Außendienst Februar
9.7.
Frierend erwache ich gegen 9 Uhr.
Alleine im Bett gibt es heute nix aromatisch Abgehangenes zu lecken. Auch recht.
Überlege, ob ich nach dem Breakfast mit einem Mobike-Taxi zur BR fahre und eine Schlampe (nicht abwertend gemeint) von der Tagschicht, im Stundenhotel durchlecken und besamen soll.
Habe aber nur einen Wachsweichen und müsste zum Stabilisieren eine Blaue einwerfen.
Will das aber heute nicht herausfordern.
Obwohl - auf einem Püppie liegend, plötzlich ins Nirwana zu flattern und der Kleine erschlafft und erkaltet ganz langsam, eingelocht in ihrem Fötzle, hätte schon seine Reize. Leider kriegt Man(n) es selber nicht mehr mit.
Also - ich lasse es lieber sein.
Heute habe ich wieder mal extreme Schmerzen im linken Bein und kann kaum humpeln.
Wie ich meinen morgendlichen Medimix einwerfe, wird es mir wieder einmal kotzübel. Muss mich dann immer flachlegen und versuchen, tief durchzuatmen.
S'Mäuse-Zähnchen hat gestern noch ein Stückle Kuchen bei ihrem Rauswurf dagelassen. Ebenso 2 Nescafé, die ich mir jetzt aufbrühe.
Den Rum hat sie aber mitgenommen.
Scheinbar ist es jetzt üblich, wenn man rausgeschmissen wird, alles vom Geld des Freiers Eingekaufte mitzunehmen. Als ich neulich einmal "Lady" rausgescmissen habe, fehlten sogar die halbvollen Wasserflaschen.
Jaaahhh - liebe Mädels das dürft ihr bei mir. Da bin ich nicht kleinlich.
Aber wenn es in Zukunft nicht passt, schmeiß ich Euch, ohne Vorwarnung, sofort raus. Um zu streiten, oder mich über irgendetwas aufzuregen, ist mir meine noch verbiebene Lebenszeit einfach zu wertvoll.
Ich wurde dann plötzlich wieder todkmüde und habe bis14 Uhr geschlafen. Habe dann bis zur Ermattung versucht, an meine aufgelaufenen Emails zu kommen - ohne Erfolg.
Werde heute Abend @wolfgangj um Hilfe bitten.
Um 18 Uhr stehe ich unter der Dusche. Um 18:30 Uhr trabe ich zur Ecke, wo die Mobike-Taxler stehen.
Unterwegs sehe ich Mäuse-Zähnchen in einer Bar sitzen. Also wurde sie doch gestern von der Mama San entlassen.
Mit deren Frage an mich, ob alles mit ihr OK sei, kann ich mir jetzt zusammenreimen, dass sie schon unter Bewährung stand und mein gestriger Rausschmiss das Tüpfelchen auf dem "i" war.
"Der Student geht eben so lange zur Mensa, bis er bricht", oder so ähnlich?
Also heute ist sie sehr gut aufgetakelt.
Wir grüßen uns freundlich und ich humple ohne zurückzuschauen weiter.
Der Motorrad-Taxler ist wieder ein totaler Idiot. Yes - Central Pattaya Road Prajanban 50 Baht. Aber er bringt mich zum "Central Festival".
Nooooo - ich zücke mein Smarty. Der Stadtplan ist auch ohne Internet noch zu sehen, Doch - jetzt hat er es anscheinend kapiert.
An der Kreuzung macht er jedoch keine Anstalten, rechts abzubiegen. Ich weise ihn zurecht. Ach so - ahhaaa. Dann bleibt er stehen und leistet den Offenbarungseid. Er weiß es nicht und hat es auch noch nie gewusst. Er stammelt etwas von "Pattaya song attid Gesperrter-Doppelaccount - may lu" oder so ähnlich, wovon ich mir zusammenreime, dass er erst seit 2 Wochen in Pattaya ist und nix weiß.
In D müssen Taxler für eine Lizens eine Prüfung bestehen, was durchaus sinnvoll scheint. Hier aber ticken die HurenUhren halt anders.
Ich steige ab und will ihn nun richtig fertigmachen. Doch halt - er ist ein Thai, der davon einen totalen Gesichtsverlust erleiden würde. Außerdem muss er sicher seinem Zuweiser einen Teilbetrag abdrücken. Dies, ohne dass er etwas von mir erhalten hat. Er tut mir leid, aber ganz so einfach lasse ich ihn nicht ziehen. Ich gebe ihm 30, statt der vereinbarten 50. Erleichtert bedankt er sich.
Da gebe ich mir einen Ruck und drücke ihm die 20 auch noch ab. Genug des grausamen Spiels!
Dann trabe, besser gesagt, humple ich in die vermeintliche Richtung. An einem Street-Food-Shop steht ein junger Mann, der clever aussieht. Diesem zeige ich nun den Plan auf dem Smarty. Der weiß es auch nicht, googelt es aber in kurzer Zeit heraus. Es sind ungefähr 2 km und für mich zu weit. Da macht er mir das freundliche Angebot, mich mit seinem Mobike hinzufahren. Als ich ihm dann 50 dafür geben will, lacht er mich aus.
"No - I like you enjoy Thailand."
Ja - das mach ich jetzt schon seit über 50 Jahre.
Das Prajanban-Restaurant ist wieder gut gefüllt. Eine Bedienung bringt mich zum reservierten Tisch.
Es ist 5 Minuten vor 19 Uhr und die Jungs traben so nach und nach ein. Einige haben ihre Püppies oder Frauen dabei. Ich kenne einige davon und die mich auch. Als ich mich als Glupperer vorstelle, sagen mir zwei, dass sie gekommen sind, um mich kennenzulernen. Was für eine Ehre - hoffentlich habe ich sie nicht enttäuscht.
Wenn ich die Posts von Members unter ihren Nicky-Names lese, stelle ich sie mir immer wesentlich jünger vor, aber es sind fast alle schon ältere Herren. Einer ist schon 81, aber keiner davon scheint gesundheitlich so gebeutelt zu sein, wie ich.
Nun ja - ich lebe noch und habe durchaus noch meinen Spaß. Ein Freund, auch Telekomiker i.R., hat mir vor ein paar Tagen die Todesliste von 2023 geschickt. Viele davon habe ich gekannt. Die haben zwar keine Schmerzen mehr, aber ihr Schbitzle ist verbrannt, oder es fault gerade ab. Meines funktioniert noch - ätsch.
Ich setze mich neben @wolfgangj und bitte ihn, mein mitgebrachtes Notebook wieder so zu richten, dass ich meine Emails abfragen und beantworten kann. Hoffe dabei, ihm nicht zu lästig zu werden. Hier gibt es aber kein WiFi und wir verschieben es auf nachher, wenn wir in "Treetown" noch die "Jungle Bar" besuchen.
Das Essen ist wieder sehr gut. Ich bestelle mir eine kleine Portion eines sehr leckeren Fischgerichts + "Khao Bao" (einfacher Reis). Dazu eine große Flasche Chang.
Laut Doc darf ich als Parkinsonist ja Alkohol in Maßen trinken.
Mit dem Bezahlen klappt es diesmal auch. Jeder erhält seine eigene Rechnung. Die Preise sind für das gehobene Niveau dieses Restaurants durchaus OK.
Wenn ich bei D-Besuchen die €-Preise in Baht umrechne, falle ich schon an der Frittenbude in ungläubiges Staunen.
Die Preise in Restaurants sind für ein Bier zwar immer noch dieselben, wie vor 20 Jahren, nur war damals als Beilage noch ein komplettes Schnitzelgericht dabei.
Die Preise für Auto-Taxis sind auch in Pattaya ein Witz, wenn man sich auskennt und es per Internet über eine Company bestellt. Es wird vorher angezeigt, was es kosten wird und in wieviel Minuten es kommt.
Das ist dann ein neutrrales Auto, das nicht als Taxi gekennzeichnet ist.
Mit so einem werde ich von freundlichen Members mitgenommen und lande mal wieder in der Treetown-Jungle Bar. Die Kleine, in die ich mich damals hier verguckt habe, "arbeitet" nicht mehr hier. Um diese mal richtig kennenzulernen, hätte ich noch eine Blaue riskiert.
Als wir uns dann voneinander verabschieden, habe ich nur 2 kleine Chang auf dem Zeiger und fühle mich so ziemlich fit.
Ja - es wäre mir noch nach einer unkomplizierten ST. Eine Blaue will ich dafür nicht mehr einwerfen und denke an Blondy von der BR, die behauptet: "Bei mir steht jeder!"
Ich wohne hier ja nur um die Ecke und rufe sie unterwegs an. Da sie aus derselben Kleinstadt stammt, in der ich wohne, kennt sie mich am Telefon, im Gegensatz zu anderen Customers, die bei ihr laufende Kilometer verlegen.
Als ich ihr mitteile, wo ich gerade wohne, ist sie nicht gerade angetan, mich für ihren BR-Tarif von 700 zu besuchen. Ich biete ihr eine Pauschal-Entschädigung von 1200, für die sie mich besuchen will. Ich sage an der Rezeption meines Hotels Bescheid, dass ich noch ein Püppie im Room erwarte.
Alles klar !!!
FS folgt