Thailand Trotzdem ist das Leben schön!

• Ersteller

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 16

Ich fuhr dann mit der grauen Maus im Baht-Bus etwa 50 Meter vorbei an der Soi 13/2, um nicht von Lady gesehen zu werden. Wurde es aber doch, wie ich es nachträglich erfahren habe.

Fragte mich dabei, warum ich mir so einen Scheißdreck wie "Rücksichtnahme" überhaupt noch antue.
Ich will "Gentleman" sein, niemand "vor den Kopf stoßen" und einfach niemand weh tun.
Dabei vergesse ich oft, dass es den Ladies in der Pay6-Szene hier völlig wurscht ist, ob du pleite gehst, ob dein Herz bricht, oder ob sie dir auf eine andere Weise "zu nahe treten".
Es sind tolle, liebe, anschmiegsame, oft viel zu junge (in meinem Fall schon mal über 50 Jahre jünger) Mädels, aber einfach keine "LADIES", wie wir sie erwarten, erhoffen und sie immer wieder auch noch falsch einschätzen (so auch ich).
Man(n) sollte (muss) sie einfach nur genießen, durchaus auch mit Geschenken oder guten Tips verwöhnen, höflich sein, wie ich es z.B. damals in der total steifen Tanzschule gelernt habe, stehen bleiben, bis die Dame sitzt, was ich heute noch so praktiziere.
Dafür will ich dann beim Ficken aber auch die Drecksau sein, die ich wirklich bin.

Ich habe mir diesmal, auch für die noch kurz beschränkte Zukunft vorgenommen, keinerlei Rücksicht mehr zu nehmen, wenn sich Termine überschneiden, wie beim "Fall Lady" Ich will als "Zahlmeister" selber bestimmen, wann ich der "Rittmeister" sein will.
Und ..... wenn Arschficken oder Schwanz-Lutschen ausgemacht ist, will ich es auch in der "Kopfweh-Phase" unverzüglich haben, wenn es mir danach ist. Wenn es dann verweigert wird, fliegt die Lady sofort raus.
Auf dass ich dies bei meiner "Lady" trotz immer falsch praktizierter Höflichkeit, endlich einmal geschafft habe, bin ich sehr stolz, doch aufgepasst, da kommt noch was!

Abgeschweift - aber nun weiter mit der grauen Maus:
Ich gehe mit ihr in den 7/11, wo sie sich was zum Essen und Trinken kaufen kann. Wie immer lege ich noch ein "Schoklädle" dazu. Sie ist ja sehr bescheiden. Auch an einer der Garküchen kann sie sich noch was richten lassen.
Erst dann geht es zur "Vollstreckung" aufs Zimmer.

Dort soll sie zuerst einmal was essen, denn sie scheint sehr hungrig zu sein. Einzige Bedingung: Sie muss sich unnarum frei machen und sich so positionieren, dass ich ihre Fotze optisch genießen kann. Und die ist verdammt schön. Wenig behaart und kein Gekräusel. Die wenigen Haare glatt und tiefschwarz. Ich muss die Dose CHANG beiseite stellen und mal kurz daran schlecken.
Wow riecht das gut. Da sie mir glaubhaft versicherte, schon Tage keinen Freier mehr gehabt zu haben, mache ich weiter.

Das ist ja so sicher, wie bei meiner Oma, die immer gefragt hat, ob die Eier auch frisch sind. Sie waren es dann immer, wenn auch mal eines davon angebrütet war, oder schon gestunken hat.

Oder bei einer Tante, die den Kellner fragte, ob sie von diesem Wein auch kein Kopfweh kriegt. Natürlich nicht meinte der Kellner.

Bei meiner grauen Maus, die sich bei meiner ungewaschener Leckerei vor Peinlichkeit geradezu verbog, stieß ich dann auf Gerüche, wie sie Günter Grass im Buch "Die Blechtrommel" so treffend beschrieben hat:
Strenger Pfifferlings-Geschmack 555. Bei mir kam noch im Hintergrund der typische stechende Uringeschmack dazu, den die Ladies dann haben, wenn sie zu lange ohne Customer stehen und sich nicht nach jeder Fickerei waschen können.
Mmmhhh -einfach traumhaft!
Ja - ich bin halt eine alte Drecksau.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 17

Um noch einmal auf Fotz-Geruch zurückzukommen, fischeln sollte sie auch ungewaschen nicht. Wenn sie schon beim unnarum Freimachen stinkt, wie aus dem Abluftrohr einer Fischfabrik, will ich sie nicht haben, auch wenn es unser Schöpfer gnädigerweise vermieden hat, unser Fick-Organ mit einer Nase auszustatten. Sonst hätten wir wohl nicht Milliarden von Menschen auf dieser Welt. So extrem habe ich es auch nur bei ein paar Gretels erlebt.

Kurzum - als wir beide nach dem Duschen ins Bett gingen, roch ihr edelstes Teil so "frisch wie bei Tchibo". Dann gab sie aber auch alles, was ich wollte, mit gefühlter echter Zuneigung.

Wollte sie aber nicht zum Breakfast ins BB mitnehmen. Gab ihr auch keine Telefon-Nummer.
Dafür habe ich sie wirklich sehr gut entlohnt.

#############

Es gab vor der grauen Maus noch eine 30-Jährige, die ich auf 20 geschätzt hätte, mit wunderbarer Figur, aber etwas herbem Gesicht. Die rief 1700 für LT auf. Außerdem versprach sie mir das Blaue vom Himmel, was ich ja gar nicht wollte.
Hat etwas verhalten geblasen und dabei noch gezahnt. Ihre Fotze blieb auch nach intensivstem Lecken noch staubtrocken und war dazu noch so eng, dass ich selbst mit meinem Kleinen nur in Löffelstellung in sie von hinten eindringen konnte. Dabei hatte sie wohl erhebliche Schmerzen. Als ich dann endlich fertig war, schien sie sichtlich erleichtert. Ich auch !!!
Faselte dann von Telefon auslösen in einem Shop, der 24 Stunden offen hätte.
Ich solle ihr jetzt die vereinbarten 1700 geben und in einer ½ Stunde wäre sie wieder bei mir.
Als sie dann auch das Zeug einpackte, das ich ihr im 7/11 für ca. 200 gekauft hatte, musste ich laut lachen. Sie wird nie wiederkommen, wobei sie mir damit echt entgegenkam. Sonst hätte ich sie weggeschickt.

Zum Abschied sagte ich zu ihr, "good luck - see you in our next live!
Das "and have a good fuck" was ich normalerweise immer an "good luck" anhänge, verkniff ich mir in ihrem Fall. Sooo schlecht war sie nun auch wieder nicht.
Geblieben sind mir mir von ihr halt nur ein 10 Baht großer Blutfleck auf dem Leintuch, der aus ihrer von mir ausgefranzten Fotze lief und ..... ja und der Tausender, den ich halt einbehalten habe, bis sie wieder kommt. 555
Dazu noch die immer wiederkehrende Erkenntnis, dass meine Zeit für diese Altersklasse unwiderruflich zu Ende ist.

Es gibt doch genug reifere Ladies, und graue Mäuse, die auch versorgt werden müssen und die dafür eine viel bessere Performance abliefern, als so ein junges Ding.
Es müssen auch nicht unbedingt durchgeknallte Auslaufmodelle sein, wie diese, die ich "Lady" nenne.
OK - man kann sie ja sofort entsorgen, wenn sie zicken und ihr wahres Gesicht zeigen, aber dann ist halt meistens ein wertvoller Urlaubstag dahin.

Und jetzt, wie angekündigt, der letzte Akt von "Lady", der mir noch den Rest mit ihr gegeben hat.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 18

Samstag, 14. October, so etwa um 8 Uhr in der Früh.
Ich liege zufrieden im Bett und freue mich auf den heutigen Abend, wo dann endlich der "Flotte 3-er" mit Seebiker, mir und Blondy stattfinden soll. Ich stelle mir vor, wie ich sie von hinten ficke und sie dabei @Seebiker einen bläst, oder oder oder. Die ausgemachten 2 x 700 und noch 100 Tip, liegen schon in meiner Tasche.

Ach mein liebes, kleines 35 Kilo-Gerippe, total versaut und eine Drecksau wie ich, will ich doch auch meinem besten Freund einmal gönnen. Der ist zwar skeptisch, ob er ihm da auch steht, doch als wir sie dann einmal zufällig treffen, räumt sie seine Bedenken etwa mit den Worten aus, "bei mir steht jeder".

Da klopft es an meiner Tür. Ich frage laut und deutlich "who?" Wenn es die Putze ist, lass ich sie rein, auch wenn ich splitternackt bin. Sie hat ja Schweigepflicht, wer im Room was mit wem treibt. Und eine, die zu viel wissen wollte, hab' ich auch schon mal flachgelegt. Die hat mich aber vorsätzlich gereizt. Ich glaube ich habe es auch gepostet.

Nun - Putzen sind meist alte verbrauchte ehemalige Pay6-Ladies, aber sie wissen noch, wie es geht. Warum also nicht einmal einer die Spinnweben wegmachen?

Aber halt, es ist ja erst um 8 Uhr rum und da putzen die Putzen noch nicht. Weil es weiterklopft, nährt sich in mir ein schlimmer Verdacht. Ich wähle die Nummer von "Lady" und draußen läutet ihr Telefon. Dann ruft und klopft sie weiter. Um nicht wegen Stören anderer Gäste bei der Rezeption auffällig zu werden, lasse ich sie rein. Dabei bin ich splitternackt und decke mich im Bett dann sofort vor ihr schützend zu.

Was jetzt abläuft ist eine Eskalation, die nur bei einem schwanzgesteuerten Triebtäter, wie mir erfolgreich verlaufen kann.

Mit mildem Lächeln packt sie Nescafé + Croissant +Ananas Pie auf einen Plastik-Teller und zerschneidet alles mundgerecht. Stellt mir den Teller aufs Bett. Trotzig drehe ich mich auf die Seite. Komm - das magst du doch. Ich sage, "von dir will ich nix mehr. Da fängt sie an zu weinen. Darf ich mich zu dir setzen? Nein! Trotzdem setzt sie sich, ja sie hockt sich sogar direkt gegenüber. Den Rock zieht sie schamhaft über die Knie. Sie tunkt mir die Schnittchen in den Kaffee und steckt sie mir in den Mund. Schließlich fange ich zu essen an. Was soll ich denn machen? Ich bin zu schwach um mich zu wehren. Ich bin ihr hilflos ausgeliefert.
Sie streichelt meine Arme. Soll ich dich massieren? Nein! Ihre Hand gleitet unter die Bettdecke, sie streichelt meinen Bauch. Ich will ihr entweichen. Es kommt zu einem kleinen Handgemenge. Dabei rutscht ihr der Rock "zufällig" hoch. Ihre Schenkel sind gespreizt. Einen Schlüpfer hat sie gar nicht erst an. Ich sehe ihre blankrasierte Fotze. Mit der einen Hand führt sie meinen Mittelfinger in ihre schleimtropfende Spalte, mit der anderen schnappt sie meinen Kleinen, der jetzt auch ohne eine Blaue beinhart geworden ist. Ich kann mich einfach nicht mehr wehren und muss mich geschlagen geben.

Member

Member hat gesagt:
Ich kann mich einfach nicht mehr wehren und muss mich geschlagen geben.
🙃
Perfekter Start in den Tag.
Die schönsten Dinge sind Überraschungen im Leben.
Alles Gute für dich.

Member

Klare Taktik, die Konkurrenz durch Samenraub ausbooten...

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 19

Was jetzt folgt ist die totale Niederlage für mich.
Plötzlich kann kann sie wieder blasen.
Sie bläst so hingebungsvoll, wie noch nie zuvor.
Dann zieht sie sich aus, legt sich mit 69 auf mich. Was soll ich machen? Sie bläst und saugt, dass ich die Engelein singen höre.
Von hinten sehe ich ihre Fotze. Die ist verschleimt, als wenn ein Rudel Nacktschnecken durchgaloppiert wäre. Ich habe in meinem Leben nie Drogen genommen. Ich kenne nur die Stories darüber, wie schnell ein mühsam clean gewordener wieder rückfällig werden kann, wenn er angefixt wird.

Verdammt - ich brauch das Zeug !!!
Ich stecke die Zunge in ihre Spalte, schlappere und sauge diese herrlich duftende "Droge" wie ein Wahnsinniger in meinen gequälten Körper hinein. Sie setzt sich auf mein Face und reitet sich laut stöhnend mehrere ab. Ich bade mein Gesicht wie in einer Pfanne. Ich habe, wenn es bei ihr klingelt, das Gefühl, dass ihre Fotze nach meiner Nase schnappt.

Dazu fallen mir dann Reime ein, wie sie früher (heute?) an die Türen von öffentlichen Toiletten geschrieben waren:
"Die Fotze sind zwei Lappen, die gierig nach dem Seggel schnappen."
Ich war noch ungefickt und habe mir das beim Wixen gerade so vorgestellt. Habe es dann später tatsächlich auch manchmal so erlebt. Hier war es eben die Nase.

Ja - die Klosprüche:
Wie Adolf Hitler sitz ich hier, die braunen Massen hinter mir.
Oder:
Ein Neger saß auf einem Grab und zog die Vorhaut auf und ab. Doch statt der Tränen schwarzer Trauer, fiel auf das Grab ein kalter Bauer.
Oder:
Die Fotze ist kein Grammofon, sie spielt auch keine Lieder, sie ist nur ein Erholungsort, für steif gewordene Glieder (und das stimmt wirklich).
Der allerbeste ist aber:
Ach wie gut, dass niemand weiß,
dass ich hier wixe und nicht scheiß.
Unterschrieben mit "Rumpelstilzchen".
Weniger gut finde ich diesen, den ich bei meinem letzten D- Besuch lesen konnte:
Nazi, ich habe deine Schwester gefickt.
Unterschrift: Türke

Wieder mal abgeschweift, aber alleine die Abschweifungen in meinem ganzen bewegten
Leben, würden ein Buch füllen.
Zurück zu "Lady":
Als wir nun endlich fertig waren, ohne dass mir ein Spritzerle gelang, fielen wir auseinander. Der Kleine wurde wachsweich und verlangte eine Blaue. Ich rief Seebiker an und sagte alle heutigen Termine ab. Leider auch den für den "Flotten 3-er" mit Blondy. Dass ich rückfällig geworden war, fand er nicht so gut, zeigte aber Verständnis.

Member

Außendienst mit Seebiker
Teil 20

Als die Blaue wirkt drehe ich sie auf die Sete und loche in Löffel-Stellung von hinten bei ihr ein. Der Kleine bleibt eingelocht so praktisch bis zum Abend stramm und wir ficken und schlafen so abwechslungsweise den ganzen Tag.
Wenn es ihr danach ist, rüttelt sie mit dem Arsch und ich stoße zu, bis sie "fertig" ist. Einmal entweicht mir auch mal ein Sprizerle, aber der Kleine bleibt stramm.
Klingt langweilig, aber so kann ich mich mal richtig sattficken.

Hatte in BKK mal über einige Jahre eine reifere Halb-Japanerin, die von ihrer Performance her in einer wesentlich höheren Liga spielte. Diese liebte diese Stellung auch. Dabei steckte sie sich meinen Kleinen aber ins Arschloch und ließ in ihrer Fotze einen Dildo rattern, bis die Batterie leer war. Irgendwann war mein Kleiner mal wieder von Sperma auf Pissen umgestellt und ich ließ den ganzen Inhalt meiner Blase in ihren Darm ab. Dabei kam sie dann laut und heftig.

Wir trafen uns dann noch mit Seebiker in einer Pizzeria und verabschiedeten uns von ihm. Zu meiner morgen organisierten Abreise um 11 Uhr konnte er wegen einem schon vergebenen Termin aus verständlichen Gründen nicht kommen. Ich werde ihn erst am 18. October wiedersehen, wenn er mich um 12 Uhr bei meinem Äffle wieder abholt.

In Echtzeit ist es gerade um 11 Uhr und ich muss mich dringend richten.
Nein - mit Lady ist es immer noch nicht abgewickelt. Ich werde das Ende baldmöglichst posten.

Member

Hallo liebe Freunde im TAF,
wieder mal recht herzlichen Dank für Euer Interesse + den Likes.
Aktuell sind Seebiker und ich heute um 5:30 Uhr bei mir zuhause angekommen. Ich werde nun versuchen, die Story weiterzuschreiben, obwohl ich gerade sehr zitterig bin.

Außendienst mit Seebiker
Teil 21

Sonntag, 15 Oktober, ca. 8 Uhr.
Ich träume, dass mein kleiner "Schlappi" mit einem feuchten Handtuch-Zipfel gereinigt wird. Dann realisiere ich, dass es "Lady" ist und versuche stillzuhalten und abzuwarten, was jetzt kommt. Zärtlich wird er in den Mund genommen und stramm gelutscht. Dann geht es weiter mit 69.
Da die Puzzy und ihr Arsch schon frisch gewaschen riecht, ziehe ich meine Zunge vom Kitzler durch die Spalte über ihr AL bis zum Steißbein durch. Beim 2. Mal dreht sie es so hin, dass es vom AL nicht mehr weiter geht.
"Ja - mein kleines Drecksäule, ich weiß doch, was du jetzt brauchst, gell."
Ich rimme sie nun so lange, bis sie von 69 auf FS umsteigt und sich laut stöhnend ein paar abreitet. Dann schnappt sie sich meinen schlaff werdenden Kleinen und lutscht, lutscht und lutscht. Na also - geht doch. Es scheint ihr wichtig zu sein, dass ich bei unserem, für diesmal vorerst letzten Fick, noch einmal abgluppere. Mit äußerster Konzentration gelingt mir dies auch und ich lasse das Wenige, das jetzt noch rausspritzt, in ihr Maul ab, wo es vorschriftsmäßig aufgenommen und mit Schmatzen und Mmmhhh bewertet wird. Dann wird auch dieses von ihr ins Klo gespuckt. Wir beenden nun für diesmal unsere Fickerei und ich muss ihr versprechen, dass ich am 27. October, wenn ich noch einmal für 3 Tage mit Seebiker hier aufschlage, unverzüglich bei ihr anrufe. Sie will dann ihren Massage-Job, den sie sofort nach meiner Abreise, heute noch antreten wird, noch einmal für mich unterbrechen und vom 27. bis 30. rundum für mich da sein.
Nein - keine Auslösung, alles schon mit der Chefin abgesprochen.

Ich entscheide mich dann doch noch für ein gemeinsames Breakfast im BB mit ihr, obwohl Seebiker heute nicht kommt.

Während sie nun das Restliche für mich einpackt, überlege ich mir, was ich ihr für diese Zeit, die ich als nur einen Tag bewerte, noch abdrücke. Eigentlich hat sie sich mir ja aufgedrängt, doch gut, es war die perfekte Performance.

Ich lege ihr einen Tausender auf den Tisch. Einen 2. will ich jetzt nicht aus dem Geheimfach meiner Handtasche hervorkramen. So zähle ich die restlichen Scheine aus meinem Geldbeutel dazu. Es sind 9 Hunderter.
Normalerweise habe ich ihr diesmal pro Tag immer 2000 bezahlt, was so eine alte BR-Schabracke normalerweise selber gar nicht mehr aufruft. So erwarte ich jetzt eigentlich, dass sie mit 1900 sagt:
"Ach lass doch, du hast mir doch schon genug gegeben." Weit gefehlt !!!
Sie will auch die 100 und zwar jetzt sofort.

Habe ich gerade nicht, sorry, ich gebe sie dir nachher an der Rezeption, wenn ich die 200 Pfand für den Schlüssel kriege.
Sie spielt auf das Geheimfach in meiner Handtasche an, aus dem ich immer "simsalabim" die Tausender wie aus einem nie versiegenden Füllhorn ziehe. Da eskaliert es.
Ich wäre ihr sowieso noch 2 Tausender schuldig.
Ja für was denn? Für den 2. Tag! Und außerdem hast du mir für meine Massagen nie was gegeben. Und ich habe immer für dich eingekauft.
Ja - aber von meinem Geld. Ich habe dir immer meinen Geldbeutel mitgegeben und du konntest für dich auch was kaufen.
Dann bezahle mir wenigstens den 2. Tag, der mir noch zusteht.
Wie, was, du bist gestern doch morgens fast gewaltsam hier eingedrungen und das war auf jetzt genau ein Tag!
Sie rechnet und rechnet, will die Tage in denen ich sie rausgeschmissen hatte, auch noch ins Spiel bringen.
Aber da warst du doch gar nicht bei mir.
Aber ich habe auf dich gewartet!
Du bist am Beach gesessen und hast auf Männer gewartet, denen du für 500 den Schwanz lutschen wolltest, was du mir verwehrt hast.
Aber ich bin doch mit gar keinem mitgegangen.
Weil dich gar keiner wollte.
Nein - ich habe nur auf dich gewartet.
Du hättest mir doch anrufen können um dich bei mir zu entschuldigen.
Aber du warst doch mit einer anderen unterwegs, hast du die gefickt?
Ja klar, ich war geil und wollte gesmoket werden.
Hat sie das gemacht? war sie gut?
Aber natürlich.
War sie besser als ich?
Nein, aber du wolltest es ja nicht mehr bei mir machen.
Und was soll ich jetzt machen?
Einfach gehen und mich als bösen Farang in Erinnerung behalten.
Du wart nie böse zu mir, du hast mich immer gut versorgt. Ich hatte nie einen besseren.

Ich drängte auf meine Abreise.
Ich will noch einmal mit dir ficken.
Nein.
Dann wenigstens smoken.
Nein.
Ich liebe dich.
Ich dich nicht.
Ich begleite dich zum Busterminal.
Nein - ich fahre mit dem Taxi.

An der Rezeption gebe ich den Schlüssel ab.
Die 200 Pfand drücke ich ihr in die Hand.
Sie weint - du warst immer so gut zu mir. Wirst du mich am 27. anrufen?
Vielleicht - wenn ich einen Smoke brauche.
Sie weint, als ich sie stehen lasse.
Seebiker sieht abends, wie sie strahlend mit einem Farang verhandelt.
Ihr wolltet doch Huren, jetzt habt ihr sie !!!

Member

ich glaube fast Tränen vergiessen ist in Thailand ein Schulfach

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten