Außendienst in Pattaya
14.07. b
Humpelte dann, wie ich es zuerst geplant hatte, zur nahen "Empore" gegenüber "Mikes Shopping Mall".
Hier sitzt normalerweise immer was Passendes. Diesmal scheinbar aber nix.
OK - dann gehe ich eben wieder ins Hotel zurück und versuche zu schlafen.
Die Schmerzen machen sich auch wieder bemerkbar. Ich setze mich auf eine Mauer und werfe noch einmal eine Paracetamol ein.
Da hält mir von hinten jemand die Augen zu.
Es ist eine für mich noch relativ junge Lady unter 30, also über 40 Jahre jünger als ich, die ich hier noch nie gesehen habe.
Sie erschrickt, meinte mich zu kennen, entschuldigt sich. Aber aber - das ist doch nicht schlimm.
Wir vertiefen unser Gespräch.
Ihr Problem: Sie hat einfach nie genügend Geld, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Nun hat sie Hunger und kann sich nix kaufen.
Ja siehst du, bei mir ist es ähnlich: Ich bin horny und habe keine Puzzie, wo ich meinen Kleinen reinstecken kann.
Da könnte man sich doch zusammentun und sich gegenseitig helfen. Sie lacht etwas verhalten.
Ich betrachte sie nun etwas genauer. Auch sie ist etwas pummelig, aber durchaus befickbar.
Als sie ihre Hand auf meinen Schenkel legt, darf sie einmal erleben, wie ein 74-jähriger Scheintoter blitzschnell zu einem gnadenlosen Vollstrecker wird. Somit ist entschieden - ich nehme sie mit.
Im Room trinken wir zuerst Kaffee. Um die Situation wieder etwas zu würzen, muss sie den Rock hochklappen, den Slip ausziehen und ihre babyspeckigen Schenkel spreizen.
Ach - wie ist doch so ein junges, noch feingelipptes Fötzle etwas Schönes!
Mehrmals muss ich dran schlecken. Das gibt mit dem Kaffee auf der Zunge eine wunderbare Aroma-Kreation. Wenn mit den Blauen einmal auch nix mehr geht, werde ich halt öfters so ein Kaffeekränzchen veranstalten.
Dann wird geduscht, geleckt, geblasen und gefickt.
Wass wass wass - Gummi? Im Krieg hatten wir auch keinen!
Als es bei ihr ein paarmal geklingelt hat, brechen wir ab. Ich muss meine Munition einteilen und setze keinen Schuss.
Jetzt aber raus mit ihr. Zum Aufgerufenen gibt es noch + 200.
Um die Lage aufrecht zu halten, werfe ich um 15Uhr noch eine Blaue ein.
Vielleicht kommt "Tiger-Lilly" doch?