noch geschlossenen Shops.

Eine davon, ich nenne sie "Tiger-Lilly", hielt meinen Unterarm fest und verwickelte mich in ein Gespräch, bei dem es um "schon seit Tagen keinen Customer gehabt, die Monats-Miete fürs Room noch nicht bezahlt, Hunger und Durst zu haben usw. usw." ging.

Da ich diese Stories von Ladies kenne, die pro Tag an der BR 5 STs á 700 Baht abwickeln, also mit rund 3500 Baht + Tip nachhause gehen, zündet diese Tour bei mir nur noch bedingt.
Und wenn dann noch eine über Hunger klagt, die vollgefressen fast aus den Nähten platzt, muss ich mich fragen, wie eine angeblich Mittellose so einen fetten Arsch, Hängebauch und Monster-Schenkel überhaupt finanzieren kann.

Nun ja - diese Lady hatte eine Superfigur, aber leider ein etwas vergrämtes Gesicht, wie man es in Christlichen Kirchen beim "Vorturner" am Kreuz hängend kennt.
OK - gefickt hätte ich die schon ganz gerne, aber ich wollte jetzt frühstücken und mich nicht schon wieder überrumpeln lassen.
So wollte ich mich mit sanfter Gewalt losreißen, als sie plötzlich beinhart zupackte. Ha Hurafotzpatronatäschle, lässt Du mich jetzt los, oder muss ich dir eine knallen?
"Ein LB", dachte ich :jil:, "so kräftig kann doch eine Lady gar nicht zupacken!"
Schließlich gelang es mir doch, mich von ihr zu befreien.

Ich dachte einmal wieder: Da schau mal her, wie Ladies oder auch LBs, fighten, bis sie dich erlegen und dich dann wieder so gnadenlos abservieren, wenn sie dich ausgelutscht und verbraucht haben.

Bog dann in die Soi 13 ein und hinkte zum BB hoch. Dieses liegt ja auf halber Höhe zur Second Road in einem Verbindungsgang zwischen Soi 13 und Soi 13/1. Dabei muss man aber noch eine Kneipe durchqueren, was oft vom Betreiber mit Maulen quittiert wird.
Ja und ..... und wer kommt mir da entgegen??? "Tiger-LillY".
Es könnte nun sein, dass ich dieses Lokal bei unserem kleinen Gespräch erwähnt habe; trotzdem fand ich es eine reife Leistung, mich von der entgegengesetzten Seite, direkt vor dem Lokal, "zufällig" wieder zu treffen.
Wie sie dann wieder über Hunger klagte, habe ich sie halt in Buddhas Namen eingeladen.

Wie sie so vor mir stand, war sie schon eine sehr große Person. Ich fragte sie dann im Restaurant am Tisch noch einmal, ob sie ein LB sei, da führte sie, jetzt neben mir sitzend, meine Hand an ihre Fotze, wo ich durch ihren Schlüpfer die Spalte ertasten konnte.

Nun war es natürlich aus mit mir. Wenn's unten hart wird, wird's oben weich. Ohne eine Blaue war mein Kleiner sofort auf Maximalgröße und Härte angewachsen.
Ich wollte sie ficken und dies sofort nach dem Breakfast.

Da schaute sie auf die Uhr und ihr Gesicht wechselte von diesem vergrämten zu einem eher bestürzten Ausdruck. Auch schien sie plötzlich wie auf heißen Kohlen zu sitzen.
Faselte dann von einem wichtigen Doc-Termin und dass sie erst um 4 o'clock pm für mich Zeit hätte. Ihre Telefonnummer? Nein die würde mir nix nützen, da ihr Telefon einmal funktioniere und dann mal wieder nicht.

Genau jetzt wäre der einzig richtige Zeitpunkt gewesen, diese Sache zu beenden, bevor sie in reine Verarschung übergeht. Ich war aber zum Glück noch so cool, dass ich ihr sagte, sie solle es um 4 Uhr einfach mal versuchen, ob ich da bin und mir bitte nicht böse sein, wenn nicht.
Sie schrieb sich darauf mein Hotel und meine Zimmernummer auf und wollte meine Telefonnummer. Nein - die gab ich jetzt auch nicht heraus. Darauf rauschte sie etwas verschnupft ab.

Da saß ich nun, zuerst etwas traurig, dann etwas wütend, langsam aber wieder milde gestimmt. Bezahlte und warf eine Blaue ein.

Member

Alle Achtung Glupperer was für ein Einsatz.

Wenn auch nix mehr geht, hauptsache er steht 55555.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft mir die Auslagen um die frühe Uhrzeit in Deinem Jagdgebiet mal anzuschauen.

Danke für Deinen neuen Einsatzbericht vom AD Pattaya.

Kannst Du Dein Hotel für 700 Baht empfehlen ?

PanTau

Member

Außendienst in Pattaya

14.07. b

Humpelte dann, wie ich es zuerst geplant hatte, zur nahen "Empore" gegenüber "Mikes Shopping Mall".
Hier sitzt normalerweise immer was Passendes. Diesmal scheinbar aber nix.
OK - dann gehe ich eben wieder ins Hotel zurück und versuche zu schlafen.

Die Schmerzen machen sich auch wieder bemerkbar. Ich setze mich auf eine Mauer und werfe noch einmal eine Paracetamol ein.

Da hält mir von hinten jemand die Augen zu.
Es ist eine für mich noch relativ junge Lady unter 30, also über 40 Jahre jünger als ich, die ich hier noch nie gesehen habe.

Sie erschrickt, meinte mich zu kennen, entschuldigt sich. Aber aber - das ist doch nicht schlimm.

Wir vertiefen unser Gespräch.
Ihr Problem: Sie hat einfach nie genügend Geld, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Nun hat sie Hunger und kann sich nix kaufen.

Ja siehst du, bei mir ist es ähnlich: Ich bin horny und habe keine Puzzie, wo ich meinen Kleinen reinstecken kann.
Da könnte man sich doch zusammentun und sich gegenseitig helfen. Sie lacht etwas verhalten.

Ich betrachte sie nun etwas genauer. Auch sie ist etwas pummelig, aber durchaus befickbar.
Als sie ihre Hand auf meinen Schenkel legt, darf sie einmal erleben, wie ein 74-jähriger Scheintoter blitzschnell zu einem gnadenlosen Vollstrecker wird. Somit ist entschieden - ich nehme sie mit.

Im Room trinken wir zuerst Kaffee. Um die Situation wieder etwas zu würzen, muss sie den Rock hochklappen, den Slip ausziehen und ihre babyspeckigen Schenkel spreizen.

Ach - wie ist doch so ein junges, noch feingelipptes Fötzle etwas Schönes!
Mehrmals muss ich dran schlecken. Das gibt mit dem Kaffee auf der Zunge eine wunderbare Aroma-Kreation. Wenn mit den Blauen einmal auch nix mehr geht, werde ich halt öfters so ein Kaffeekränzchen veranstalten.

Dann wird geduscht, geleckt, geblasen und gefickt.
Wass wass wass - Gummi? Im Krieg hatten wir auch keinen!
Als es bei ihr ein paarmal geklingelt hat, brechen wir ab. Ich muss meine Munition einteilen und setze keinen Schuss.
Jetzt aber raus mit ihr. Zum Aufgerufenen gibt es noch + 200.

Um die Lage aufrecht zu halten, werfe ich um 15Uhr noch eine Blaue ein.
Vielleicht kommt "Tiger-Lilly" doch?

Member

Member hat gesagt:
Alle Achtung Glupperer was für ein Einsatz.

Wenn auch nix mehr geht, hauptsache er steht 55555.

Ich habe es leider immer noch nicht geschafft mir die Auslagen um die frühe Uhrzeit in Deinem Jagdgebiet mal anzuschauen.

Danke für Deinen neuen Einsatzbericht vom AD Pattaya.

Kannst Du Dein Hotel für 700 Baht empfehlen ?

PanTau
Eigentlich nicht! Es gibt bessere für das Geld. Aber es kommt darauf an, für was Du es brauchst.
Ich bin halt in 3 Minuten an der Szene.
Bei meiner hoffentlich nur temporären Gehbehinderung ein Segen.
Gruß G.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten