Member
Nicht immer, aber ich habe mir vorgenommen, diesem Ereignis tapfer zu begegnen. Es hilft ja nix, wir alle müssen einmal über den Neckar, bzw. Mekong.Member hat gesagt:Ende gut - alles gut!
In den letzten Tagen ging es mir nicht so toll. Hatte auch keine Lust zu schreiben. Versuchte ein bissle im Garten zu arbeiten, wurde aber immer sehr schnell müde und fühlte mich schwach und krank.
Gerade geht es mir aber wieder etwas besser.
Das neue Visum ist in den Pass eingestempelt.
Eine höhere Erstattung von der Beihilfe ist auch eingetroffen.
Die Beamtenpension und die gesetzliche Rente für den Monat July sind auf dem Konto.
Eine Lebensbescheinigung wurde vom Amphoe kostenlos abgestempelt.
Früher wurde das immer von einem Operetten Admiral in in weißer Uniform verhindert. Wohl weil er selber kein Englisch konnte, wollte er für einen Farang nix unterschreiben, was er selber nicht verstanden hat.
Gut - für mich sind Menschen, die sich bewusst so kleiden, eh nicht ernst zu nehmen.
Ist hier eben eine total andere Kultur, die man nicht unbedingt verstehen, aber respektieren muss.
Also lasse ich jedem Park- Einweiser sein Trillerpfeifle, jeder Lehrerin ihre hässliche Schuluniform und jedem Beach Road Nüttle ihren BH, auch wenn sie gar keinen braucht.555.
Sorry, schon wieder abgeschweift.
Vermutlich ist der Operetten Admiral inzwischen in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und der ganze Laden wird nun von einer ganz jungen Beamtin geleitet. Die übernimmt mein Anliegen, liest alles durch, macht den Anschein, alles zu verstehen und setzt den Stempel und ihre Unterschrift darunter.
S'Entlein ruft auch täglich an. She loves me yeah yeah yeah.
Muss nicht unbedingt sein. Es reicht ja schon, wenn sie mir ihr Fötzle hinhält, in das ich alles Angestaute zu einem vernünftigen Preis ungebremst ablassen kann. Ich fick' sie yeah yeah yeah.
Natürlich wird sie über diese Zeit auch bestens von mir versorgt.
Am 14. August kommt ja auch Seebiker Besuch.
Wenn alles klappt, werden wir um 18 Uhr, zusammen mit Blondy, im etwas besseren Stundenhotel, einen flotten Dreier abdrehen.
Ich will ihm endlich einmal beweisen, dass auch ein fast unbehaartes Gerippe sehr reizvoll und handlich sein kann. Überhaupt wenn diese wunderbare Drecksau alles mitmacht, was Man(n) braucht und wünscht.
Ich werde darüber berichten und ein paar unverhüllte Fotos vom @Seebiker ins TAF stellen. Oder ist das vielleicht doch nicht die beste Idee und er freut sich nicht einmal darüber?
Nein – das lass ich lieber. Anschließend feiern wir
unsere erneute Lochverschwägerung und schauen an der BR für den nächsten Abend nach Frischfleisch.
S'Entlein ist erst für die letzten drei Nächte geplant.
Kurzum, es wäre gerade alles in trockenen Tüchern, wenn es mir nicht immer mal wieder sterbensschlecht werden würde.
Gruß G.
Zuletzt bearbeitet: